Fotos

Die sieht aber dick aus...ist die Tragend, oder einfach nur gut genährt...(also auf dem oberen Bild) Die von der Seite gehen ja.
ich denke tragend, aber, dann dürfte sie ja nich geritten werden Kopf kratz
Sie ist tragend...Das mit dem Reiten ist ein gutes Argument, wurde aber nur im Schritt geritten.
hab auch gedacht, als ich die das erste mal so sah, die ist breiter as hoch! dafür ist der kopf verhältnismäßig klein, aber wenn araber mitdrin ist und sie tragend ist, klärt das natürlich alles!!! smile
und hier noch eine ganz hübsche... die Berber-Araber-Stute Gina

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/berberaraber3bff3b84jpg.jpg
süß! auf den ersten blick sah die für mich voll abgemagert und dünn aus, aber wenn man dann richtig hinschaut sieht man, dass man keine rippen sieht! puh... glück gehabt!!! smile

LG Wink
Süß! dürfen eure hasen im ganzen garten rumrennen??? unserer wäre da auf und davon! großes Grinsen der rennt danmn immer im haus!

hab hier noch n bild, an dem mein schatzi an dem kohlrabiblatt knabbert!

sind halt n paar komische schatten im bild, aber man erkennst!!!

LG Wink
Wie niedlich!! Ja, wir ham den Zaun vervollständigt (warn n paar Löcher drin) *g* und dann dürfen sie jeden Tag rennen, die brauchen die Bewegung auch, sonst drehen sie völlig durch und werden fett, macht total Spaß denen beim laufen zuzugucken, vor allem wenn sie ihre Freundensprünge vollziehen, davon hab ich leider kein Bild.
anne lena!!! wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
oh mann ich liebe tiere *strahl* *straaaaaaahhhl*

summerwind wie knuffig!!!!!

xD *freu*

hier noch eines meiner katze ( chico of silvery-moonlight):
wir haben eben keinen durchlaufenden zaun!!! bei und rennt sie halt viele stunden im haus rum, so ziemlich in allen zimmern! wir wollen schließlich auch keinen fettkloß im käfig sitzen haben!!!
heute hat sie klopapier zwiscehndie zähne genommen, ist gerannt, hat dann n paar blätter abgerissen und sich dann darin eingewickelt! hab auch n paar fotos, muss sie aber nocha uf den computer laden!!! smile

LG Wink
großes Grinsen is bestimmt lustig!!! aber viel spaß beim kaninchen ködel einsammeln Augenzwinkern !!!
sooo wollt euch mal wieder ein paar bilder von unseren süssen zeigen...

http://bilder.wurzelpilz.de/d/976-2/PICT0296.JPG
Stormur beim Spielen

http://bilder.wurzelpilz.de/d/1011-2/PICT0309.JPG
Stormur

http://bilder.wurzelpilz.de/d/941-2/PICT0281.JPG
Stormur gibt jack ein küsschen

http://bilder.wurzelpilz.de/d/912-2/joja12.jpg
Jack und Stormur spielen ein wenig

http://bilder.wurzelpilz.de/d/892-2/joja5.jpg
mein Pony kann fliiiiiiiegen

http://bilder.wurzelpilz.de/d/882-2/ja14.JPG
hübsches Portrait von ihm.
die sind ja genial! hoffe, das macht dir nix aber die gafalllen mir so, dass ich die auf meinem computer gespeichert hab! ich tu sie auch nicht veröffentlichen oder weiterschicken und so!! nur für mich! einverstanden???

LG smile
Uii die Einzelportraits sind ja wunderschön! Richtig professionell Daumen hoch Gefallen mir super gut, deine Pferdis Wink
solang du sie nicht veröffentlichst summerwind kannst du sie dir gerne abspeichern.
gut! hab ich gehofft! nee, ich behalt sie ganz schön für mich allein zum bewundern und lachen! großes Grinsen
hab noch einige mehr...
wenn ihr meine galerie ansehen wollt
bitteschön...
http://bilder.wurzelpilz.de/v/Gwen/jasto_001/
liebend gerne!!!
mach nur weiter so! die bilder sind super, blauer himmel, schöne pferde, also n gutes motiv!!! smile

LG Wink
im profil unter datei anhänge kann man auch gucken wie oft die leute die bilser von einem selbst runtergeladen haben ^^
cool!!! muss man auch erst mal wissen!!! großes Grinsen

wow! bin erstaunt! hab voll die lange liste!!!
ich habs irgendwann mal raus gefunden ^^ aber wie viele die bilder einfach runter laden....
extrem, gell! bin auch überrascht! und ohne mux grad so! und ob sie die dann weierveröffentlichen oder so weiß man auch nicht!!! naj, nicht imer ans schlimmst denken! bin aber echt erstaunt, dass so viele die bilder runterladen!!!

LG smile
naja aber man muss schon sagen Augenzwinkern
großes Grinsen so gut wie wir aussehen?!!!
hihi! aber das bild das ich von mir im fotothread reingestellt habe, wurde was weiß ich wie oft runtergeladen! blamage!!! haben die denn kein geschmack??? großes Grinsen unglücklich

LG smile
xD ne die leiden nich so wie du unter geschmacks verirrung Zunge raus
hehehe! hast mich sicherlich noch nie gesehen, oder! schau mich doch mal an und dann weitere kommentare!!!
aber das gehört hier eh nicht hin! also, schluss jetzt...

LG Wink
So, hab auch mal wieder ein paar Pic rausgekrammt.
Wollt euch mal meine Lieblingssau Nelly vorstellen und die süßen Kühe mit den noch niedlicheren Kälbchen (wenn man genau hinschaut, kann man drei Kälbchen erkennen *gg*)

Dann hab ich da noch ein Pic von dem Hotti von meiner Freundin, schaut euch diese Mähne an, ich staune jedesmal wieder, wenn ich vor ihm steh. *lol*

Und dann hab ich noch ein Pic von meinen Wellis angehängt (v.l. Sammy [2Jahre], Püppi [1 Jahr], Cindi [10 Jahre], Jamie [1 Jahr])

Und das letzte fand ich einfach nur von den Lichtreflexionen so klasse. Der Kater, den man auf den dritten Blick sieht heißt Benni. :-)
das schwein ist ja süß!!! habt ihr n hof? du hast nämlich so viele tiere!!! ja, also die kälber erkannt man gut, find ich aber nicht so umwerfend, da ich aus nem kuhdorf komme und die tag täglich sehe! hab aber keinen eigenen bauernhof (sonst hätt ich pferde noch nd nöcher!!! großes Grinsen )
doch, die mähne ist echt klasse! Daumen hoch
und die vögel kannst du so gut auseinanderhalten...? naja, bei eigenen tieren kann man das schon, haben ja auch unterschiedliche "abzeichen"^^ also ich seh die katzte eigentlich hauptsächlich im wasser!^^ großes Grinsen

LG Wink
Wow das ist ja ein schönes Pferd... Daumen hoch Was ist das denn für ne Rasse?

edit: Foto vom Karlchen, meinem derzeitigen "Patenpferd" *g* (Hafi), von Shinoda, einem Friesen-Gelderländer Mixwallach und Let's Dance, einem Araber-Berber - angehängt.
wow! superelegante namen! Daumen hoch gefallen mir, und die ferde auch...^^ großes Grinsen

der hafi sieht dem pferd glaub von gwen voll ähnlich!!! smile

LG Wink
ich hab ma 2 neue bilder von einer hafi dame, die die zu pferden böse ist. Sehn sich aber ziemlich ähnlich die bilder. Augenzwinkern ich liebe dieses pony.. auch eben ich geh in die box um die haufen raus zu machen dann brummelt die ununterbrochen und dann kommt auf einmal die cassie (stallhund, hab bald ein pic von ihr) und die 2 spielen voll süß großes Grinsen
wie jetzt? menschen brummelt sie an und mit dem hund spielt sie??? ^^ großes Grinsen
aber muss dir recht geben, die ist echt süß! und ähnlich sehen tun sie sich wirklich Augenzwinkern

LG Wink
Zitat:
Original von summerwind
das schwein ist ja süß!!! habt ihr n hof? du hast nämlich so viele tiere!!! ja, also die kälber erkannt man gut, find ich aber nicht so umwerfend, da ich aus nem kuhdorf komme und die tag täglich sehe! hab aber keinen eigenen bauernhof (sonst hätt ich pferde noch nd nöcher!!! großes Grinsen )
doch, die mähne ist echt klasse! Daumen hoch
und die vögel kannst du so gut auseinanderhalten...? naja, bei eigenen tieren kann man das schon, haben ja auch unterschiedliche "abzeichen"^^ also ich seh die katzte eigentlich hauptsächlich im wasser!^^ großes Grinsen

LG Wink

Ne, ich persönlich hab keinen Hof, aber ich arbeite nebenbei auf einem *gg* Da hab ich mit allen möglichen Tieren zu tun.
Joa, meine Vöglis kann ich eingetlich schon auseinander halten, schließlich haben sie alle verschiedene Farben *loL*

Zitat:
Original von Tinkerle
Wow das ist ja ein schönes Pferd... Was ist das denn für ne Rasse

Das weiß meine Freundin nicht genau, aber sie tipt so auf Schwarzwälder...
trotzdem! hof ist hof! und ich hab mittlerweile auch die unterschiede deiner pipis entdeckt!!! Zunge raus

LG Wink
Das erste bild sind meine beiden kleinen baby katzen..... Wink

das 2. ist lilly zu sehen sie ist unser pensionspony

auf dem 3.sind usnere hühner...

auf dem 4. unsere beiden schweine die leider bald zum schlachter kommen unglücklich unglücklich

und auf dem letzten ist meine dicke lisa großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von summerwind
wie jetzt? menschen brummelt sie an und mit dem hund spielt sie??? ^^ großes Grinsen
aber muss dir recht geben, die ist echt süß! und ähnlich sehen tun sie sich wirklich Augenzwinkern

LG Wink

ja da sieht man dass sie mit menschen echt kein problem hat. Vorhin bin ich die geritten und dann war noch son mädel mit dem seppi (ein kleines dülmi) in der halle. Oke die zwei hassen sich besonders aber dann war der seppi halt hinter mir und die angie keilt natürlich voll aus. Dann hab ich sie leicht geschimpft und ihr n klaps gegeben und gut wars. aber 10 minuten später war wieder die situation. dass sies nich merkt dass sie ärger kriegt.. aber wie gesagt immer das brummeln.. und nachm reiten hab ich ihr halt mit de wurzelbürst das fell geglättet und wenn sie was mag schmust die halt mit einem und kitzelt einen. dieses pony hat echt 2 seiten! hihi kleine fee^^ meine oma hat auch hühner aber seit mir als ich klein war mal eins dieser hühner ein pflaster vom knie gerupft hab, mag ich die nicht Augenzwinkern großes Grinsen hab hier auch noch ein pic von meiner bella (dummer name für ne atze irgend wie ^^) smile
Och ist die Katze süß!!!!!!
*auch haben will*
LG
jetzt komm ich schon wieder ich weiß, aber obwohl ich sonst nicht so der riesenkatzen fan bin, find ich die genial! hab noch nie so ne schöne katze gesehnen! deine??? Daumen hoch

kleine_fee: die pferede sind ja süß! da hängt der bauch ja fasz am boden! großes Grinsen *nicht übel nehmen* aber die katzen sind auch süß und die schweine auch !!! großes Grinsen

LG Wink
jup die kleine bella Augenzwinkern is ein "garagenkätzchen" also als wir sie bekommen haben, und das war vor 4 jahrn oder so gings ihr auf gut deutsch ausgedrückt scheiße ^^ ne bekannte hat die mit ihren geschwisterchen halt in ner kiste gefunden.

so was sagt ihrn dazu ? ich liebe dieses Auge !! großes Grinsen war im urlaub der gute.

Auf Fotos antworten !