Fotos

und wer ist das andere pferd, das da noch rumrennt???

also so langsam gefällt er mir! Daumen hoch

hab heute auch so eins im internet gesehen, nur wo??? Kopf kratz

ist das bei ihrem stall??

und n reitplatz, oder?

LG Wink
Ja in ihrem Stall. Erst wollte sie ihn zum Verkauf stellen, da sie ja jetzt drei Monate nicht da ist, und ihre RB aufgegeben hat! Was da jetzt allerdings rausgekommen ist, weiß ich nicht. Und das zweite Pferd auf dem Bild könnte ihr Trakhi sein. Wink
achso! baer man verkauft doch nicht einfach sein pferd, nur weil man mal 3 monate weg ist!!! geschockt würd ich nicht übers herz bringen! naja, mus jeder selbsre wisen!
da hab ich auch welche..freu
das sind meine lieblinge (allerdings nicht meine eigenen)
oh, da ist was für tinkerle dabei!^^

ich finde den letzten extrem süß! wie heißt der? rasse?

LG Wink
oh wooooooooow! Die Beiden auf dem 2. Bild sind ja suuuuuper hübsch!!!
*g* Wink Aber auch der Schecke auf dem ersten Bild ist echt ein süßes Ding!
ist ja auch derselbe wie der linke aufm zweiten bild, oder? Kopf kratz

also wie gesgat ich finde den letzten den süßesten!^^

finde die schwarzen stellen an den nüstern sehen aus wie herzchen!!!
der letzte ist ein ein ponymix und heisst sammy ein total süsser aber mit richtigen ponydickkopf
die 2 tinker sind timmi ( dunkle mähne) und fiona ( helle mähne )
und die andere braune ist prinncess
ich reite die pferde super gern
fiona bin ich sehr oft geritten sie ist eine kleine dicke da denkt man da macht man spagat drauf...lach aber sie ist super zu reiten allerdings nichts für anfänger
also wenn ich dich richtig verstanden habe, reitest du alle 4???

aber wieso "früher oft geritten"? reitest du sie jetzt nicht mehr??? Kopf kratz

LG Wink
ich reite noch doch ja aber nicht mehr so regelmässig wegen meiner familie
die pferde die ihr da sehr sind von nem reiterhof wo ich oft hinfahre er hat damals auch reiterferien gemacht aber leider jetzt icht mehr er macht nur noch pensionsstall
die beiden tinker sind wie ich gehört habe leider nun verkauft worden die anderen beiden allerdings sind noch da
Juhuuu hab noch alte Fotos von unseren ersten Pferden auf dem Hof gefunden!

Das hier war mein Fuzzy *g* Leider bin ich zu groß für ihn, besuch ihn aber dennoch regelmäßig! Er wurde an seine alte Besitzerin zurückgegeben, somit haben wir immerhin noch Kontakt :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-69.jpg

Das hier ist der Max, der ebenfalls zurückgegangen ist!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-6a.jpg

Im Vordergrund, das ist Shy Guy;
im Hintergrund My Lady

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-6b.jpg

v.l.: Shy Guy, My Lady, Obelix und Nugat!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-6c.jpg
Daumen hoch Find die Pferdies alle voll hübsch auch wenn man von Max kaum was sieht großes Grinsen War/ist er Ekzemer?
Ja, leider hatte er ein Sommerekzem... Wink

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-7l.jpg
Ihr habt alle so hübsche pferde um euch rum! unglücklich
War ja am WE bei meiner RB und da hab ich mit ihm mal ein wenig Freispringen gemacht...*gg* War sehr lustig...und sah auch lustig aus...^^ nähmlich so.....(war ein wenig staubig da) =)
der ist ja putzig! spring auch viel höher als er muss! Daumen hoch

springst du mit dem auch so richtig? Kopf kratz

ist aber n ganz süßer kerl und dann die gelben cavalettis!^^

haste noch mehr?

LG Wink
Ne, ich spring mit ihm höchstens über so nen kleine Baumstamm, aber das da is zu hoch, das würde ihm zu viel auf die Gelenke gehen...will nich dafür verantwortlich sein, wenn er nich mehr ordentlich laufen kann.

Joa, ein paar pics hab ich noch, aber die hier sind die besten.
ja, klar, aber n bissl springen ist ja ne gute gymnastizierung fürs pferd und schadet sicherlich nicht, aber zu hoh sollte es eben gerade wegen den beinen echt nicht sein!
aber so cavaletti ist okay!
ist doch egal, bilder sind bilder! also rein damit!

LG Wink
Der kleine ist echt süß. Aber groß ist der süße nicht^^. Sehr hübsch wirklich Daumen hoch
Jap, der Kleine is ein ganz süßer...aber sooooooo klein isser nich...er sieht da auf dem einen Bild wo ich auch mit drauf bin so klein aus, weil ich so große bin ^^

Ah und das mit dem Springen meinte ich eigentlich so, dass ich vom Gewicht her bei so nem hohen Sprung noch mal ne zusätzliche Last bin, die ihm auf die Gelenke haut...das mag ich ihm nich antun.
Ich mein ich springe ja gerne. Aber halt nich so hoch...hab schon ein paar mal so nen hohen Sprung, wie das Cavaletti genommen, aber war nich so schön.
Der Vallisprung...^^
Ja das is so unsre Höhe ^^

So, hab dann noch ein paar Pics rausgekramt. Aber die sind nich so besondern....Da wo er mit dem Schimmel auf einem Bild is...steht er natürlich schön in der Sch**** ^^
Du bist echt zu beneiden abgesehen davon das Staschi weg ist aber Valli ist ja auch ein gaaanz hübsches und süßes kerlchen!!!
Der hat so nen süßen Kopf..ach was sag ich der ist im ganzen voll süß Daumen hoch Kannst wirklich froh sein..auch das du mit ihm so alleine ins Gelände darfst ect. das ist bestimmt wie wenn er deiner wäre oder?
wow, psrachlos bin.. der ist ja süß! und die bilder sihnd echt genial! mt schrift... Daumen hoch ich mag hamster irgendwie! haste dann jetzt n neuen...?

LG Wink
Ders echt süß...find Hamster generell toll aber die leben halt nicht lange deswegen ist das immer so ne Sache...wenn man den Kleinen gemocht habe...ich selber hatte deswegen auch noch nie einen aber ich hab ja auch so genug zum knuddeln großes Grinsen
gell und genau aus dem grund habe ich keinen! find die so knuffig, aber wenn alle 2 jahre wieder n tamtam ist, wenn er stirbt... kann ich nicht brauchen! und nachtaktiv sind sie ja auch, also hat man tags über nicht wirklich was von

naja, wieder zu den bildern

LG Wink
Ja, normalerweise werden die Kleinen im Durchschnitt zwei Jahre...meiner wurde 3 Jahre!! *g* War aber trotzdem schlimm, als er dann tot in seinem Häuschen lag...
summerwind, nee ich hab keinen neuen Hamsi mehr...das Misten blieb meist meiner Mum überlassen und sie lässt sich auf nichts neues mehr ein...
oh, das ist ja schade! Aber es stimmt, das ist relativ viel Arbeit! Ich hatte vor einigen Jahren einmal ein Meerschweinchen, naja und das war sehr viel Arbeit. Das meiste hat damals aber auch mein Vater gemach, da ich noch nicht so alt war. Ich war aber auch am Boden zerstört, als mein kleiner Jerry nicht mehr war Weinen . Aber das ist jetzt schon länger her ...

Aber zurück zum Thema! Hier ein Bild von meinem Dicken!
kenn ich..

und wie heißt das pferdchen nochmal? haste bestimmt schon mal gesagt oder? Kopf kratz ^^

haste auch n kräftigeres bild?

LG Wink
Meine pics sind alle so ein bisschen Farblos, naja fast alle, da ich jetzt erst herausgefunden habe, wie ich es anstelle gleich heller zu fotografieren. Die anderen pics musste ich dann alle heller bearbeiten, damit man überhaupt noch etwas sieht und in der Halle ist es dann relativ schwer zu fotografieren, zumal er mir immer hinterherläuft^^ so sind sie dann halt so farblos geworden. Das pic oben habe ich draußen in sepia gefilmt. Das wirkt finde ich ganz schön- die ansicht muss man nicht mit mir teilen!- Und habe es dann aus dem Video rausgeschnitten. Schöne, kräftige wie dieses habe ich noch nicht viel, da fast mein gesamter pic-Bestand nicht digital ist. Meine cam habe ich zu Weihnachten bekommen und muss mich erst richtig einfuchsen!

zu diesem Bild muss ich sagen, dass es ein Turnierfotograf geschossen hat. Die nächsten Turniere werden aber hoffentlich genauso schöne selbstgeschossene Fotos von mir und meinem Pferd ergeben!
achso! na, schlecht ist es ja auch auf keinen fall!

aber das gefällt mir farblich i-wie besser^^ bist das du?

LG Wink
Hi!
Ja, das bin ich in meiner ersten Dressurreiter-A mit einem Großpferd! Letztes Jahr war er vier und naja, die Aufstellung ist nicht gerade sehr sauber gewesen, aber es ist ja auch noch lange kein Meister vom Himmel gefallen! Augenzwinkern
klar und bei der ersten a-dressur mit großpferd, also was neuem und so nem jungen pferd! wird schon noch, wenns nicht schon ist!!! Daumen hoch

LG Wink
Danke für die Aufmunterung! Die kann man manchmal echt gut gebrauchen!! Vor allem wenn man sich das Pferd noch so jung ist und es vieles einfach noch nicht kennt! Augenzwinkern

Und um grade nicht zu sehr vom Thema abzukommen, hier ein schönes pic aus einem Video rausgeschnitten. Dies ist die Stute meiner Freundin, die grade mit meinem Dicken über den Platz fegt!
das gefällt mir!!! Daumen hoch

aber wollte mal fragen, wie und mit welchem programm ihr die bilder aus den videos rausschneidet!? geht irgendwie bei mir glaub nicht! kannste mir nochmal ne PN schreiben?^^

und dann hier wieder zum thema!

LG Wink
Zitat:
Original von Anna-Lena Gräter
Kannst wirklich froh sein..auch das du mit ihm so alleine ins Gelände darfst ect. das ist bestimmt wie wenn er deiner wäre oder?

Naja, da ich ja schon über 18 bin reite ich halt auf eigene Gefahr...und da isses halt mir überlassen wo ich ihn gehe ^^
Ne, so als wenns meiner wär isses nich...ich gehe ja eher nur selten zu ihm. Und dann halt auch nach Absprache!

Zitat:
Original von summerwind
und nachtaktiv sind sie ja auch, also hat man tags über nicht wirklich was von

Ich hab auch zwei Djungarische Zwerghamster...total knuffig und meine sind reltaiv tagaktiv ^^ aber nachts machen sie auch gerne Radau, vor allem im Laufrad... *gg*
ohje, glaube ich dir!!! wie heißen die beiden süßenh denn??

LG Wink
Die heißen Robo und Gipsy und sind Vater und Sohn, deswegen kann ich die auch zusammen halten ^^
hey, mein hase heißt auch gipsy!^^

ist rambo auf dem ersten bild!?
Nich Rambo...Robo ^^"

Ne der erste is Gipsy und der zweite Robo. Rob is der Papa von Gips.
und ich weiß jetzt wie der andere heißt, nämlich scuro! also der dunkle mit der weißen schnippe von der klinik! ich denke, ihr erinnert euch...?!

LG Wink

Auf Fotos antworten !