Fotos

hi^^,
das Programm nennt sich "ulead COOL 360".
Ich weiß gar nicht genau, wo ich es herhab, aber höchstwahrscheinlich war es bei meinem Videoprogramm mit dabei, das sich "ulead videoStudio9" nennt. Aber ich finde dieses programm ziemlich unpraktisch von der Handhabung her und das ergebnis gefällt mir meistens nicht so gut, weil oft das eigentliche motiv, was man haben will auch mit verwischt wird.
Ich suche nach einem Programm bei dem man den Hintergrund löschen kann und dann sowas entsteht, wie hier auf der Seite:

Beispiel
1.(auf eingangsbilder klicken)

und hier ist beschrieben, wie man so etwas macht; Dazu muss man den hintergrund löschen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, wahrscheinlich brauche ich ein bestimmtes progr. dafür:

2. Gleiche hp, auf "was ist neu?" klicken und dann "entstehung einer collage" (vom 1.3.07)

Ich finde sowas absolut genial und würde das auch gern mal selbst machen..aber mir fehlen die Mittel^^.
die seitenadresse hat mona hier mal reingeschrieben, finde die seite echt toll!
PS: Nichts falsches denken! Die Seite ist weder von mir, noch kenne ich die Seiteninhaberin, und den Tipp mit der Seite habe ich aus diesem Forum!
sieht echt super aus...

will das auc könne, hab aber auch kp wie man den hintergrund löscht...

hab noch vieeeeeele mehr...
mh, vielleicht wünsche ich mir so ein programm zu weihnachten smile

wow, den zweiten von dir summerwind, find ich echt süß!! die anderen auch, aber den am meisten!

mh also das erste hab ich mit meiner eigenen kamera geschossen (*grins*, hab sie mir einfach mal zum ausprobieren geklaut^^), die anderen mit der teuren kamera von meiner mutter. Man sieht den unterschied deutlich, trotzdem sind sie in kleinformat nicht so schön wie eure bilder oft sind; In großformat geht es dann, dazu muss ich hier aber sagen, dass Bild zwei und drei "von weitem" geschossen sind, das vierte von nahem. Trotzdem, sie sind in kleinformat nicht schön!
Wisst ihr vllcht wieso das so ist?
Danke hab schon oft bnilder von dem reingestellt, aber ich hab ihn bislang noch nie richtig draufgekriegt. mir gefällt das bild aber auch ganz gut

also da ist der unterschied echt gewaltig! smile

aber ist bei mir auch oft, dass die bilder je nach dem einfach net wirken... aber ich find die jetzt net schlecht

Magic, Chester, Fury, Maxi, Polly (Pilot Lady)

hab aber immer noch viele^^
uii, magic gefaellt mir ! lewitzer? (;
ja is n ganz lieber und süß sowieso

Patriot, Woodstock, Lilli (White Lady), Magic ;O), Limba de Luna
ach die sind ja wirklich alle superhuebsch aber magic hat's mir irgendwie besonders angetan (;
ist auch n ganz supermegaoberliebersüßernetterverschmuster smile

das bild von magic hab ich schon mal hochgeladen, aber für dich mach ichs nochmal^^

die gänse haben sogar junge, müst ihr mal angucken
Echt goldig!
Ich glaub ich hab irgendwo ein Foto von "meinem" Pferd. Sie, Kaira, gehört zwar nicht mir, aber ich darf sie immer reiten. Sie ist nähmlich schon 20 Jahre alt und schwerere Reiter als mich könnte sie nicht mehr tragen.(Weil sie schon ein bisschen Probleme mit den beinen hat,..)
ach nein, mit winterfell ist er ja noch viiiel suesser.. +gleich.mal.klauen.geh+ (;

die gaense sind auch cool.. machen die auch so lustige geraeusche? (x
er ist echt nur zum knuddeln und im wintre eben soweiso! das bild ist schon vor 2 jahren gemacht worden, aber da guckt er so süß...

weiß net, ich denk schon, dass die auch gackern^^
haste die kleinen gelben kmäule gesehen??? smile
Ich hab endlich ein Foto! Das bin ich mit "meiner kaira". Ist zwar schon ein paar jährchen her aber was solls! Und dreckig ist sie auch! Und ich schau auch nicht sehr toll aus..... großes Grinsen
wow, also der pferd ist ja hammermäßig schön! Daumen hoch

wie alt biste jetzt und wie lange reitest du schon?! Augenzwinkern
hach ja die sehen ja aus wie kleine wattebaeuschen ! <33

hihi, das sieht wirklich suess aus.. ich musste immer die kleinen ponys reiten als ich noch juenger war großes Grinsen
wow, die erstem beiden sind extrem hübsch! Daumen hoch

schauen so richtig lieb...
hui mir gefaellt das pferdchen auf dem 2., 3. & letzten bild..

merkt man das ich voll fuer schecken gefallen bin? großes Grinsen
Das ist bzw war unser Timmy...ein suuuuuuper knuffeliges Pony! Besonders im Winter *gg* Wink
Wieso war? Habt ihr ihn verkauft?

Ich reite jetzt 8 Jahre. Unsd ich bin (leider) erst 12....*seufz*
Naja was heißt "verkauft"...wir bekamen ihn gemeinsam mit einer Shettystute, und er stand viele Jahre in unserem Stall...als wir den Hof dann allerdings aufgegeben haben, hatten wir die Ponys zurück zu ihrem ehemaligen Besitzer gebracht (der laut Papieren immer der "Eigentümer" der Tiere war). Alles bisschen verwirrend :-)
Hätten wir mehr Platz und wäre er mir nicht zu klein (gut, er kann mich locker tragen, aber ich fühl mich einfach zu groß für ihn, und für das Shetty sowieso), würden wir ihn jeder Zeit wieder zu uns holen können...seufz
kannst du ihn wenigstens besuchen? Mach ich auch bei meinem alten Reitpferd oft.
Ja, er steht nun eigentlich "ganz" in der Nähe...wir fahren eine gute 3/4 Std...hatte ihn neulich erst besucht - und war ausreiten...uiiii da war er ein Jahr lang nicht mehr geritten worden!!! *g* Krasses Pferd, hihi
Aber das nächste Mal muss ich meine Kamera mitnehmen...so ein SUPER TOLLES Ausreitgelände hab ich mein Leben lang noch NIE gesehen!!! War echt begeistert!!! Wink

mein Schätzle, Drago
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/020607182100_P1010040.JPG

mein neues Schätzle, Rodin *g*
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/020607180417_P1010041.JPG
drago ist ja auch huebsch [& neugierig (; ]! was ist der denn fuer eine rasse?
Jahaa hinter dieser Tür sind all meine Hottis neugierig *g* Hab da fast von jedem solche Bilder ;-) Er ist ein 16jähriger Haflinger-dt. Warmblutmixwallach! Wink
Der Rodin ist total süß! aber drago gefällt mir besser großes Grinsen
ja die fotos sind besser!obwohl die mähne von drago echt unschlagbar ist großes Grinsen
Auf den neuen Fotos ist Rodin wirklich besser zu erkennen. Ich bin ja totaler Fan von Pferden die so wie er aussehen. *schwärm*
Ich mag seinen Kopf auf den bildern nicht so...der sieht da irgendwie n bisschen "zusammengedrückt" aus...
aba ansonsten is er supa süß!
hi, ich find seinen kopf gar nicht mal so schlecht^^ ihr habt recht! Dragos schopf ist echt der hammer! Schöner gesunder kräftiger kräftiger schopf... da könnte sich meine echt gut was von abschneiden..

mh ist der thread hier eigentl. ausschl. für Pferdebilder? Am anfang steht ja für haustiere... etc., hab beim durchschauen aber nur Pferde entdeckt?
Keine Ahnung.
Aber ich denk höchstens für Haustiere und Pferde. Es gibt ja auch noch das Kunst forum...im web-z.net halt. Und hier ist ja das forum zum virtuellen Pferdehof
Zitat:
Original von Martina
Ich mag seinen Kopf auf den bildern nicht so...der sieht da irgendwie n bisschen "zusammengedrückt" aus...

Sein Kopf ist im Vergleich zum Rumpf aber tatsächlich sehr klein...stand auch in der Anzeige, dass er ein "Trakehner-Köpfchen" hat. Wink
Also mir gefällt Rodin ganz gut! ......*staun* Dragos Mähne!

So, ich war neulich mal morgens um 8 im Stall und da waren alle noch gaaaanz müüüüde Augenzwinkern
Verzeiht mir den Doppelpost, aber ich MUSS
euch noch eben ein Bildchen zeigen:
Uii, des is ja voll süß! Daumen hoch
ja echt cool!ich find das auch immer total goldig wenn die pferde noch liegen..soo kunffig
Wahnsinn! Das letzte Bild ist super klasse, WinniePooh! Daumen hoch
also ich komme gerade ausm urlaub und hab auch einige bilder gemacht, muss sie nur noch überspielen und bearbeiten...

aber die bilder von dir winnie sind echt super und die pferde... Daumen hoch
Soo und jetzt noch die (vorerst) restlichen Bilder von meinem Schätzchen...er macht sich echt prima! Auch beim Reiten ist er wirklich klasse smile
Der TA meinte, wenn es weiterhin bergauf gehen wird, können wir uns evtl sogar die Operation sparen (was ich leider noch nicht ganz glauben kann, da das Überbein gemeinsam mit dem Lahmen auftritt, seufz). Naja...mal gucken Wink

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1o2q-uy.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1o2q-ux.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1o2q-uw.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1o2q-uv.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1o2q-v0.jpg
wow, der ist ja wunderschön. seh den eben zum ersten mal weil ich ja weg war! Daumen hoch

echt genial. freu mich auf mehr^^

Auf Fotos antworten !