Abmeldung

Ich hab nix gefundn - falls es das thema hier schon gibt - sorry! smile
ich fänds nur cool wenn ihr ne abmeldung machen würdet. ich selbst will mich nicht abmelden, aber die, die das wollen könnten es dann tun. Dadurch ist die gewinn-chance bei den aktiven Spielern größer und ihr habt mehr speicher *g*.
ich denke nicht, dass das soooo kompliziert zu programmiern ist, ihr müsst ja nur nen datensatz aus der datenbank löschen? Oo
da muss man ne mail an thomas schreiben,aber ich fänds auch besser,wenn man nen button haben würde!! Daumen hoch
jep button mit abmeldung wäre gut
und dann wäre der hof gelöscht
Ich finde das nicht so toll! Wenn z.b. jemand dein Passwort rausfindet kann er einfach deinen Hof löschen! UNd das ware echt super blöd!
Naja dann könnte man z.b. bei der anmeldung ein 2. passwort angeben (was einem dann auch per mail geschickt wird) dass man eingeben muss, damit man gelöscht wird! Außerdem sollte man sowieso das passwort nicht weitergeben großes Grinsen bzw. kein zu einfaches (hofnamen) nehmen
stimmt
immer ein passwort nehmen das nicht einfach ist
und nie jemandem verraten
Ehm ja, also langsam werden die "Sicherheits-dingsbums(verdammt, das Wort fehlt gerade...) ein bisschen zu gross!
Warum sollte man zwei Passis brauchen um den Hof abzumelden?!
Ausserdem wird niemand, der dein Passi hat, dir den Hof abmelden, viel mehr wird er ihn für sich benutzen, also Passi ändern oder so... *planausheck*

Nein ehrlich, das ist vielleicht genug Sicherheit, aber das alles zu programmieren? Viel Spass...

lg caro
die abmeldung zu programmiern kann nicht so schwer sein (kenn mich da auch bissl aus) und das mit dem passwort haste recht. naja mir isses egal - mein passwort bekommt niemand Zunge raus
Turniersiege sind ohnehin nur bei aktiven Anmeldungen möglich Augenzwinkern Wer sich also für kein Turnier anmeldet, weil er nicht mehr aktiv ist, kann auch schlecht gewinnen smile

Gruß,

Jama
looooooooooool stimmt *mit kopf gegn wand hau* daran hab ich ned gedacht ^^ sorry. trotzdem fragen immer leute im gästebuch und so wie man sich abmelden kann, würd also nich schaden.
Ich fände das mit dem Abmelden nicht so gut. Es wäre doch besser da eine Frist oder so festzulegen , das der Hof wen man sich ne bestimmte Zeit nicht meldet von selbst gelöscht wird oder so.
was is,wenn man dann aber eine zeit lang nicht da sein kann,um sich um die pferde zu kümmern,weil man länger als 3 w in urlaub fährt und die urlaubsvertretung dann nicht mehr helfen kann??Das is bei mir nämlcih in den sommerferien so!ich bin 6 Wochen weg!!
ok,man kann die Frist länger machen,aber ich fänds schon besser,wenns n Abmeldebutton hat!!
Ich denke mal, daß Thomas nichts dagegen hätte, wenn man bei einem solchen Zeitraum einen Real-Sitter bittet, den Hof zu managen.
Ich würde dann aber einige Beschränkungen festsetzen. Z.Bsp. darf der Sitter die Pferde nicht für Turniere anmelden und nicht wetten, oder er darf keine Reitstunden geben bzw. Kutschfahrten durchführen.
Aber ein Sitter sollte da möglich sein.
Ich hätte hier 2 User, denen ich meinen Hof ohne Bedenken anvertrauen würde. Wobei ich gestehen muß, daß Kathy noch gar nicht weiss, daß ich ihr vertraue. Augenzwinkern
oh,gut zu wissen!!! smile Augenzwinkern
klar,ich würd deinen hof jederzeit versorgen,wenn ich da bin!!
Bloß,in den Ferien wäre das ein Problem,weil ich da selber nie da bin!!
klar,wenn man welche im forum näher kennen gelernt hat,ich denke da hat Thomas nichts dagegen!!
Aber wenn jemand ganz neues kommt,wäre ich schon etwas misstrauisch!
Sehe ich genauso. Nur wer hier regelmäßig erschein und vernünftige Beiträge schreibt verdient sich Vetrauen. Soll jetzt aber nicht heißen, daß ich den "Neuen" total mißtraue, aber ich würde nie jemandem meine Werte anvertrauen, den ich nicht "kenne"
Gut gedacht Ludwig, nur braucht man dann wieder jemanden, der überprüft ob der Sitter auch wirklich den Hof nicht anmeldet und nicht wettet und keine Reitstunden etc gibt Augenzwinkern

Und dann - einen Schritt weiter - wird man irgendwann gar nicht mehr wissen ob wer sittet oder nicht, weil viele dann vielleicht das nicht an die große Glocke hängen eben damit sie für den andern wetten können und der das später auch bei ihnen so macht.
Nun mag der Einwand kommen "das sieht man doch an der IP"
dann sage ich zurück: ich denke, dass ein paar hier wissen, dass dem nicht immer so ist Augenzwinkern

Auf Abmeldung antworten !