Fotos

war bestimmt voll schön! super bilder...

wie heißt dein süßes pferdchen denn jetzt nomma????

LG Wink
meinste mich?
Mein Pferd heißt Luca (SandoLeoLuca)

und ja, es war total schön....
Paar Impressionen von heute Augenzwinkern
wow... ich bin echt sprachlos! ich weiß ja wie supergut du fotografieren kannst aber so shöne und so viele auf einmal...! genial! da hate cht jedes was besonderes! einfach der hammer! unbedingt mehr davon! Daumen hoch

LG Wink
So, hab auch mal wieder ein paar Pics. War mir meiner Sista bei den Pferden von einer Freundin, und da bin ich mir meiner Schwester ausgeritten und danach noch ein wenig gesprungen.
das erste is hammer süß!!!!! Daumen hoch mit der schnippe... herzig! smile

haste von dem noch mehr? Kopf kratz

LG Wink
Hm, jap, hab noch eines!
Danke

heißt der pet oder pat? einmal stehts nämlich so, das andere mal so... Kopf kratz Zunge raus

ach, der is einfach herzig! aber das bild von vorn sieht besser aus, weil man da eben das wunderschöne abzeichen sieht...

LG Wink
rechts der Caruso mit meiner RB Anna, links ich mit Drago und neben mir steht eine Freundin Wink
Wurde vom Handy aus gemacht...darum auch nicht so scharf gestochen und der Rahmen *g*

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-h9.jpg
Zitat:
Original von summerwind
Danke

heißt der pet oder pat? einmal stehts nämlich so, das andere mal so... Kopf kratz Zunge raus

ach, der is einfach herzig! aber das bild von vorn sieht besser aus, weil man da eben das wunderschöne abzeichen sieht...

LG Wink

Das is ein Stütchen und heißt Pat (Abkürzung von Patrizia) Is mir auch erst vorhin aufgefallen, das ich das beim ersten mal falsch geschrieben hab. ^^
net schlimm! aber bei pferden sag ich i-wie fast immer er, auch wenns was weibliches ist^^ naja, ist ja auch egal, hübsch ist und bleibt hübsch egal ob m oder w!

das nächste mal wenn du dort bist musst du aber unbedingt auch wieder fotos von der machen!!!

LG Wink
Ach, das kann noch ein Weilchen dauern, bis ich da mal wieder hinfahre...gehe ja jetzt erst mal ins Praktikum und bin dadurch fünf Monate weg.
Mal wieder ein paar Bilder....
Oohh die Dicken sind ja klasse! Daumen hoch
naja, geschmacksache^^

mir gefällt eindeutig der schmale in der mitte besser... Augenzwinkern
genial! is des n araber???!!! Kopf kratz Augenzwinkern oder was sonst?
Der hat ein bisschen einen Kopf wie mein Appaloosa......
beim 2ten bild find ich die sonne voll schön! aber das pferd natürlich auch! smile

aufm letzten bild sieht das süße aus wie lilli, aber nur da... sonst ist das i-wie dunkler als sie...
Aufm letzten Bild ist auch ein anderes Pferd großes Grinsen Das ist der Lukas, ein RiesenRoss, Rasse weiß ich leider nicht.
Das andere ist der kleine Araber, von dem ich schonmal ein paar Bilder hochgeladen hab. (Hier: 1. und 2. Bild)
dachte schon...! sieht aber echt genau gleich aus wie unsere lilli...das durch die pferdebeine ist ne lustige idee^^ Daumen hoch
hey, das zweite ist ja der hammer! Daumen hoch pferd wie bild! aber weiter unten sind auch n paar supersüße dabei! echt klasse smile

LG Wink
ja.. und das liegende is auch putzigAugenzwinkern
Hallo Tinkerle,

zwar gehört das nicht ganz hier her, aber ich muss es mal los werden. Hast Du Dir mal überlegt beruflich nochmal umzusatteln und Fotografin zu werden? Deine Bilder, die Du ins Forum gibst, sind absolut klasse. Irgendwie hast Du ein Auge für die Bildaufteilung, für Motive usw. Wenn Du irgendwann keine Lust mehr auf das Arbeiten im Altenpflegebereich mehr hast, solltest Du Dir das mal überlegen.

Achso, der Appi und der polnische Araber sind wunderschön.
Das hatten mir schon mehrere Leute gesagt, aber erstens ist die Altenpflege mein absoluter Traum - und zweitens mach ich das Fotographieren eigentlich nur als Hobby...kommt viel auf die Kamera drauf an! Zur Zeit knippse ich mit einer Canon EOS 350D - einer Spiegelreflex...die hat einfach eine tolle Qualität! Wink
Aber dankeschön :-) Sowas hört man gern *hihi*
na, das kannste laut sagen! das ist ja n hammersüßer knopf! Wink

da brauchen wir unbedingt noch mehr bilder von!!!!

LG Wink
Hihi, da hast du wohl recht. Sie ist tatsächlich ein Knöpfchen, Shetty eben. Aber so was von knuffig. Mehr Bilder kommen bestimmt smile Freu mich, dass sie dir gefällt, summerwind smile
na also hör mal: wem die nicht gefällt... wäre ja nicht normal! so n hübsxhes kleines ding ist ja wohl eines der schönsten dinge im leben!
will aber nicht OT werden...

LG Wink
sorry wegen dem doppelposten...
Der Schimmel ist traumhaft! Schöne Fotos!
Wink
alle total lieeeb!!!! dei perspektiven der beiden letzten fotos sind witzig Augenzwinkern

lllllllllg smile
Zitat:
Original von schneeweißchen
Der Schimmel ist traumhaft! Schöne Fotos!

schau mal unter pferedrassen, portraits, araber portraits, da hab ich noch viel schönere von dem süßen!

find die ganzen anderen aber auch goldig!
Summerwind, hab mir die anderen Fotos angeguckt. Wirklich schöne Bilder.
Danke

Auf Fotos antworten !