Die ersten Fotos waren wohl die besten...da war alles noch neu für ihn und er war bzw ist teilweise noch immer so aufmerksam *g*
Aber ich fand ihn von Anfang an auch wunderschön...ich hatte gar nicht begreifen können, wie man so ein Tier zum Schlachter geben mag?!
Wow! Sehr schön summerwind!
wow, die sind ja mal wieder hammer
das eine hat voll das schöne abzeichen, das mit dem kind
stell meine auch bald rein, spätestens am we
ja das vorletzte von tinkerle hat echt n schönes abzeichen...ich find des bild aba so auch voll süß..wie das pferd an dem mädchen schnuppert

echt süß
die anderen bilder gefallen mir auch gut...vor allem das zweite..ich mag des voll wenn zwei pferde so vertraut nebeneinander grasen oder wenn zwei sich beknabbern oda so...des is au immer voll süß...
Welche Rasse ist denn der auf dem dritten Foto ganz rechts?
Das Foto hier entstand gestern.
sehr hübsch..nur leider sehr klein..aber da kann man schön die flugphase des gallopps sehen
also tinkerle, du begeisterst mich immer wieder von neuem
echt super!
aber deins ist echt auch gut winnie, wenn auch echt sehr klein, aber das wichtige kann man erkennen
| Zitat: |
Original von Tatjana
Welche Rasse ist denn der auf dem dritten Foto ganz rechts? |
Weiß ich leider nicht, bin da nur vorbeigefahren :-(
Hier hab ich noch ein Foto von Gestern. *grins* Mein Vater wollte da seine neue Kamera ausprobieren und testen ob die Neue nicht vllt doch besser ist wie die Alte. Naja, dabei sind viele schöne Bilder rausgekommen.
wow, die farben sind so schön kräftig
Das sage ich mal meinem Vater, der ist sowieso schon so begeistert von seiner Neuen (Kamera). Ich hoffe, dass ich sie auch mal nehmen kann für mehr schöne Bilder. Das Foto ist übrigens mit der alten Kamera geschossen worden. Da sieht man schön den Unterschied zum vorherigen, von den Farben.
edit: Wobei, an den Farben vom Bubi kann man das ja nicht festmachen. Denn... Damals wars ja Winter und sein Fell war viieelllllllll dunkler.
Bist du das da auf dem Bild, Tatjana?
Original von summerwind
wenn auch echt sehr klein |
---> anklicken??!?
[quote]
Original von WinniePooh
Bist du das da auf dem Bild, Tatjana?[quote]
Ja das bin ich auf meinem Bubili.(Ich weiß, dass ich nicht so gut draufsitze

)
sau cooles bild!*daumenhoch* ja du hast recht ne echte jockex haltung..nur etwas zu weit hinten..
hat dem pferdchen das nciht weh getan mit den krallen? aber sieht echt top aus!
Original von La Belle
hat dem pferdchen das nciht weh getan mit den krallen? |
Nein, ein Hundchen krallt doch nicht
nee das nicht..aber er hat von natur aud welche..bisher kannte ich das nur mit decken..auch die im zirkus machen das so damit das pferd nicht "verletzt"wird wenn der hund sich zu arg festhält...
das 3. und das 4. sind echt toll
was ich nochmal extra gut finde is das erste....man fühlt sich aus der perspektive,als wenn mann selbst reiten würde..wie in nen computer spiel..seeeehhhr coool!
mir hingegen gefällt das 2te bild am besten
aber die anderen sind natürlich auch super
timmy ist voll goldig, aber jacky und ali und so auch...
bin begeistert, voll süß alle zusammen. ponys sind halt auch was goldiges, gell
von den letzten bildern also dem abschnitt mit den verschiedenen Pferde, da find ich des erste total süß!!des pony is echt voll knuffig!!
hehe^^des stimmt natürlich au wieda...aba trotzdem total süß!!!
Original von Tinkerle
...und total fett *g*
|
wie geil...das is ja echt ne kugel (nicht böse gemeint)
würde das ecvht gern mal in real sehen,dass sieht wirklich total goldig aus!!!!!!
wow, das 4te pferd im anhang ist so hammer megamäßig

bin fasziniert

so sieht mein traumpferd aus...
@summer: voll süß die bilder!!!

au ja lad die von den babys mal hoch!!!
@tinkerle: man sieht des bild schon wieda nemme
Ich weiß, seufz :-( Muss mir da irgendwas anderes überlegen...Die Bilder verkleinern und im Anhang anhängen ist halt immer so ne Sache...ersten's hab ich keine Lust den ganzen Kram zu bearbeiten (*schäm*, jaja ich bin faul) und zweitens sind sie soo groß! Da geht das per Mausklick einfach schneller...Werd aber mal schauen woran das liegt bzw ob ich's vllt doch iwie anders hochladen kann.
Summerwind, der erste ist ja putzig! Schaut aus wie mein Blacky...

Wie alt ist der denn?
also die süße ist jetzt 5 monate alt so in etwa
ja, ich lade sie vermutlich heute noch hoch...