http://www.arcor.de/palb/alben/03/1886303/400_6338636437353132.jpgdas ist usner Hund! Zibu ist sein Name. Er ist ein Appizellermischling. Leider geht es ihm im moment nicht so gut...
![]() |
Fotos |
|||||
|
|
http://www.arcor.de/palb/alben/03/1886303/400_6338636437353132.jpgdas ist usner Hund! Zibu ist sein Name. Er ist ein Appizellermischling. Leider geht es ihm im moment nicht so gut...
was hat er!!!
boreliose ( weiss nicht genau ob es so richtig geschreiben ist! ) im Moment ist er in behandlung ( homeopatisch! )
oh der arme, schöne grüße an ihn!
richt ich ihm aus!
Hi ihr...wie bekomme ich den ein Bild hier rein??? Ich glaub ich bin zu blöd dafür
Sandra du musst wenn du schreibst unten Dateienanhang auf bearbeiten klicken!!
und denn kommt ein kleines kästchen wo du auf durchsuchen klicken must!! und dann must du aus einem ordner von dir ein bild ein speichern!! http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/custom/quad1.jpgein bild von mir von heute... beim leichten tölten mit jack... leider konnte ich net intensives tölttraining zuvor machen, weil mein photograpgh nicht warten wollte, aber so musste es halt auch gehen und net auf meine hochgezogene ferse achten... lol wegen der hitze war er heute sehr triebig Schöne Bilder!!
ja echt coole dabei!
find ich auch.
n Pferd hab ich leider nich, aber ienen Hund(Einstein) und eine Katze(Minka) ich werd ma probieren, hier Bilder hinzubekommen...
oh wie süß....
knuffig!!!
hast du auch noch ein bild von deiner mietze???
Sind wirklich paar schoene Bilder dabei.
@anja Was ist das fuer eine Hunderasse? Und ich faends uebrigens gut wenn manche sich mal die Nettiquette anschauten
(soll jetz kein rumgestaenkere sein ^^)echt schön!!
Is n Labrador (weiß aber nicht ob der wirklich reinrassig ist)
Aber im Moment isses ihm deutlich zu warm in seinem schwarzen Pelz. Er liegt nur noch im Keller. Hier noch ein Bild von meiner Katze. Die is ja auch super süß!!!
Ich kann euch ja mal mein Hamster zeigen!!! Und?
der ist ja auch toll. Wie heißt er denn? (oder sie?)
es ist eine sie. Ihr name ist Lilly und sie ist 1/2 Jahr alt!!
Ich hab auch noch ein Pferd. Ein Hengst. Sein Name ist Danger! (eigentlich Danger`s Zone) aber ich nenne ihn immer Danger. Süß oder??
HI MARJE!!!
Warst du da zufällig in GRISSHEIM auf dem turnier??? Echt hübsches pferdchen...ich reite au dressur,hier ein bild von meinem schatzie: hoffentlich klappt das bild... das ist ja süß
naja...ich hab noch schönere,morgen stell ich nochmal eins rein,ein bild von gestern,wo ich meinen schatz "auf kandare" reite...haste auch ein pferd???Und reitest du dressur oder springen???
Leider habe ich kein Pferd aber ich reite mit dem Pferd meiner Tante Dressur
Jenny,
Schön...das du auch ein dressurreiter bist!!!Reitsest du auch turniere??? oder hast du ein bild von nem pferd,das du als reitest???Hier noch das versprochene bild wo ich erst am freitag gemacht hatte,da sieht mein antares viel besser aus wie beim anderen bild!!!
Ich reite keine Tuniere trau mich nicht
Kein bild wo ich reite sieht gut aus wenn du noch ein bild hast hängst du das dann auch hier rein
ja, ausserdem ist er doch sooooo süß und rum stehen ist auch nicht gut für ihn!!!!
my little pony, my little pony!!! wie wärs mal mit nem Foto von dem kleinen
ja dafür bin ich auch,aber dann sollten wir mal wieder auf das thema zurück kommen,nämlich wer von uns ein eigenes pferd hat,naja ist ja dein thread suse,geht mich a nichts an.
ist ja okay, aber so Fotos von Pony oder Fohlis finde ich doch ganz süß und es wäre doch schon wenn mehr Fotos hier wären
ja genau,ich überlege gerade,ob ich auch eins reinstellen soll/darf?
ich weiß nur nicht wie
ich auch nicht,das ist ja mein problem?
hab leider kein bild von ihm.
Bilder stellt man rein in dem man auf den knopf mit dem pfeil und bergen und sonne klickt, glaub ich hier im eingabe bereich....ich hoffe ich hab dir nichts falsches erklärt....
ok danke misu.
ich werds mal so schnell wie möglich versuchen!
richtig
und falls es wider Erwarten nicht funktionieren sollte: für diese Funktion muss das Bild online sein, also hochgeladen, geht kostenlos etwa hier.Alternative: Bei dem Fenster zur Beantwortung von Beiträgen siehst du über "Antwort erstellen" den Button "Dateianhänge", draufklicken, "durchsuchen" nach dem Bild auf deiner Festplatte und "Speichern". Ich verschieb die letzten paar Beiträge mal da hin. Extra-Thread für Fotos von Haustieren, da gehört das dann wohl hin. Da das bei mir am Anfang wohl etwas dauert mit dem Verschieben poste ich erst, damit sich niemand wundert
edit: nen Klämmerchen vergessen
edit 2: noch mal die blöde Klammer edit 3: achja, geschafft
Meine Babyyyyyyys
Des erste is Branco, (des Foto is schon ne Weile älter) nen mittlerweile gut 2-jähriger Tinker-Mix von Kerry (andörös Bild). Die nächsten 2 Bilder is Kerry, ne reinrassige 9-jährige Irish Tinker-Stute
*lieb*Und des unterste Bild is Bella, ne 7-jährige Araber-Isländer-Mixstute. Edit: DIe Reihefolge hat ned gestimmt xD
Die 3 san unsre Mini-Shettys (werden allerdings nur "Pony" gerufen *hmz* außer die Große, die heißt Geany)
Des andere is die 9-jährige leider sehr komplizierte Hessen-Stute - Naomi
Und die beiden anderen sind Muddi un Kind - Joe und Ruphold Hops - de Quarter Horses :-) die minnis sind voll süs.
die ham immer so einen süssen blick. man ich will auch ein minni!
Ja
Des find ich auch. Wie die einen immer anglotzen wenn se en Leckerlie oder sowas wollen ^^ Voll knuffig. (Die 2 gucken auch nur so,weiL ich was Gutes in der Tasche hatte *gg*)Auf Fotos antworten ! |
||||