Links, die Appaloosastute Shiva, rechts der Shettywallach Timmy
![]() |
Fotos |
|||
|
|
Links, die Appaloosastute Shiva, rechts der Shettywallach Timmy
bist du da aber nicht drauf, oder?
hast ja fotografiert, oder!?
sind aber 2 süße (wenn mna das auch von hinten nicht so richtig beurteilen kann...) LG
ja, du hast überhaupt jede Menge tolle Fotos hier schon hereingestellt! Ist ein großes Hobby von dir oder?
Finde es auf jeden Fall klasse! mh, die linke läuft auf der falschen Seite...^^
Da war ich letztens mit meiner Hündin inlinerlaufen, die anderen muss ich noch aus dem video rausschneiden, sind aber glaube ich nicht so gut geworden^^: Danke *g* Ich weiß, dass sie auf der falschen Seite läuft
Aber eigentlich lief bzw sollte das Shetty direkt neben ihr laufen, dass, falls was passiert, die Mutti eingreifen kann :-) achso!^^
jedenfalls fefällt mir dein bild sehr gut, onja!
LG
@Tinkerle: Achso!
dann ist ja gut^^danke summerwind!! es geht Bergauf mit meinen Bildern! An der Ecke finde ich es immer besonders schön! Besonders wenn sich der Sonnenuntergang ankündigt!
So schlecht sind sie doch nicht geworden, wie ich finde! Hier nochmal ein paar, habe noch mehr, aber dass ist immer so umständlich, sie in die richtige Größe zu bringen..deswegen stelle ich sie später rein oder versuche mich mal an einer Diashow und stell sie dann bei youtube rein, mal sehen! Denke jetzt nämlich eine Lösung gefunden zu haben, wie ich das Format ändern kann *g*!!^^Die Bilder sind echt schön, aber was ich schade finde is, dass der Strohmmast im Weg steht. Ohne den würde es sicher noch besser aussehn.
Hab auch ein paar solcher Pics und neulich als ich reiten war, war so richtig schön neblig ^^ die sind aber schön, vor allem die ersten beuiden finde ich voll gelungen!!!
@onja: deine sind auch wieder schön, so rot!^^ aber so schlimm finde ich den strommast nicht, ist halt n bissl n kontrast und so... wenn das mit den bildern verkleinern noch nicht so gut geht, kann ich dir behilflich sein... musst sie mir nur schicken! kannst dich ja schnell melden und mir dann schreiben (pn oder e-mail) LG
eigentlich einfache bilder, aber ich finde sie voll genial!!!
das erste sieht aus wie nach nem turnier!^^ist das zweite ne schwarz-weiß-aufnahme oder ist das zaumzeug und so die farbe..? find bilder wie das letzte, auf dem die pferde sich bewegen, die besten.. sehen echter aus! LG
Das zweite Bild ist ein Experiment mit meiner Kamera
was ist bei dir n experiment mit ner kamera? deine normale? was haste da gemacht? sieht nämlich voll okay aus!!!
LG
Da gibts solch Einstellungen...schwarz-weiß Bilder, Fotos mit Rotstich, Gelbstich und so :-)
achso... muss ich mal schauen, hab ich an meiner aber glaub nicht!
find das süß, weil er da so freundlich guckt! sonst hat er meistens die ohren hinten... Sag mal...was hat der eig für ein Stockmaß?
ohje, kein plan...so 1,20 - 1,30 vllt? bin aber nicht gut im schätzen!
jedenfalls sind freiberger ja so 1,50-1,60
und im vergleich sieht das dann so aus...hab leider keins, auf dem beide ganz drauf si8nd oder wo man von beiden den widerrist sieht... Hi!
Echt süß dein Kleiner summerwind!! habe etwas rumexperimentiert! hier ein Panoramabild! (Leider muss ich es ja hier so sehr verkleinern!) sind aber nicht alles deine, oder???
und leider gehören die beiden ja auch nicht mir...
LG
hi!
Also in gewisser hinsicht schon xD. das ist ein und der selbe Hund^^ achso
jetzt hahb ichs auch verstanden...
Wo wurde das zweite denn gemacht?
Sieht aus, also ob die ausgebrochen wären....
Find ich toll wie der erste da so alleine in die box läuft! Da war aber schon jemand dabei? Unsre Pferde (außer die Hengste) liefen immer alle allein in ihre Boxen...Einmal wurde aus Versehen der Offenstall vom Palominohengst Gino geöffnet...ich hab meinen Timmy im Sandplatz longiert und hatte das Tor nicht zugemacht. Dann kam Gino wie ein Wilder angaloppiert, wendete und kam schnurstracks auf mich und den Timmy zugerannt *g*
War alles gar nicht lustig...der is auf das Pony rauf, hat ihn gebissen und getreten und ich konnte die Longe nicht mehr halten...ich hatte solch Angst, dass sich irgendjemand darin verheddert und sich die Beine bricht...aber dazwischen gehen konnte ich ja auch nicht, die hingen aneinander wie zwei Kletten...Timmy hat sich dann allerdings losgerissen und ist mitsamt Longe und Sattel in seine Box gerannt...hatte aber Gott sei Dank "nur" eine kleine Bisswunde, die allerdings nicht blutete. War aber ganz schön unter Schock, der Kleine...wollte ihn vor dem Reiten ablongieren - aber den Ausritt hab ich dann natürlich gelassen... Das zweite entstand auf der Koppel, die an den Rand eines Waldes hineinführt. Die hintere Stute war meine damalige Tinkerstute Kerry, das kleine Pony im Vordergrund das Mäxchen und der Pinto Nightlife. Ach gott, hört sich ja echt schrecklich an...ich hätt auch total angst gehabt! Ich mein so ne longe ist auch net nur so n kurzer Strick...
ohja... und wenn da echt mal einer drin hängen bleibt und dann stürzt und sich die beine bricht ist es wohl oder über vorbei... wäre schade! ist ja schön, dass die so freiweillig in die box und so gehen, aber wäre mir zu riskant (ber kommt auch auf die pferde an (mit alina beispielsweise könnte ich das nie machen,w eiol sie die anderen dann auch anfallen, beißen und nach denen ausschlagen würde, das wäre dann n chaos und gefährlich hoch 10!))
aber die bilder sind echt süß! und der schimmel ist genial! aber die umgebung beim 2 ist super!
LG
hm, also die Umgebung vom 2ten ist wie gesagt echt klasse!!
Als ich mein erstes Pony bekommen hatte, sind wir eben auf den Hof gefahren, wo sie stand -ist klar, naja egal xD- und dort hatte der Züchter eine Herde von so 8-9 Pferden auf einer Weide stehen und wir konnten dann zuschauen, wie er alles abgesperrt hat und die Pferde dann wie auf Schienen je in ihre eigene Box gelaufen sind! Hier in der Nähe ist auch so ein Hof, wo sie es so ähnlich machen, aber nur wenn die Hotties auf die Weide kommen, das wäre mir allerdings viel zu gefährlich. Naja es waren allerdings auch nicht die temperamentvollsten, aber trotzdem. Naja aber zurück zum Thema!^^ Hey coole Bilder onja
(oder soll ich besser sagen cooles Bild schön verändert?
)So und jetzt bitte nicht lachen....das im Anhang is mein Huhn, die Paula
danke! XD, macht mir im Moment tierisch spaß zu experimentieren^^
Dein Huhn ist aber auch ... heiß^^, habe so eine Art noch nie gesehen! Euer Hofhuhn?^^ Mit welchem Programm machst du das denn?
Nee nicht unser hofhuhn....die is n bisschen blöd aber total süß und lieb! Und halt schon alt (7 oder so). Wir ham noch mehr (siehe anhang). Das sind halt alles so Zwerghühner...keine normalen wie sie jeder hat
Na, wenn dabei noch lieb ist, ist es ja fast kein Problem! So viele Hühner!Das dritte, wo das Huhn so rüberspring oder geht ^^ ist lustig! Sehen echt ganz süß aus!!
Also das erste Programm nennt sich ConsoleMain. Da habe ich das Bild umrahmt und eben auch zum schwarz-weiß und negativ konvertiert, das lässt sich aber auch mit anderen Programmen so ganz gut bearbeiten und für die Panoramaansicht, habe ich Ulead Cool 360 verwendet, habe die Funktion heute aber auch schon wo anders entdeckt, weiß aber nicht mehr so genau wo^^, dann ist es eigentlich ganz einfach, naja, es hat manchmal so seine Tücken, weil es dann manchmal einfach vom anderen Bild den Kopf abschneidet, bei dem Bild oben sieht man ja links auch noch etwas gelb, fällt mir gerade auf, aber das kann man mit paint, nero oder Sonstigem ja gut bearbeiten.^^ Klar ist sie lieb, ist ja auch meine
Das auf dem dritten ist kein Huhn sondern ein Hahn (falls du dich wundern solltest weil auf m zweiten und m vierten auch einer drauf ist: wir sind eine der wenigen Familien, die zwei ham
)wow, wie viele Programme hast n du? Ich hab nur Paint
Hm, auch gut!^^ krähen die dann nicht morgens immer so laut??
also ich glaube ich habe sie mit einer CD, die bei meiner cam mit inclusive war bekommen, bin mir aber nicht so sicher xD. Habe mich dann erst später mit den Programmen beschäftigt...; ein bisschen bescheuert ist es schon; Programme zu installieren, von denen man nicht mal weiß zu was sie gut sind..aber naja, so bin ich nun mal^^ Ich war am Montag endlich mal wieder reiten und hatte voll Glück, dass noch ein bisschen Schnee lag.
Dann hab ich noch ein kleines Fotoshooting mit meinem Kleinen gemacht
Leider is das Auge ein bisschen verwackelt, aber Valli wollte einfach nich still halten. ^^ Die sind ja super süß die Bilder!!
Ich find das auge auch volle gut, nur ein ganz kleines bisschen verwackelt!@onja: die krähen morgens schon aber so laut sind die nicht und um 4 Uhr in der Früh wacht keiner wegen so was kleinem auf! Hab auch wieder paar Fotos von Pferden...bei welchen ich allerdings die Rasse nicht sicher weiß ;-)
Bei dem hier tippe ich stark auf einen Oldenburger... http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-c2.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-c3.jpgDas hier ist ein Halbblut... http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-c4.jpgalso ich denke, das mit dem oldenburger könnte hinhauen.. und wenn du das sagt sowieso!
wo haste das aufgenommen?
sind aber alle 3 hübsch!
LG
Der Reitstall, in welchem ich vor 8 Jahren angefangen hab reiten zu lernen, hat sich erweitert. Die haben 2 neue Longierzirkel, einen Springplatz, einen Dressurplatz, größere Koppeln...da war dann so eine Art "Neueröffnung" und da hab ich den schicken Kerl gesehen. Gab halt lauter Vorstellungen dort :-)
also lebt er dort! ist aber n privatpferd, oder?
als schuli wäre das viel zu schade und da wären einige sicherlich nicht erfahren genug, um so was gutes reiten zu können...Nein ist kein Schulpferd. Soweit ich gesehen habe, haben die auch nur noch 3 Schulis (als ich dort angefangen hab waren es noch 8)...
Ich habe auch noch ein total süßes pic aber das ist VIEL zu groß..;(
eure pic's sind auch voll gaiL..^^ naja ich finds voll schade hm... Auf Fotos antworten ! |
||