| Zitat: |
| Original von summerwind trotzdem! hof ist hof! und ich hab mittlerweile auch die unterschiede deiner pipis entdeckt!!!
LG
|
*gg* siehtste...man kanns sogar aufm Pic erkennen.
![]() |
Fotos |
|||||
|
|
*gg* siehtste...man kanns sogar aufm Pic erkennen.
hähhhhhhhhh? den zusammenhang check ich jetzt nicht! aufklärung???
LG
sie meint glaub die unterschiede der "pipis" wie du so schön gesagt hast
achso!!! tja, vögel machen nun mal piepiep und so dachte ich pipis ist n angebrachter name!
LG
Ihr habt doch nichts dagegen, wenn ich jedes Pferdebild runterlade was im gesamten Forum reingestellt wird?
Ich benutze sie ja eh nicht (was soll ich mit mittlerweile 690 Bildern?^^) also von mir aus immer! kann man eh nix dagegen machen, viele laden sie so runter, ohne dass man was von weiß!!
LG
Stimmt, aber wenn mir das nich klar wär, würd ich auch keine Bilder rein stellen...
@Summerwind: Ja, ich meinte die von dir so lieb ausgedrückten "Pipips" *gg* achso, okay!!!
aber jetzt wieder zum ganz eigentlichen thema: also stellt schöne bilder rein, sofern ihr welche habt!!! LG
das is das ponü von meiner freundin, ein kleiner new forest wallach, der showii (-> showtime).
goldiges Tier, gell ? aber momentan is nich so viel mit ihm, er war lange krank ;( und jetzt müssen die beiden sich wieder ganz langsam rantasten.Das letzte Foto is ja süüüüüüüüüüüüüüß!!! Echt ein total schönes Tierchen!
jepp! mir tgefällt er auch total! super!
LG
Oh wow, auf dem letzten Bild schaut sie aus wie ein Jährling *gg*
Hab hier paar Bilder wo ich nicht weiß wo ich sie einordnen soll...interessante Mixrassen ;-) Friese Shire-Mix namens Bonny: http://www.onlinepictures.de/2/uploads/tinkershire65df13b5jpg.jpgauf dem ersten Bild ist Angi, ein Araber-Berber; auf den Bildern 2 und 3 ist Fantasia, ein Friesenmix; auf dem vierten Bild ist Domino, ein Friese-Gelderländer und auf dem letzten Bild ist Mogli, ein Friese Tinker-Mix wow! super mixe!^^ da ist ja alles dabei: friese mit sonst noch was... *ggg* aber die sehen ganz akzeptabel aus!!!
LG
wow der friese-shire bonny hat ja nen mords kopf ^^ das find ich immer das beste an den schweren pferden
und der friese-tinker - irgend was mit kinker musste ja kommen, gell tinkerle ?
tja, die sind halt ihr fachbereich! da muss immer was dabei sein! sieht man ja auch an ihrem namen!^^
LG
Da stimm ich dir bzw euch vollkommen zu
Selbst wenn ich kein Bild von Tinker mit einstell - habs ja in meiner Signatur *g* eben! also tinker ist immer dabei! hab im internet rumgesurft und n hof mit tinkern zum reiterferien machen gesehen und musste sofort an dich denken!^^
LG
zwar offtopic, aber: Ui Jesus, schreib mir mal bitte eine PN mit genaueren Daten und vielleicht der Homepage, bitte
oh gott! ich weiß nicht, ob ich den wieder finde!!! schau aber mal! könnte jedoch ne ganze weile dauern! sorry...
hab hier übrigens n paar bildern von der situation damals, als sich mein kaninchen ins klopapier gebissen hat und dann damit weggerannt ist und sich darin eingekuschelt und geknabbert hat!^^ von dort, wo es rennt hab ich aber kein foto! und noch n normales foto und eins, wo man bei genauerem hingucken erkennt, dass sie das ganze maul voller stroh hat! baut damit immer so n kleines kuscheleckchen! voll süß! ist aber nicht tragend!^^ sind leider wieder n paar schatten dabei! LG
Hab hier noch zwei süße Bilder vom Felix:
also ich weiß nicht, ob das an meinem computer liegt, aber ich kann die nicht sehen! da sind bloß zwei rote kreuze! ist das bloß bei mir so oder überall??
LG
Das ist wohl überall so, Anne-Lena hat das irgendwie falsch mit dem Link gemacht...
das Tinkerauge unserer Candy
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/F1118DE0C22C11DA81589659D9F65E4Dcf1adbfajpg.jpgwow! voll eisblau! und mit der rosa haut, genial! also da erkennt man echt gleich, welches pferd dir da vor die linse gerannt ist!^^
LG
Echt? Erkennt man das? lach
neeeeeee, ist supermegaoberhammer schwer!^^
LG
@ Summerwind: Das is ja ein süßes Kanickel.... Is das ein Loh-Zwer? Oder wird der noch größer?
@ Tinkerle: Ich find diese Eisblauen Augen bei Pferden total toll, das sieht irgendwie ein bisschen mystisch aus. mein kaninchen ist von der rasse her n schwarz loh und ist eigentlich schon seit längerem ausgewachsen! ist halt jkein stallhase! jedenfall bekommt er jetzt bald winterfell und dann sieht er aus wie ne rnde kugel!^^
LG
Ich find die eisblauen Augen auch toll...als ich das erste Mal auf den Hof kam, den wir später auch kauften, stand da eine Tinkerstute mit eisblauem Glasauge...
Und dieses Bild hier hab ich in meiner Fotobox gefunden und musste es gleich mal einscannen...Es entstand letztes Jahr - na um welche Jahreszeit? Im Winter! Das passiert, wenn die Süßen zu weit ins kalte Nass gucken...: http://www.onlinepictures.de/2/uploads/jhonnyf7563470jpg.jpgdas sieht ja lustig aus
ja ghenial! tja, das pasiert, wenn man seine nase immer zu tief in andere angelegenheiten stecken muss!^^
LG
Das sieht wirklich genial aus...*lol* So schnell kanns gehen
hab es auf den ersten blick gar nicht erkannt! musste erts ordnen, ahja, das ist ne pferdeschnauze und was n dat? erst als ich den text gelesen habe dachet ich: achso! ja jetzt wo ichs weiß erkenn ich es auch!^^
LG
*lol* Ja, ich hab auch erst gedacht, was is das, das sieht ja komsich aus...aber dann ...*gg*
... hats klick gemacht!?^^
bei mir eben auch auf umwegen!
LG
Mein erster Gedanke war Spuck die Maus wieder aus
ist doch keine katze!^^
LG
loool die Maus? *gg* Naja...ich hab so lachen müssen als ich das gesehen hab...bei Tinker (speziell jetzt bei Hengsten) kommts doch öfters vor, dass sie so kleines Schnauzbärtchen haben...und bei der Kälte kanns da leicht vorkommen, dass da mal was einfriert *g* Oh wie hab ich gelacht...und sein Blick noch dazu - so richtig unschuldig...herrlich
na, n bild mit seinem "herrlichen blick"^^ hast du dann in dem fall leider keins, oder? also ich persönlich hab noch nie n pferd mit eiszapfen gesehen!^^LG Nee, wollte erst seinen Kopf mit draufbringen, aber dann kämen die Eiszapfen nicht mehr so zur Geltung...hätte man kaum gesehen
kann ich verstehen!!!^^
naja, wir haben auch so was zu lachen gehabt!
hat noch jemand anders lustige pferdebilder??? LG
Auf Fotos antworten ! |
||||