|
hm eigentlich wollte Tinkerle hier meine Bilder einsetzen vielleicht hat sie es aber nur vergessen!!!
ach, happysuse23: das ist deine santana? die ist ja total schick!!! ist dein poldi auch dabei??? das foto bei nacht mit licht im hintergrund sieht super aus! wenn sich der kopf noch n bisschen mehr abzeichnen würde! aber trotzdem... super schön!
poldi läuft hinter santana, außerdem gibt es von ihr noch ein paar Seiten vorher viele interessante Fotos
danke an Tinkerle das sie immer meine bilder einstellt
| Zitat: |
Original von happysuse23
poldi läuft hinter santana, außerdem gibt es von ihr noch ein paar Seiten vorher viele interessante Fotos
|
ach! der ist aber auch nicht übel! mir gefallen beide super gut, obwohl ich santana allein vom äußeren her n bisschen schöner finde, aber nur ganz klein bisschen! sind echt beide schick!!!
santana ist halt ein Mädchen, mein Mädi wie ich immer sag und Poldi halt ein Bub, im Moment ist er leider fußlahm, hat sich beim ausreiten einen Kronenrandtritt verpasst und das dauert natürlich
Original von summerwind
ach, ist das wieder das eine, von dem die mutter gestorben ist oder ist das die mutter? oder ein ganz anderes? jedenfalls ist es total putzig! und 2 leute auf so nem minipferdchen! herzig!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k040.gif |
Die ersten beiden Bilder sind beide die Cindy, das dritte ist Cora, eine Schwester von ihr (schon vor langer Zeit gestorben)
Sind beides Töchter von der 31 järigen Sute, die gestorben ist.
hallo, das sind echt wundertolle fotos von euch und euren pferdis...
ich werde richtich neidisch, wenn ich die so sehe...
ich wünsche mir shcon von klein auf, ein pferdchen zu haben, wir haben aber kein geld dafür...
ich war mit 12 auch mal innem reitstall für ein paar jahre reiten... aber das auch schon wieder vorbei... dann war ich zwei jahre hintereinander auf djerba reiten, das war wunderschön, weil ich und meine freundin mit den beiden pferden machen konnten, was wir wollten, durften sie sogar alleine nehmen und ausreiten und das kostete uns nichts...
nun im moment kann ich bei der cousine meines freundes reiten, aber das geht auch nur bei gutem wetter, weil sie nur nen platz hat
und auch nich oft, weil sie weiter weg wohnt
ähm tinkerle das ist auch christian zusammen mit Santana Poldi hat eine total andere Blesse
Original von happysuse23
ähm tinkerle das ist auch christian zusammen mit Santana Poldi hat eine total andere Blesse |
stimmt! seine ist lang und durchgehend, aber schmal! stimmts? aber ist ja auch nicht schlimm! jeder kann fehler machen!
@saskitsch: schade! dir entgeht da echt was! aber was will man machen! wir haben auch kein geld für n pferd, also, du bist bei weitem nicht die einzige!!!
schön das es dir auch aufgefallen ist, Tinkerle kein Problem, demnächst kommen neue Bilder
Hoppla, tut mir leid! Dabei war ich mir sicher... Aber dein Mann reitet eigentlich meist den Poldi, oder?
Also gut, dann rollt ein paar Seiten vor, dann seht ihr ihn wirklich!
Klar suse, kannst mir jeder Zeit neue Fotos schicken.
okay, ich suche nboch welche zusammen wollt ihr eigentlich auch Fotos von Maxwell meinem Halbperser sehen
Kommt der Merlin aus der Apollon-Linie ?
keine ahnung ich mag dieses Pferd auch nich besonders denn er ist sher böse zu anderen und beisst manchmal ohne Grund zu
jaja suse, die sorte kenn ich ^^ (zu pferden) assoziale Hafistute und (außer in der Rosse) böse Thüringerstute.. hab auch grad ma pics von denen. Also der Hafi wurde als Fohlen mi Rindern gehalten und hat daher ein sehr gestörtes Sozialverhalten. Zu Menschen is die sau lieb un würde niemals was tun außer ma bocken aber wehe ein andres pferd kommt ihr zu nahe.. naja und die andre wurd wohl früher ma vernachlässigt weil die besitzerin keine zeit mehr für sie hatte. Die is zu pferden lieb aber menschen in ihrer box - das hasst sie. 
dann is se immer am beißen und drohen.
aber deine santana - solltest du dran denken, sie zu verkaufen ..
also das genaue gegenteil, die beiden!!! schade eigentlich! nur durch schlechte haltung oder behandlunh so zu werden! die können ja eigentlich auch nichts dafür! tun mir schon leid!!! 
können ja eigentlicha ich nix dafür!
willst du suses santana kaufen, oder wie soll ich das verstehen???
Original von summerwind
also das genaue gegenteil, die beiden!!! schade eigentlich! nur durch schlechte haltung oder behandlunh so zu werden! die können ja eigentlich auch nichts dafür! tun mir schon leid!!!
können ja eigentlicha ich nix dafür!
willst du suses santana kaufen, oder wie soll ich das verstehen???
|
Ja schon scheiße.. aber das wird man auch nicht rauskriegen aus denen. der fuchs is schon 2 jahre bei uns - und jetzt stell dir mal vor wie die ganz am anfang war! naja die vollschwester von der hafi stute is das ggteil von ihrer schwester. von andern pferden wird sie meistens weggejagt auf der koppel und so und hinterher juckt sie sich wieder mit jedem und zu uns is es immer unterschiedlich. also sie macht so mätzchen wie auf kommando steigen aber rammt einen auch gern ma mit dem kopf oder knapst. ich such ma ein bild von der lexi.
höhö naja wenn die suse sie plötzlich los werden will 
aber so wie ich suse hier mitkriege und einschätze wird sie niemals einfach so ein pferd verkaufen. 
- nur schade, dass nicht alle so sind.
klar, aber das könnten evtl nicht mal profis hinkriegen! ich kenn die ja nicjt und weiß nicht wie schlimm es wirklich ist, aber harmlos kanns nicht sein!
lieber steigen und anstupsen, anstatt beißen ... oder gar niemanden an sich heranlassen!!!
Neee, ich glaub da brauchst du dir echt keine hoffnungen zu machen! so wie ich sie kenne hat sie nämlich nicht vor, die herzugeben!
wäre echt zu schön, wenn alle so wären!!! naja...
@tinkerle bzw. happysuse23: was ist das für ne rasse? die gefällt mir total! so edel, genau meine größe... und die farbe *schwärm* 
der kopf ist so schön!
eine OldenburgerStute und ich muss euch wirklich enttäuschen, mei Sani geb ich leider nicht mehr her, selbst wenn ich nichts mehr zu essen hätte und kein Geld mehr, meine Maus bleibt immer bei mir, tut mir leid, aber dieses Verhältnis was ich mit ihr habe, da kann jeder mit seinem Pferd erreichen, nicht nur reiten ist wichtig auch das Pferd an sich und glaubt nicht, das am anfang alles so einfach war und eins sei gesagt, 2000 Euro Tierarztkosten in den ersten 3 Monaten, ein neuer Sattel für 1600 und das ganze drumherum so wieder Kaufpreis habe mich manchmal schon ziemlich fertig gemacht wenn ich bedenke was für andere Pferde ich hätte kriegen können aber es ist immer wieder toll sie zu sehen.+
Warum hattest Du denn am Anfang so hohe Tierarztkosten?
upsi offtopic....
Original von happysuse23
ch muss euch wirklich enttäuschen, mei Sani geb ich leider nicht mehr her, selbst wenn ich nichts mehr zu essen hätte und kein Geld mehr, meine Maus bleibt immer bei mir, |
Mist ^^ hätt ja sein können gell ? 
hihi naja aber mit mir kannst du rechnen wenn du sie - was ja nicht der fall ist - abgeben musst 
also dann ne machts gut 
ja ne gewisse vertrauensbasis muss da sein auch wenns ewig dauern kann, aber wenns dann da is is es super, ich kenn das von der hafi stut oben.
lieb euch
oh man, sind die süß!!! Kann mich ja gar nich entscheiden welches am schönsten is =)
kann endlich auch meinen senf wieder hinzugeben! denn mein computer tickt wieder richtig, müsst ihr wissen!
bei so schönen pferden macht die schlechte qualität doch nichts mehr!
jap da hast du recht 
ich finde fotos schön, nur her damit!!!
eben! von denen kann man nicht genug kriegen! von allen übrigens nicht!
also was wartet ihr noch, ran an die fotos und rein damit!!!
Fine pardon wirklich nicht und so einfach wie sich santana anhört ist sie leider nicht, sie hat halt mal gute und schlechte Tage, bin heute etwas down, dnn bei uns ist heute im Stall ein Pferd durch Tierarzt gestorben, der hat unserem Otto irgendwas gespritzt, daraufhin hat er nen anaphylaktischen Schock bekommen und iast gestorben, nie wieder sein witziges Wiehern zu hören, das macht mich total truarig
oh happysuse, das tut mir sehr leid für dich
das ist total doof...hoffentlich passiert mir sowas nich falls ich es schaff tierärztin zu werden.....
oh!!! tut mir leid! ist bestimmt nicht einfach! aber wie ich dich kenne, verkraftest du das und dann bist du ganz schnell über ihn hinweg! aber vergessen kann man so was nie!!!
Original von Misu
oh happysuse, das tut mir sehr leid für dich
das ist total doof...hoffentlich passiert mir sowas nich falls ich es schaff tierärztin zu werden..... |
oh sorry, esperanza, magst du das verschieben?in den foto thread
kp wie das jetzt passiert iist tut mir leid ...
edit: alles klar, habs verschoben, ich denke hier sollte es hin...
oh man, das ist ja furchtbar!!
bei mir am stall hat eines der schupferde beim laufenlassen einen aderriss gehabt. ich kam zufällig gerade an und bin dann mit einer freundin die ganze zeit bei dem helarius in der halle geblieben, bis es vorbei war.
das war so ziemlich das heftigste, was ich jeh erlebt habe!!
oh gott! ich weiß nicht, ob ich das könnte: n pferd vor mir sterben sehen! das wäre ein alptraum und ich könnte wochenlang nicht mehr richtig schlafen!!! ich glaub, ich könnt nicht mehr so schnell in den stall, in dem es passiert ist! aber quälen lassen bring auch nix! also dann schon lieber so!!!
tut mir leid das jetzt blöd das auszudrücken, aber der tod gehört dazu. ich erkläre das jetzt mal so, in einer geschichte die war ist.
Vor ein paar wochen habe ich mir ein kaninchen gekauft, das dem bruder meiner freundin gehörte. der war total lieb usw. leider haben wir zu hause keinen stall aber mein onkel züchtet kaninchen. und hat schon des öfteren kaninchen aufgenommen von mir. in diesen paar wochen hat ich leider kaum zeit meine kleine zu besuchen. und heute in der schule hatte ich totale kopfschmerzen, dann wäre ich beinahe umgekippt und meine klassenkameraden ham sich voll sorgen gemacht. nach einer stunde gings mir wieder besser und ich vergaß den vorfall weil ich mich auf die arbeit konzentrieren musste, wir schrieben geschi. heute mittag aber erführ ich dann das die kleine gestorben ist,genau dann als es mir so schlecht ging ..... 
ich wusste das irgendetwas nicht stimmt
ich bin nicht wirklich traurig, ich hatte ja nicht wirklich zeit mich mit ihr anzufreunden, aber auch weil irgendwann jeder stirbt. das gehört zum leben. was soll man dagegen tun? heulen bringt jetzt auch nix mehr. Ich versuche das nich negativ zu sehen, denn sie war echt total lieb zu mir als ich dann mal da war. und diese zeit vergess ich nich.
ich versteh schon, wie du das meinst und ich bin dir auch deswegen nicht böse! ist ja so und änern kann man eh nichts!!!
hast eine ganze schön starke einstellung, misu! und auch wenn du jetzt kein mitleid o.ä. willst, tut es mir doch leiod!!! aber so wie cih dich kenn, schaffst du das, also kopf hoch! du kannst das!!!
|