|
orginal von Little
| Zitat: |
| Wir sind da also -zusammen mit Gwen - schon zu viert im Club der jungen Alten *g* |
nee wir sind mindestens 5!
ich bin Jahrgang 68...also auch 37
und ihr habt Recht 
Alt wird man ganz allein ,warum also nicht etwas
"kind(l)iches" behalten!!!!!!!

....michse wohl besser benutzen normales Deutsch
[jar-jar mode off]
öhm hatte nicht burzeltag nur ändert sich das ja von Zeit zu Zeit wie alt man ist und dieser Thread wird zb auch noch in 2Monaten hier sien (hab am 20.6.) 
...trotzdem danke
Dann pack dir meine Glückwünsche ein und am passenden Datum wieder aus *g* weil ob ich da da dran denke wage ich bei meinem löchrigen Gedächtnis udn dem vielen Arbeitsstress (ne ausrede braucht ja jeder Mensch 
) zu bezweifeln
Ich bin 15 und wede 2006 16
Original von Little
Dann pack dir meine Glückwünsche ein und am passenden Datum wieder aus *g* weil ob ich da da dran denke wage ich bei meinem löchrigen Gedächtnis udn dem vielen Arbeitsstress (ne ausrede braucht ja jeder Mensch
) zu bezweifeln
|
Ich lasse meine GW gleich draußen, sonst vergesse ich es nur wieder.
@Jar-Jar-Martin, macht nix daß wir Dich Mißverstanden habe. Drucke Dir also bitte meine GW aus, hänge sie Dir an die Pinnwand und freu Dich, daß Du noch so jung bist.
Ich packe sie mri ja auch nciht selber ein 
Er kann sie sich einpacken udn dann wieder auspacken... dann bin nicht ich schuld wenn er es vergisst ^^
Apropo Alter.. ich glaub mein Körper verwechselt die 27 mit ner 72.. komme grade vom Arzt und hab ne Art hexenschuss
So schnell hatte ich mir das Altern dann doch nicht vorgestellt *grübel*
lol nen hexenschuss hatte ich auch schon... bäh... lol damals bekam ich den in ner theaterprobe...war super...
lol
a propos alter...
gehe heute in die bank...will geld abheben
die am schalter...
sind sie schon 18...
ich : in ein paar tagen bin ich das schon zehn jahre...
sie : oh...sehen sie es als kompliment
*lol*
Ich hätte es ja evtl noch verstanden wenn ich was schweres gehoben hätte (mach ich auf Arbeit leider öfter) oder mich dumm bewegt hatte. Aber ich hatte Urlaub letzte Woche und ich saß einfach nur am Tisch und auf einmal - schwupps hat es mich abgeschossen - ganz hinterlistig sozusagen.
Mein Chef freut sich sauch, dass ich jetzt noch nicht arbeiten kommen kann, weil da sind echt wichtige Maschinenteile und da das Produkt neu bei uns ist, kann die ausser mir noch keiner.. heisst also: heute und morgen nochmal zum doc und sobald ich wieder einigermassen heben kann ab zur arbeit.. auch wenn das sicher - durch das schwere heben - nicht wirklich gesund ist.
aber dann bin ich wenigstens auch da - in beiden Fällen - nicht die Einzigste und muss mich nicht sooooooooooo alt fühlen
Mein Vater, der in Amerika lebt, schickte mir heute folgende beruhigende Worte per Mail dazu:
"Ich hoffe deine altersbedingten Beschwerden sind wieder am Abklingen.
Du wirst sehen, in ein paar Jahren kommen sie haeufiger um sich dann irgendwann bei dir so wohl zu fuehlen dass sie einfach dableiben (die kleinen Wehwehchen im Ruecken und in der Huefte usw.)"
Wie motivierend *g*
Was das jung aussehen betrifft, das kenn ich auch
Musste letztes Jahr, als ich ins Kino wollte doch glatt beim Eintreten meinen Ausweis vorzeigen weil der mir nicht geglaubt hat.
Hat aber auch vorzüge 
Vor drei Jahren kam ich in nen Zoo billiger rein, weil meine Freunde gesagt haben ich würde erst in ner Woche 16 werden .. hab geschwitzt wie Sau, aber die Dame an der Kasse und der Mann der die Eintrittskarte geprüft hat, hatten keine Zweifel, dass ich noch keine 16 war ^^
Nun, ich möchte behaupten, dass das an meiner Akne liegt 
Die hält mich jünger weil alle denken ich bin in der Pupertät ^^
Ja, ja, ... das Alter und seine Problemchen...
Ich wünsche Dir baldige Besserung.
Danke *g* ich werde Dich genau beobachten, hast mir ja 10 Jahre vorraus - damit ich weis was noch so kommt ^^
Du wirst nie Vater werden. Und wenn Du Dich mal entschließen solltest, doch Mutter zu werden, dann wird es auch anders sein. Außerdem darfst Du nicht vergessen, daß Du wahrscheinlich körperlich mehr arbeitest als ich. Ich bin schließlich Beamter. Da gibt es denn dann doch schon gewisse Unterschiede in der Belastung. Und Du hast diese Zipperlein jetzt schon. Hab zwar auch Probleme mit den Knochen (Fußball), aber es ist nicht mit Deinem Rückenproblem vergleichbar. Ich wünsche Dir, daß Die Worte Deines Vaters nicht sobald eintreffen werden.
Stimmt, Vater werd ich nie...
Mutter.. naja, für meinen Bruder (13) bin ich so ne Art Ersatzmutter, das reicht mir schon.
Und ich hab meine beiden Neffen ab und an und bin froh, wenn ich sie wieder abgeben kann ^^ Nein ich mag Kinder ganz gerne, hab auch mal ne Ausbildung zur Erzieherin angefangen.. aber was hat Vater oder Mutter sein mit der körperlichen Verfassung zu tun? *nichtganzversteh*
Beamter.. konnte ich ja nicht ahnen, dann geb ich Dir recht *g* da arbeite ich auf jeden Fall körperlich wesentlich mehr. Bin Akkordarbeiter bei der Firma Festo. Pneumatikventile und Werkzeugbau
Rückenleiden leider inbegriffen *seufz*
Ich bin 14 und werde am 7.8. 15!!!
Hi,
ich werd Morgen (13.5.) entlich 14 Jahre alt! Aber ich liege im Bett weil ich krank bin und musste meine Super Party absagen
Na ja interessiert ja eh kein! bye Alina
Alinaaaaaaaaaaaaaaa
Happy Birthday tooooo youuu....
happy Birthday to you
happy Birthday liebe Alina...
Happy Birthday toooooo youuuuuu !!!!!!!!!
alles liebe zu deinem Geburtstag und gute Besserung!
Happy Birthday auch von mir!
Oh das mit der Krankheit ist ja dumm...naja kann man nix machen!
Gute Besserung!
Happy Birthday
Möge Dein Tag doch besser gewesen sein, als er sich krankheitsbedingt angehört hat.
Gute Besserung und einen guten Start ins neue Lebensjahr
kommt mal bitte zurück zum Thema!danke
hättet ja einen Geburtstagsthread eröffnen können!
Frage war wie alt man ist, ich hatte den Thread geöffnet und ich finde es nicht schlimm wenn man dann hier auch gratuliert wenn man sieht das jemand Birthday hat.. hat schliesslich auch mit dem Alter zu tun, nämlich dass sie nun 14 ist *dir nen brett geb wo du rein beissen kannst*
P.S. find es auch etwas pupsig wegen sowas nen neues Thread zu öffnen 
und solange es demjenigen der den Thread eröffnet hatte (nämlich mir) nichts macht.. warum nicht?
Des weiteren hast Du selbst auch hier gratuliert also pack Dir erst mal an die eigene Nase bevor du andere anleiten möchtest
Bitte vorsichtiger mit dem Ton umgehen, könnte sonst sehr schnell missverstanden werden, Danke
Jan
ich bin 13 und werde am 11.08. 14 !!!
ich wollte es ja nur mal erwähnen....
es war ja nicht irgendwie böse gewollt oder so 
sorry wenn du mich missverstanden hast....
Ok, Ihr Lieben. Dann wurde hier jetzt genug debattiert.
Ich schließe mich allen Grüßen und Wünschen meiner Vorredner an. Auch von mir allen Geburtstagskindern alles Gute.
Original von Alina
Hi,
ich werd Morgen (13.5.) entlich 14 Jahre alt! Aber ich liege im Bett weil ich krank bin und musste meine Super Party absagen
Na ja interessiert ja eh kein! bye Alina |
Mich interessiert das!
Gute Besserung von mir!!!!!!!!
In 8 Tagen 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich... Naja. Man spürt zwar keinen unterschied, aber immerhin...
sag natürlich auch allen geburtstagskindern hier alles gute oder alles gute nachträglich, aber das wurde ja schon sooooo oft geschrieben... naja.
lg ela
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder !!
Wie man an meinem Avatar (darunter) sieht bin ich 20 Jahre alt
Geboren am
02. Januar 1985 in Köln
ich habe noch 3 Geschwister
Frank
24. November 1972
Tobias
11. November 1975
Jennifer
18. Februar 1990
meine Mama ist wasch echte Hessin
und mein Papa stammt aus den Niederlanden
Und ich wohne nun in Leverkusen 
*fg*
So genug an INFO
Ich werd heute in nem Monat 19.
Wie sagt mein Freund immer
Zufrüh zum Sterben und zu spät es gut zu machen ^^*zwinker*
Hi allerseits!
Bin vor 3 Monaten 11 geworden. Wahrscheinlich bin ich eine der jüngsten hier, oder?
Ich auch * 
*
ich werde am 01.01.06 22jahre alt!!
das wird wieder ne richtig dicke party!!
Ich bin 10 werd leider erst am 28.08. 11 ohch schde noch ein halbes jahr...
LG lisa
Außerdem macht's doch gar nicht so'n großen Unterschied, ob man nun 11 oder 10 ist, oder? Aber ok, ich kann dich verstehen... als ich 10 war, war ich garantiert genauso ^^ aber ich versprech dir eins: So doll ist das 11. Lebensjahr auch nicht
später wirste dir wünschen, dass das alles vieeeeel langsamer geht 
*BinFrohDiesesAlterNochNichtErreichtZuHaben^^*
genau! das dauert noch 40 Tage bei mir... mensch... das is ja so lang wie bei josh hartnett ^^
Original von charm
genau! das dauert noch 40 Tage bei mir... mensch... das is ja so lang wie bei josh hartnett ^^ |
bei mir dauerts noch länger

dafür hast du deine feier dann noch vor dir, wenn ich's schon hinter mir hab
|