Kinsky Pferd



edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder vom Kinsky Pferd , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.



http://www.friesenland.de/images/kinsky_swiss1.jpg



http://www.pferde-rassen.de/rassen/k/KinskyPferd.htm

http://www.pferde-rassen.de/bilder/k/KinskyPferd.jpg
hi! Hab hier eine Seite mit ein paar kinsky bildern gefunden! Ein bild davon hat summerwind allerdings schon reingestellt smile .
edit: hab den link vergessen Ditsch großes Grinsen :http://www.friesenland.de/kinsky.htm
net schlimm! aber ich finde den, den ich gerade reingestellt habe, am schönsten! aber der 2letzte ist auch ganz süß! die anderen jetzt nicht so!
gibts die eigentlich ja nur in der fellfarbe, oder!?

LG Wink
Ich find den von summer und den viertletzten am besten.
Ich glaub die gibts schon auch in anderen Farben, aber die ist halt die häufigste...weiß es aber nicht genau!
Bessere habe ich nicht gefunden und ich dachte, da es ja nicht so viele sind kann ich ja die ganze Seite angeben. Stimmt es sind nicht alle so schöne pics! Also ich habe auch keine Ahnung, ob es diese Rasse nur in "fellfarben" oder so cremefarben gibt, aber es scheint ja so, wenn man sich die wenigen Bilder bei google so anschaut! ^^
eben! genaui deshalb bin ich mir unschlüssig geworden, weil da ja echt jedes diese fellfarbe hat!?
vllt. weiß tinkerle oder so jemand da besser bescheid??? Kopf kratz

LG Wink
Farben: Isabellen und Falben
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsky-Pferd

Wir schaffen das auch ohne Tinkerle Augenzwinkern Das zeigt also dass ihr recht habt, es gibt nur diese beiden Farben. Schade eigentlich, da ich isabellen nicht besonders mag!
na, ich meine, es gibt noch so viele andere rassen, da wirst du ein pferd nach deinem geschmack auch von der farbe her finden!

aber wieder zurück zum thema!

http://www.equine-world.co.uk/memberpics/kinksky_1.jpg
Hey Leute!

Hab auf www.slawik.com einen absoluten Knaller von einem Kinsky gefunden.

Sehet und staunet!!!
Boah geschockt

Also entweder haben sie den lackiert oder eine super Lichteinwirkung bekommen!!! Der schaut absolut GOLDig aus! :-)
Der ist weder lackiert noch hat es was mit dem Licht oder der Sonne zu tun...

Diese Pferderasse wird auch gerne als Golden Kinsky Horses bezeichnet... ist ne Lieblingsrasse von mir... weil sie wirklich wie pures Gold ausschauen großes Grinsen
Ja,das Pferd is der Hammer...
Ich hab die Pferde schon immer wegen der Farbe toll gefunden. Sind aber bestimmt teuer
@conny: wo bei slawik fandest du das bild? ich finde es nich unglücklich
Hab auch noch welche gefunden.
Sogar bei einem der grössten Online-Pferdemärkten gibts nur 3 (!!) Kinsky's

http://www.pferde.de/pferdeanzeige.php?announcementId=104381 (den find ich total toll)

http://www.pferde.de/pferdeanzeige.php?announcementId=92687

http://www.pferde.de/pferdeanzeige.php?announcementId=88791

...die sind damn teuer Schimpf
@ Rillo: hab dir mal den genauen Link reingestellt

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=18669

Auf Kinsky Pferd antworten !