Hey jenny-Jae, finds toll, dass du die Bilder magst! Kannst du das pic nicht verkleinern, unter paint, nero oder so?
![]() |
Fotos |
|||||||
|
|
Hey jenny-Jae, finds toll, dass du die Bilder magst! Kannst du das pic nicht verkleinern, unter paint, nero oder so?
unsere kleinen Karnevalponys:
och wie süß! Wer hat die dnen so schön geschmückt und angemalt? Sind wohl als Indianer gegangen oder?
Ja genau *g* Die kleinen Indianerponys...
Wir haben unsre Hände einfach mit Fingerfarbe angemalt und die dann auf die Ponys gedatscht ;-) die armen!
machen die an der klinik im ort auch! aber dann auzch mit allen erdenklichen farben! von knallpink über giftgrün... hallo ich habe mal ne frage ich möchte gerne ein paar bilder hier rein machen von meinen tieren aber ich weiß nicht wie das geht ??? kann mir da vieleicht einer helfen
Entweder du lädst sie bei einem Anbieter hoch oder du drückst auf "Antwort erstellen" --> Dateianhänge (über Antwort erstellen) --> Und wählst das Bild aus.
dazu muss es aber ne bestimmte größe haben, die du zum beispiel bei paint ändern kannst! dann eben nur noch auf hochladen klicken und schon ist es da (wenn du dann auf antwort erstellen drückst)
LG
So, heut war ich mal wieder hoppeln. ^^ Wortwörtlich, denn der kleine hatte heute wieder voll die Macke. *hehe* Wir sind zwei Stuten begegnet und da war er dann nich mehr zu halten...
Aber vorher haben meine Sis und ich noch ein paar schöne Pics gemacht. Sind ein bissle gesprungen...auf dem zweiten hat er nen ganz schönen Satz gemacht, da hats mich fast runter gehaun. Und dann haben wir noch ein bisschen Hüfle heben geübt. ^^ Das lustige is, das alle Pics die wir gemacht haben immer sein rechtes Bein zeigen, obwohl das eher seine schwache seite is. Links kann er es viel besser. ^^ wow... also mit dem helm kann man dich nicht übersehen!^^
hast du keinen sattel nur die 2 decken, oder?haste die gar nicht festgemacht?
LG
Gell, ne? Der is schick! ne hatte nur die zwei Decken drauf und mit nem Gummigurt festgemacht. Aber es klappt auch ohne. find das cool, dass die pferde und so einem vertrauern und ist eben auch gut für die sattelfestigkeit!
LG
Das macht auch total spaß so ohne Sattel und dann mit schmackes durch die Gegend.
Hab vom reiten auch ein paar Videos reingestellt. Hier *klick* cool.. hab sie angeschaut, sind echt lustig!!!
haste nicht noch andere bilder??? LG
Joa, ich glaub ein paar Bildchen hab ich noch...muss ma eben schaun...
Jo, da sind noch welche. was hat denn der für n stockmaß und wie groß bist du???? sieht nämlich relariv klein aus, dein hottie...
LG
Ich hab hier auch nochmal was:
Ross vor dem Reiten und Ross nach dem reiten
Also ich bin 1.76m hm... und Valli is ungefähr...1.30m
Ich reit auch gern ohne Sattel, nur mit einer Decke aus, Kora
Ist total schööööööööön...träum... links ein Shetty - rechts in Großformat: ein PRE *g* http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-et.jpgwow.. die farbe von dem shetty ist ja genial!
ich mein bei PREs und andalusier und co ist das ja normal,a ber bei nem shetty...
LG
also ich denke, das passt hier am besten rein, weils ja heir um hausteire und so geht: meinem hase gehts gerade scheiße, wir mussten sie sogar beim tierarzt lassen und die tut jetzt so was mit der sonde ausm magen holen und so und heute abend dürfen wir sie wieder holen, aber ich weiß net, ob sie das alles überlebt, weil sie die letzten tage schon kaum was gefressen hat... mach mir voll sorgen!!!
LG
@tinkerle, was ist denn der zweite und letzte für eine rasse? der ist hübsch.
@summerwind, ich hoffe deinem hasen gehts besser! @ summerwind: Ja hoff ich auch!!
@ Tinkerle: Das dritte und das vierte...wow
einfach genial! Was ist das auf dem dritten rechts denn für ne rasse? Appaloosa? Und auf dem vierten? Lipizzaner?Ist das auf dem zweiten und dem letzten das gleiche Pferd? http://bilder.wurzelpilz.de/d/4100-1/windweht2.jpgJack, Stormur und meine Schwester... bei einem richtigen Sturm, und Jack sagt mal wieder seine Meinung zum Reiten. http://bilder.wurzelpilz.de/d/4076-1/hastduwas.jpgdas bild finde ich so süss... Jack wie er nach seinem Freund Stormur schaut.. der ne Pause mitten auf dem Reitplatz eingelegt hat, das ist wirklich süß...in den sommerferien komme ich manchmal schon so früh zu meinem pferd,dass die alle noch halb schlafend auf dem bodenliegen..das is so goldig..da will man garnicht stören...
danke ihr beiden! ja, nachdem es wirklich ganz ganz ganz knapp war, hat er sich so langsam wieder n bissl erholt! war aber echt mehr als knapp und ich hoffe, sie bleibt noch lange bei uns!!!!!
ich find das erste bild von tinkerle das süßeste! bei dir, gwen find cih beide lustig, das letzte aber schöner! LG
Bin da ganz deiner Meinung summer. Sieht echt gut aus wie er da die Zunge rausstreckt. Allerdings muss ich noch was zu den Zügeln sagen
: Ich finde solche Zügel schrecklich! Das Pferd, das ich gerade meistens reite hat auch so welche...die sind irgendwie total hart und man hat gar keinen richtigen Halt dran.Aber das zweite ist auch richtig süß...als ob Jack Stormur fragen würde: "Na wie gehts? Erholste dich schön?" oder irgendwie so. hmmm meine zügel sind total weich.
kommt wohl auch auf die qualität des leders an. meine sind weich aber nicht zu glatt. ich mag die geflochtenen lederzügel sehr... werden bei mir aber auch gut gepflegt. eben und darauf kommt es bei fast allem an! ch merke auch immer sofort, wenn der sattel der schulis mal wieder gefettet wurde, weil die werden manchmal auch vernachlässigt.... na, also mein einer schatz hat gummizügel... sind ganz okay vom halt her und so, aber n bissl steif, die andere hat die stoffdinger da, die so üblich sind.... sind ganz okay!
Das Pferd auf dem zweiten bzw. letzten Bild ist eine QH-WB Stute, und ja summerwind, das rechts auf dem dritten Foto ist ein Appi *g*
Die anderen Rassen weiß ich leider nicht - drum hab ich sie auch hier eingestellt, und nicht in den jeweiligen Rassethreads
achso... aber das war martina die das mit dem appaloosa wissen wollte!!!!
aber ist ja egal... jedenfalls sind die bilder alle super und ich freu mich, dass wieder n bissl was los ist!LG
Ausritt:
ist ja süüüß
klein und groß und hell und dunkel...
So dann versuch ich auch ma ein Bild von mir meinem cousin un Rinaldo reinzubringen..
leider is das bild schon mindestens 5 jahre alt..^^ Das ist ja süß!
Und das von WinniePooh auch total, mit dem größen Unterschied...
find auch beide goldig!
und ich denke, das pferd sieht immer noch gleich aus wie vor 5 jahren oder nicht!?^^ LG
weiß ich net ;(
das Pferd gehört ja den ehemaligen nachbarn meiner tante^^ Hab hier auch noch ein paar Fotos...
letzten sonntag, gabs das erste mal einen richtigen frühlingstag und einen spaziergang zum see....
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1ify-18.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1ify-19.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1ify-1a.jpgAuf Fotos antworten ! |
||||||