|
Da ich nen Neugieriger Mensch bin und es gerne wissen möchte, aber auch faul bin und es nicht zusammenzählen möchte *g* wollte hier mal diese Umfrage machen per Umfrageoption...
hm.. erstellt hab ich sie.. aber warum geht es hier nicht rein? *dummschau*
ich sags dir so. Ich bin 11 Jahre alt und werd am 13.november 12
Ich bin 12 Jahre alt und werde am 4 November 13
Damit es ned nuuuuuuuuuuuuuuuur neugierde ist
Ich bin seit dem 27. April 27 Jahre alt und damit - fürchte ich - ein Oldie hier *g*
also ich bin 18
ich bin 16 aber werde übermorgen 17
schade, bin die jüngste
Ich bin 11 und wer erst nächstes Jahr 12
@Katja ich bin noch ein bisschen jünger
ich bin 13 Jahre alt und werde am 26.07. 14!
ja, wann hast du Geburtstag?
bin 19 jahre jung!
| Zitat: |
Original von Little
Damit es ned nuuuuuuuuuuuuuuuur neugierde ist
Ich bin seit dem 27. April 27 Jahre alt und damit - fürchte ich - ein Oldie hier *g* |

Ich bin doch noch älter und wie man sieht wohl auch alberner. Aber mit 4 Kiddies wird man selber wieder zum Kind.
Ab dem o4. o7. 2oo5 bin ich dann 37 Jahre (ur-)alt.
Das mit dem noch alberner muss erst mal bewiesen werden
Hab einen 13 jährigen Bruder, 2 Neffen (5 und 2 jahre) und ein eigenes 6 jähriges, inneres Kind das ich gut pflege ^^
Ich finde das sollte auch jeder Erwachsene haben. Das Leben kann nicht nur ernst sein
Du hast eine wundervolle Meinung. Du könntest direkt mit mir verwandt sein. Freu mich, daß ich alterstechjnisch nicht so ganz allein da stehe.
Ich grüße Dich
Das sehe ich mal als Kompliment, danke sehr *verneig*
Meine Lebensgefährtin (jo, man liest richtig) ist auch auf den Reiterhof Seiten (leider noch ned im Forum weil sie keine Lust zu haben scheint) angemeldet.. und etwas älter als ich *g*
Wir sind da also -zusammen mit Gwen - schon zu viert im Club der jungen Alten *g*
Hi!!!
Ich bin elf Jahre alt. Und nächstes jahr werde ich zwölf.
ich bin 27.... noch... nimmer lange...
also auch uralt...
lol aber auf meinem hof bin ich auch net die älteste...das ist schon mal was *g+
ausserdem im realen leben glaubt mir mein alter eh nie jemand...
Hm.. da sich Ludwig mit seinen 37 Jahren als (ur-) alt bezeichnet, würde ich mich mit dem Jahrzehnt weniger aufm Buckel doch glatt nur als (fast ur-) alt bezeichnen
Gilt die Umfrage nur für den VPH oder auch für "die anderen"?
Also, ich bin 15 Jahre alt und werd 2006 16...
Ich bin 16 und werde am 13. Juli 17
Nu ja, da man sich im ganzen Forum aufhalten kann/darf, warum sollte dann ne Umfrage nur auf die VRH Leute eingeschränkt sein? *g*
Man kennt sich ja schiesslich dann auch übergreifend oder sieht sich mal hier und mal da
Original von Little
Nu ja, da man sich im ganzen Forum aufhalten kann/darf, warum sollte dann ne Umfrage nur auf die VRH Leute eingeschränkt sein? *g*
Man kennt sich ja schiesslich dann auch übergreifend oder sieht sich mal hier und mal da
|
so hab ich's mir gedacht 
war mir aber nicht wirklich sicher, ob das auch so gemeint ist
Original von charm
Original von Little
|
so hab ich's mir gedacht
war mir aber nicht wirklich sicher, ob das auch so gemeint ist
|
Du kannst doch jederzeit in die Kirche gehen. Da ist es doch egal, ob Du an Gott glaubst oder nicht. So soll es auch in diesem Forum sein.
Auf einem Friedhof sieht man die Gräber völlig fremder Menschen, aber man macht sich Gedanken über deren Schicksal.
Oder???
jeder darf hier her,oder?obwohl das nicht "euer gebiet" ist,jeder darf hin!!
oder hat irgendjemand was dagegen!?!?*aufangriffbereitbin*^^
Original von kathy
jeder darf hier her,oder?obwohl das nicht "euer gebiet" ist,jeder darf hin!!
oder hat irgendjemand was dagegen!?!?*aufangriffbereitbin*^^ |
*michmalschützendvorDichstell...*
jaja, stimmt schon, ihr habt recht und ich bin auch keiner anderen meinung. Es ist nur, dass es mir manchmal so vorkommt, wie wenn sich kaum einer hierher "traut"... ich kann mich auch irren 
eher andersrum... na ja, wenn ihr versteht was ich meine. Ich wollte hier auch nicht so eine Diskussion vom Nagel reißen...
also,du meinst,dass sich kaum einer von den anderen Unterforen hierher traut!?!?
Ja,stimmt schon!!aber schön,dass du so mustig bist!!lol^^
^^
jepp genau das
was soll ich sonst noch antworten 
^^
Ein Wort ist immer der Beginn einer Unterhaltung.
Und ein Wort gibt das andere.
So, daß macht jetzt 4€ für das Phrasenschwein!
für das phrasenschwein??hää?
bin ich zu dumm oder hast du das erfunden??
Phrasen sind Standardsprüche, die man ziemlich oft für wiederkehrende Situationen verwendet. Und im DSF beim Fußballtalk zahlt man für den Gebrauch von Phrasen eine "Strafe" in ein Sparschwein; das so genannte Phrasenschwein.
heyho...so ichse sein 17 in dieses moment 
....
habe nochmal eine visuell und jederzeit gültige Umfrage erstellt die ihr HIER finden könnt.
aaaaah!!und schon wieder ein bisschen schlauer!!*gg*
ja,fußball schau ich nich so...
@katja ich werd am 12.1. 12
ich bin im MOment 14 Jahre
Ich bin am 3.febuar 13 geworden!!
Original von Martin
heyho...so ichse sein 17 in dieses moment
....
habe nochmal eine visuell und jederzeit gültige Umfrage erstellt die ihr HIER finden könnt.
|
Sorry, hab ich grad erst gelesen.
Herzlichen Glückwunsch. Mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
schliesse mich da LUdwig an... irgendwie hab ich das "im moment" komplett überlesen
Happy Birthday nachträglich
Ich schließe mich Little und Ludwig auch an, habe das wohl auch überlesen
Happy Birthday nachträglich!
|