|
hey ich wusste garnicht das du altenpflegerin bist ich find das echt toll!!!
ich meine für mich wäre es wohl nichts
trotzdem find ichs toll (:
aber jetzt wieder zum thema
hast du noch mehr araberfotos???
vielleicht auch vollblutaraber???
Joar...wollte anfangs was mit Pferden machen (na klar), aber müsste dafür erstmal ein ganzes Stück weit weg von zu Hause. Und ohne meine Pferde gehe ich nirgends hin! Hätte noch eine Stelle im Büro bekommen - aber...pfui...Mag das rumsitzen nicht :-)
Paar Fotos hab ich noch, aber von reinrassigen, "edlen" Arabern eher wenig...
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/araber1793122ba59c4fbjpg.jpg
Auf dem Foto im Anhang, ein Lewitzer-Araber
| Zitat: |
Original von Tinkerle
oh WOW, der Tinker ist ja ein Traum!! Sehr schön!
Werden denn alle 3 Western geritten?
|
wenn ich ehrlich bin, wird keiner so richtig western geritten....der tinker ne mischung aus barock und western, der traber irgendne mischung aus allem, reagiert eigentlich eher worauf er grad bock hat 
die brandenburgerin englisch, aber zur bequemlichkeit bekommen sie alle für die ausritte western outfits...welche in punkto comfort ja fast unschlagbar sind!
ja der tinker ist echt nen süßer, bisl rund zur zeit, aber so ein tolles pferd, macht echt spaß ihn zu reiten, der reagiert ganz fein! echt toll!
boa, mag ich pferde, die fein reagieren! ist voll entspannend und macht dann viel mehr spaß, die zu reiten!!! bin das nämlich momentan grad anders gewöhnt!!!!!! der läuft nämlich im sommer nicht so richtig zu, aber seit es wieder n bissl kälter sit (dort war es kalt) seiut dort läuft er eben freiwillig wieder n bissl schneller! ist gleich viel angenehmer!!!
LG
hier ist mein luca, morgen kommt er endlich zu mir, ich mache bald noch mehr fotos, war nur so blödes wetter....
das is deiner???
is das der gleiche wie auf deinem pic äääh avatar oder so
voll süss
jepp! sie hat ihn sich gekauft und das auf dem avatare ist das mselbe pferd! hab sie nämlich schon gelöchert! aber von vorn gefällt es mir besser als seitlich!!! ist das dann ja schon wetsern geritten, oder???
LG
Ja, genau das ist meiner.
Der Süße wird allerdings nicht western geritten, dass kann ich ja auch gar nicht. Der wird ganz klassisch english geritten, bzw. wurde etwas alternativ geschult.
Er ist nen Temperamtentsbolzen, schliesslich nen guter Anteil Vollblut in ihm.
Ist sehr dominant, war lange Hengst, sollte eigentlich mal in die Zucht, aber dann war der Rücken zu kurz. Naja, und nu kann ich auf ihm reiten lernen 
er kann nämlich viel mehr als ich.
Außerdem ist er wahnsinning Menschenbezogen und an allem interessiert. Ein tolles Pferd. Und ich bin super aufgeregt, weil das erste eigene, selbstfinanzierte Pferd ist schon was ganz besonders denke ich....
auf jeden fall ! und wo du sagst menschenbezogen, da leg ich irgend wie sau viel wert drauf ^^ 
dann los meine beste und mach mehr fotos von dem guten 
ich wünsch dir viel spaß mit ihm, kannst ja mal berichten wie er sich macht als dein rl
ja das ist schon ein ganz eigenes gefühl wenn man weiss: das ist ganz und gar MEIN pferd!!! (:
vollblutanteil sagst du??? meinst du damit englische vollblüter oder araber???
musst noch gaaanz viele fotos von ihm machen!
wie gross is er denn?
naja ok das passt jetzt nicht mehr so ganz zum thema...
jedenfalls mach ganz viele fotos und tu sie hier rein um zum thema zurückzukommen ^^
freut mich auch für dich!!!
wirst sicherlich ne schöne zeit mit ihm verbringen!!!
find emenschenbezug auch wichtig! und wie wenn du nicht reiten kannst!
aber fotos gibt es nie genug, also ran an die apparate und los...
LG
ja, er hat englisches vollblut in ihm, hab schon drüber erzählt in dem "abstammungskürzelthread" bei den pferderassen.
und er ist ca. 155, habs noch nicht genau gemessen.
hier ein foto von ihm, wie er auf der eingewöhnungskoppel die anderen pferde an sich schnuppern lässt....die ganze überwiegend braune herde war ein bisl erstaunt, was dort für eine kuh auf sie zu kam, die doch tatsächlich pferdisch kann....
wie immer sind meine bilder viel zu klein oder viel zu groß, werd die nächsten wieder gwen schicken...so erkennt man ja kaum was
oh ja! das richtige eingewöhnen ist superwichtig! wenn man sichs da versaut ist es bescheuert!!!
aber du kennst dich ja aus!!!^^
ist n hübsches kerlchen, aber man erkennt echt nicht übermäßig viel!
na, also das mit der kuh...
LG
ich weiß man erkennt nix, obwohl das bild eigentlich voll toll ist....ich schicks vielleicht gleich mal gwen, vielleicht packts sies für mich nochmal größer rein...
na, n bissl sieht man ja!!! also wir haben ne richtung!!!^^
aber größer ist imer besser! da kommen die pferde nämlich echt auch besser zur geltung!!!
LG
woher kennst du die? deine ist das ja nicht!!!!
LG
Original von summerwind
woher kennst du die? deine ist das ja nicht!!!! |
Die Stute stand auf unserem Hof
@ anne-lena: ach, die hab ich doch schon mal gesehen! trotzdem danke!!!^^
tinkerle: und wo ist sie jetzt???
LG
Die Sally ist ja total süß!!!!
Sancho, der Hafi aus "meinem" Stall
reitest du die auch, oder sthet die einfach nur bei euch? schulpferd oder privat???
LG
Meinst du mich oder Tinkerle??
Original von summerwind
tinkerle: und wo ist sie jetzt??? |
Steht irgendwo in der Nähe, genau weiß ich das aber nicht. Als die Besitzerin umgezogen ist, hat sie ihr Pferd bzw mittlerweile ihre Pferde zu sich geholt.
edit: Martina, ich glaube sie meint dich, des Bildes mit dem Hafi's wegen
jepp ich meine dich, martina!!!
schönes neues profil, tinkerle!!!
Ja wusste das nur nicht so genau...
summer, sancho ist ein wallach!
er is schulpferd, ich bin ihn früher total oft geritten(fast jede woche) jetzt fast nie mehr, mag ihn so vom reiten her auch nimmer so, aber er ist trotzdem süß!
sorry, hab das nur schnell geschrieben, da ich in eile war! allein am namen hört man ja eigentlich, dass er keine stute ist!!!^^
aber süß ist er echt!!!
mag hafis aber vor allem zum reiten auch nicht so!!!
LG
komm grad aus m stall! mit bildern!!!^^
das ist caprice (privat, aber auich ab und zu im unterricht)
http://img296.imageshack.us/img296/3213/dsc02421ck9.jpg
dann roxette (privat)(größte pferd im stall (keine angst, sie steht bloß 5 minuten in der kleinen box, weil ihre ausgemistet wird!!!, sonst hat sie ne riesige!!!))
http://img246.imageshack.us/img246/406/dsc02425bh4.jpg
schakiro (rufname: schosch^^) neues schulpferd, jedoch noch nicht eingeritten
http://img246.imageshack.us/img246/1372/dsc02427zd1.jpg
white lady (lilli) (schulpferd, wird aber vllt. an ne doofe verkauft*wein, relativnervös, aber super dressurpferd!!!)
http://img296.imageshack.us/img296/9750/dsc02429nq8.jpg
wildfang (wie der name schon sagt, relativ wild, schlägt und ist öfters ganz schön aggresiv!, sonst aber n schönes pferd mit ausdruck find ich (privat)
http://img246.imageshack.us/img246/5290/dsc02433pp4.jpg
nochmal wildfang
http://img246.imageshack.us/img246/7715/dsc02434mn3.jpg
feldblume (auf dem bild nicht so schön wie in echt!!!, privat)
http://img296.imageshack.us/img296/9033/dsc02437sl9.jpg
ramon (leider arthrose, schuli, wird aber deshalb gerade nicht geritten, vllt. auch nie mehr!)
http://img156.imageshack.us/img156/8467/dsc02439vi2.jpg
und dann fehlen aber noch n paar andere schulpferde, wie z.B. magic, bellinda, angel, shamal, alina, iro... hab aber grad keine fotos, da die in der stunde mitgeritten sind! kommen aber irgendwann noch!
außerdem war die batterie kleer und der foto ist immer von selbst ausgegangen! drum sind manche nur eilig gemacht!!!
nächstes mal gibts bessere!!! versprochen!
ich bin grundsätzlich gegen Boxenhaltung...
aber um das mal außen vor zu lassen....
die Pferde gefallen mir recht gut
Wildfang hat echt einen süßen Blick 
und White Lady ist auch ne süße
klar, aber sie kommen ja auch raus!!!
Find den wildfang auch total süß, den blick und so, aber den sollte man mal in aktion sehen...! ohje, da beißt und schlägt er eben wie verrückt! Dann wird er voll zur bestie!!!
Lilli find ich auch voll süß, aber sie wird eben vllt. Bald an ne, sorry, aber an ne doofe schnepfe verkauft! *heul, traurug guck* bin sie zwar noch nie geritten aber mag sie trotzdem voll!!!
LG
Die Roxette und der Ramon sind ja total süß!! Aber alle anderen auch!!
Und die beiden meeris sind auch supersüß!! Wir hatten auch mal drei, waren albinos, total hässlich, aber ich hab sie total gern gemocht!!
@ martina: find die beiden auch ganz okay!!! vor allem roxy!^^
@ melli: Na, aber durch das, dass ich sie noch nie geritten bin, würd ichs verkraften! Anders wäre es, wenn mein schatzi wegkommen würde!!! na, die person nimmt auch reitstunden im stall und geht meiner meinung nach relativ schlecht und grob mit ihr um! Gehört halt zum schulbetrieb, das pferdl!!!!
Deine meerlis sind voll schnuckelig! Würd ich auch mal gerne knuffeln!
LG
Uii Luca ? Schickes Pferd, wobei ich so viel weiß nicht soo schön finde ^^ aber auf dem letzten bild ist er ja nicht weiß 
hats puzen spaß gemacht ?
also ich find den ganz ok, mag ber zu viel weiß auch nicht! anders rum wäre er noch süßer!!! aber man kann auch so nichts aussetzen außer dem dreck eben!!!^^
LG
ach, der dreck ist sein lieblingsoutfit....im übrigen hatte ich ihn kurz vorher geputzt, was die ersten beiden bilder beweisen
aber der dicke hat gleich die größte schlammecke gesucht und sich ordentlich gesuhlt....
ich find ihn natürlich total schick, trotz des vielen weiß
nur noch nen bisl abnehmen muss er, aber daran arbeiten wir bald fleissig.
@gwen, danke fürs einstellen!!!
naja, das kommt auch noch! musst halt n bissl mit 8ihm arbeiten und dann passt die sache!!!!
will hoffen, dass er dir gefällt!!! sieht ja auch echt nicht schlecht aus!!!
LG
schöne bilder, besonders das erste find ich.. weeer ist denn da schon wieder mit der kamera rumgerannt tinkerle ? 
ihr kriegt ende der woche ma ein paar pics von nem kleinen dülmi + den anderen.
seit wann hast du n dülmi???
tinkerle: find die bilder auch schön! und ich bin seit n paar tagen auch irgendwie fotoverrückt geworden! hab ihn auh öfter dabei!!!^^
LG
|