|
Hübsche Frau, Hübsches Pferd,Hübscher Hund und was ist mit dir und Pferdebeldern
Ich find eure bilder auch hübsch!!!! alle bilder!!!
aber zu dem lesten, was macht deine freundin mit dem pferd? übt sie für ne show??? sieht so aus....
nur ne frage...
Hy
das sind meine süssen,
der schecke ist Little Diavolo ein shetty
die dunkle ist Princess Fury eine Quartermixstute
und der große ist das Vollblut von meinem freund
Gentleman Mandela
der graue mit der großen weißen Flocke ist Trouble
Brambi ein Dülmener
und nächsten Monat kann ich ein foto von meiner Neuen
Stute Suleika reinstellen wenns ok ist, eine weiße Arabermixstute
Ganz süsse Fotos habt ihr hir reingestellt vor allem die Isis.
Liebe Grüße Emmanhof
(wenn ihr die Fotos anklickt sehr ihr ne bessere Grafik) 
;
das shetty finde ich ja besonders süss
uiiiii das Pferdal aufm 4. Bild is ja süüüüüüß
dürfte ich auch ein foto von meiner verstorbenen katze hier rein machen?
Natürlich Misu, wenn du das möchtest, gerne 
In diesen Thread können alle Fotos (von euch und Haustieren) gepostet werden.
Viel Spaß dabei
Der Hund is die Cora - nen "kleiner" Münsterländer
Die kleene Braune is Jacky, ne Shetty-Stute (ich find die bringt voll Schwung in das Foto 
)
Die 2 auf dem andern Foto sind 2 Quarter Horses (die Stute Joe u. der Kleine Ruphold Hops..komischer Name..aber kann Frau nix machen *gg*)
Die inner Box steht, des is Naomi, ne Hessenstute.
Und der Schecke, des weiß nur Gott was für ne Rasse des is xD
wie stellt man denn noch mal bilder rein? da steht ich muss dann eine bildaddresse eingeben..könnt ihr mir , dem hoffnungslosem fall das erklären? danke!
Misu, da musst einfach hier im Textfeld unten auf "Dateianhänge", und dein Bild hochladen
| Zitat: |
| Misu, da musst einfach hier im Textfeld unten auf "Dateianhänge", und dein Bild hochladen |
richtig, das Textfeld ist das Feld, in das du deine Antworten reinschreibst. Bei Durchsuchen natürlich deine Datei von der Festplatte aussuchen und dann speichern. Kleines PopUp schließen (denke daran, einene PopUp-Blocker ggf. auszuschalten) und nur noch posten. Allerdings muss dein Bilde den Vorgaben entsprechen, die du da siehst.
He GWEN;
echt super süß!!!!
Liebe Grüße Emmanhof
Das ist mein kleiner Tiger, er wurde knapp ein jahr alt, dann wurde er übergefahren.
Des tut mir leid für dich Misu =( 
*drück*
War aber ein schöner Tiger!!
...
Hab hier auch nen Foto von unserm Tom, wo er grad versucht ne SMS zu schreiben
ui!!! 
der is aber n süßer!!! an wen schreibt er denn ??? *lol*
Hallöle!!!
Also ich hab zu Haus meine vier frechen Wellensittiche (v.l. Sammy, Püppi, Cindi und Jamie) und dann noch meine viel fechere Wüstenrennmaus, mein Bellalein, sie schafft es immer wieder ihr schönes Häuschen, dass ich mit so viel Mühe zusammengehämmert habe, zu durchlöchern wie einen Schweizer Käse.
Dann hatte ich im Sommer noch zwei Schützlinge, einmal, den kleinen Schieper und dann die Göre Frau Elster, die leider nach ein paar Wochen davon geflogen ist, obwohl sie Handzahm war, vielleicht kommt sie am Frühling zurück, wer weiß.
Und zu guterletzt hab ich noch einen kleinen Schützling, der schwarz gescheckt ist und grad eingeritten wird. Meine kleine Schettystute, die Winnetou, oder auch lieb gennant Winne (meißt aber Winnepups *gg*)
Original von Misu
an wen schreibt er denn ??? *lol* |
An seine Freundin *lach*
uiii kora... dein shetty ist ja wunderhübsch... ich liebe shettys über alles , bei meinem vrh habe ich 2 shettys... real find ich die auch so toll
aber du hast ja ein besonders hübsches
Ich mag die kleine auch sehr gerne, aber sie hat auch manchmal so ihre Macken. Aber so ist sie ein richtig hübsches Pony. ich sag immer wenn sie ein wenig größer und schlanker wär würde sie wie ein Araber ausehn (und ich übertreib nich) 
Aber deswegen mag ich sie auch so gern.
ich versuch jetzt mal Photos von Sani einzustellen
geht nicht, wie mache ich das und wie bringe ich die Bilder auf korrekte Größe
Original von Ari
| Misu, da musst einfach hier im Textfeld unten auf "Dateianhänge", und dein Bild hochladen |
richtig, das Textfeld ist das Feld, in das du deine Antworten reinschreibst. Bei Durchsuchen natürlich deine Datei von der Festplatte aussuchen und dann speichern. Kleines PopUp schließen (denke daran, einene PopUp-Blocker ggf. auszuschalten) und nur noch posten. Allerdings muss dein Bilde den Vorgaben entsprechen, die du da siehst. |
So geht das, Happysuse23
Die Bilder musst mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC kleiner machen.
danke so was habe ich glaube ich sogar!!!
nun, ich hab mein bild einfach bearbeitet und dann kleiner gemacht, könntet ihr mir noch einmal erklären wie genau das mit dem system geht?
Hallo!
Bei mir finktioniert das mit den Bildern irgendwie nicht, aber auf meiner HP sind welche =) !
Auch noch mal ein paar bildchen von meinen Tieren
der hund auf dem ersten bild ist ja voll süß
ich find sie alle süß ^^
und was isn pop up blocker??? und wie schließt man den?
mal probieren, geht nicht, mag a ninmmmer
happysuse schick mir doch das bild, ich stelle es dir dann rein....
Misu schrieb:
ich find sie alle süß ^^
und was isn pop up blocker??? und wie schließt man den? |
Und??????
Misu, nen Popup Blocker is ne Funktion bzw. a Programm, das des unerwünschte Anzeigen von zusätzlichen Browser-Fenstern verhindert. Des is aber nur bei neueren PC's vorhanden 
Also bei meinem Alten z.B. nich.. aber beim XP.. (kann allerdings installiert werden)
Um den Popup Blocker vollkommen zu deaktivieren, musste in der Toolbar auf "OPTIONEN" klicken. Dann öffnet sich ein Dialogfenster, da musste unter dem Abschnitt "ZUBEHÖR" des Kontrollkästchen neben "Popup-Blocker" durch nen einfachen Klick rausmachen.
ui toll, worum gehts hier eigentlich
Hi!
Hier können alle Fotos von sich, ihren Pferden, Haustieren und so reinstellen!
|