Fotos

waaaas? 100€ im jah`? dachte dort, pro monat!!!!na dann ists ja echt geschenkt!!!

zur trense: ist echt super! Daumen hoch so schick!

bist ja du das mit dem hut, soweit ich das erkennen ikann, oder?^^

LG Wink
Wirklich schöne Trense.
Reitest du eig alle Pferde Western?
Jap, 100,- im Jahr...Und jaaaa, das bin ich mit meinem Hütchen *g* Neulich war ganz in der Nähe so eine Westernshow, da hab ich den Hut für 30,- und Longchaps mit Fransen für 50,- bekommen. Suuuuuupi! Daumen hoch
Anna-Lena, nein ich reite (bis jetzt) nur meinen Hafi mit Westernausstattung...mein Hanno hat einen Dressursattel (wobei ich je nach Lust und Laune auch einen Westernsattel draufpacke, da hat er keine Probleme mit) und meine zwei Kleinen werden natürlich mal Cowboypferdchen *g*

edit: paar Bild...junge Meerschweinchen
edit: noch ein Bild

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo189730011105be7jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo1897301c59c711fjpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo1897299e88f1c54jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/photo24163864d55a54djpg.jpg
sweet! smile

und sag bloß, du hast das geniale bild unten selbst gemacht..? Kopf kratz
das sieht ja spitze aus!!! Daumen hoch

dder schimmel in der mitte ist das schönste!!!^^

LG Wink
jaa das foto ist echt toll gelungen!!!

ich find den fuchs am schönsten hihi

aber der falbe ist auch süss!!!
Zitat:
Original von summerwind
und sag bloß, du hast das geniale bild unten selbst gemacht..? Kopf kratz
das sieht ja spitze aus!!! Daumen hoch

Danke, Danke Wink
bitte, bitte!^^ Zunge raus

wow! neues avatare...hübsch!!! Daumen hoch

bin auch gerade am überlegen, ob ichs mal wieder ändern soll!!!??? Kopf kratz

LG Wink
auch wenns net passt-sorry-wegen dem avatar

ich kann da keinen verwenden also kein normales pic nur diese glitter graphics kann mir schnell wer helfen (pm??!!)

dankee

ansonsten: das pic is echt toll im ersten moment dachte ich es is ein araber der grad den hals wölbt hih ka wie ich da draufgekommen bin hihi
ich hab dir ne pn geschrieben! kannst dich ja noch mal melden, fals es immer noch nicht klappen solte!!!

hier aber jetzt mal wieder zum thema!!!

LG Wink
Das dritte und das vorletzte Bild, die beiden sind am Besten geworden. xD Wow.... Daumen hoch
Da kommt richtiges Herbstfeeling auf. :]
Du kannst echt beneidenswert schöne Fotos machen.
Bei mir ist es meist so, dass wenn ich die Digicam dabei habe keine gute Gelegenheit ist ein schönes Foto zu machen und wenn meine Pets mal voll süß oder abgedreht z.B. im Garten liegen habe ich die Digicam net dabei.
Zitat:
Original von Anna-Lena Gräter
Du kannst echt beneidenswert schöne Fotos machen.
Bei mir ist es meist so, dass wenn ich die Digicam dabei habe keine gute Gelegenheit ist ein schönes Foto zu machen und wenn meine Pets mal voll süß oder abgedreht z.B. im Garten liegen habe ich die Digicam net dabei.

na, ist wohl bei jedem das selbe (mit ausnahme von tinkerle natürlich!!!^^)
find alle schön, manche mehr, manche weniger!!! der araber auf dem 2.letzen ist ja sweet!!! Daumen hoch
die anderen aber auch!!

LG Wink
boah einfach nur WUNDERSCHÖN!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
jaja ich kann mich nur wiederholen tinkerle^^ du hast echt talent mädel großes Grinsen mir gefällt besonders das mit den blättern vor der linse mit dem hafi un schecken, dann noch die vögel auf dem geländer und zum schluss die zwei schatten.. wobei du auf dem hafi, auch nicht schlecht Augenzwinkern
ja das gefällt mir auch gut!
bist eine von den beiden du tinkerle??
Nein, bin nur auf dem unteren Bild mit dem Hafi, und dem vorletzten - die Vordere. Auf dem Bild mit dem Schecke ist links meine Freundin (die Besitzerin vom Hafi); ich bin vorn weg geritten Wink
Also leider habe ich kein Pic mehr von meinem Pony aber es war ein Connemara Pony eines wie hier auf dem Bild. War total lieb und Schnee weiss... Und hies Peyra
Sorry wenn das net hierrein passt aber hast du dein Pferd irgentwie verkaufen müssen oder ist es gestorben?

Damit es doch hierrein passt noch ein paar pics von mir geschossen
ne es war schon sehr alt. Darum musste es eingeschläfert werden aber es hatte ein tolles Leben und einen sanften Tod. Obwohl ich tagelang geweint habe. Aber es hatte einfach alterschwäche. Ass nicht mehr usw
Noch zur Erklärung.
Der Hund ist der einer Freundin, der Esel war mal meiner Weinen
Die Löwin hab ich mit gaaaanz vielen anderen Tieren im Zoo in Hannover fotografiert mit mehr oder weniger viel Erfolg und der Igel hat im Sommer bei uns gewohnt weil er kurz vorm Verhungern war als es so lange net geregnet hat und es deswegen auch kaum Schnecken oder Regenwürmer gab. Er war damals noch ein Baby und ist jetzt erwachsen und läuft wieder frei in den Büschen der Eifel herum großes Grinsen

Oh das war bestimmt voll schlimm für dich wie alt war er/sie denn?
Sie war 17 Jahre alt aber war über 14 Jahre bei mir. Konnte sie dan nicht mehr reiten und nahm sie auf Spaziergänge mit
naja, schreckliche geschichte, aber sie ist ja mmerhin alt geworden und musste nicht schon als fohlen oder so sterben! aber nach 14 jahren...fällts einem sicherlcich noch schwerer! aber wenn man sie trotz nicht mehr reiten können behält, beweist das die tierliebe! andere bringen ihre tiere dann zum schlachter...!!! Weinen

LG Wink
Never das hätte ich ihr nie angetan. Den das ist nicht fair. Bringe meine Oma auch nicht zum Doc nur weill sie nicht mehr gehen kann
ich würd das auch nie machen, aber wer weiß...nicht jeder denkt so!!! leider...

LG Wink
Ja weisst du das sind Leute denen der Weitblick fehlt. Denke mal es gibt genügend Gnadenhöfe wo man sein Tier auch unterbringen kann wenn es alt ist und man nicht mehr für ihn sorgen kann. Aber wer sein tier liebt der hat es bis es stirbt
eben! aber die kosten eben geld und das ist manchen zu blöd! wenn eins nicht mehr funktioniert kommt das nächste her!!!! finde so was sonst schrecklich!!!! könnte mein tier niemals hergeben, schon gart nicht, wenn es alt, krank... ist! gerade da würde ich jede freie minute nach ihm schauen und mit ihm zeit verbringen!!! ach, wenn bloß jeder so denken würde!
Mädels ! No Spam

Ihr schweift schon wieder ab und zu dem worüber ihr sprecht gibt es schon Threads.....

back to topic!
sorry! hier n bild von meinem hase beim putzen!!!

http://img292.imageshack.us/img292/2041/kopievondsc02510xh0.jpg
Hier noch drei Fotos die ich zum weglachen finde.
Achtet mal auf den Blick von den Highland-Kalb.
Und der Kopf von dem Chihuahua ist größer als der Hund an sich.
Obwohl eigentlich sind die Fotos net zum weglachen sondern zum süß finden, oder???

Sorry die Pics waren nicht selber geschossen
Die sind ja süß, hast du die Fotos gemacht?
hab auch noch ein tolles... dies sind die Pferde vor meiner Hochzeitskutsche. die sah genau so aus
boah...wunderschön Daumen hoch
So will ich auch mal heiraten
Er durfte bestimmen wohin der erste Teil der Hochzeitsreise geht und ich durfte bestimmen mit was wir vors Standesamt fahren. Sind seit dem 09.07.05 verheiratet
wow...genauso hätte ich mich auch entscheiden! so will ich das später auch mal haben!!!

aber dennoch nicht wieder vom thema abschweifen (nur zum aufmerksammachen!!!)

LG Wink
Ja^^
Haab hier nochn Foto vom Bienchen =) :
http://img464.imageshack.us/img464/6815/blookenbt7.th.jpg
Zitat:
Original von Suhani
Er durfte bestimmen wohin der erste Teil der Hochzeitsreise geht und ich durfte bestimmen mit was wir vors Standesamt fahren. Sind seit dem 09.07.05 verheiratet

gemeinheit, ich musste im oldtimer meines schwiegervaters zum standesamt fahren....dabei wollte ich auch unbedingt eine kutsche!!!! aber ich bekomme eine, wenn wir die kirchliche nachholen!

wirklich ein schönes bild!
Zitat:
Original von Anna-Lena Gräter
Hier noch drei Fotos die ich zum weglachen finde.
Achtet mal auf den Blick von den Highland-Kalb.
Und der Kopf von dem Chihuahua ist größer als der Hund an sich.
Obwohl eigentlich sind die Fotos net zum weglachen sondern zum süß finden, oder???

Hm...hast du die Fotos selbst geschossen? Wink
Zitat:
Original von Anne-Lena
Ja^^
Haab hier nochn Foto vom Bienchen =) :
http://img464.imageshack.us/img464/6815/blookenbt7.th.jpg

das ist ja süß!!! muss auch mal woeder welche von meinem machen!!

LG Wink

Auf Fotos antworten !