|
Das schaut nur so aus 
Da ist nichts geschoren! Das Foto hab ich von einem Kumpel bearbeiten lassen. Hätte alles "weiß in grau" sein sollen - außer die Pferde. Hat halbwegs geklappt
mein lucky (hase) und mein großer silvester stallone auf einem turnier
wow, symphonie, diesmal gefallen mir deine bilder besser als das von tinkerle und das will was heißen!
klar, ich find eigtl immer alle schön, aber tinkerle hat halt extrem goldige und auch viele, aber ist ja auch nicht böse gemeint!
LG
...oO(die hab eh ich geknippst...)
mensch...
mal schnell OT: kennt ihr euch und habt euch mal besucht oder wie? ist ja cool...
LG
ja ich kenne die jenny. bin durch sie hier aufs forum gestoßen
So nun auch endlich ein bild vom Cinamant
bekomme es nich hochgeladen, schicke es jemandem, mit der bitte es für mich einzustellen
@ Tinkerle vielen Dank. 
ich werde das mal probieren mit dem
Bilderhochladen
Auf dem 2. Bild bin ich ca 16 oder 17 Jahre alt, also das ist jetzt 9-10 Jahre
her. Das war im Jahr 1998 da war er 6 Jahre alt.
Auf dem 1. Bild muss er ca 3 Jahre alt gewesen sein höchstens 4 Jahre.
Die Bilder habe ich mit meiner Digi Cam abfotografiert, da men Drucker und
Scanner nicht geht. Auf dem 3. Bild war er ca 8 Jahre alt. Hat eine
Hoobbyfotografin gemacht. 1 Jahr später wurde er verkauft, und ist jetzt
nirgends mehr zu finden. angeblich bzw ist er in Mexico. Schade, würde ihn
gerne wiedersehn, denn so ein liebes Pferd als Hengst gibt es wohl nicht immer.
und bei 3 hengsten an meinem damaligem Stall war er so brav beim Decken, ein
richtiger Romantiker. Cinamant ist jetzt 15 Jahre alt im Jahr 1992 geboren.
Ist ein hübscher Kerl, der Cinamant. Welche Rasse ist er denn? Sorry, wenn ich frage und du es schon erwähnt haben solltest.
Gruß Schneeweißchen
hi ist ein Rheinläner. Ist als Hengst in Deutschland Anerkannt gewesen für, Rheinland, Westfalen.
Schade das man von dem Pferd nichts mehr hört, weil er im Ausland ist. Vermissen tue ich den ganz schön. War mit ihm seid er 2 1/2 Jährig ist zusammen. Geputz Longiert, Ab und zu mal geritten und verhätschelt und vertätscheld hab ich ihn auch, wie den Catani, wo auch Bilder von im hier Forum sind. Das war bis letztes Jahr meine RB.
LG Rita
Hallo Blauer Saphir,
dein eigenes Pferd?
Gruß Schneeweißchen
Ja,ist mein eigener!
Ist'n Thüringer Warmblut-Wallach,15 Jahre Jung..
total lieber!
hast auch ein eigenes?
Der ist echt sehr schick, was hat der denn für ein Stockmaß?
Auf den Bildern hat er genauso trollige Augen wie mein Kleiner ;-) Echt süß!
Oh sorry, da habe ich mit dem Bundesland ja mal ganz dick daneben gegriffen.
Nun gut, aber ein schönes Foto von ihm. Bist du das oben drauf?
Tinkerle, der Braune mit dem weiß-blauen Halfter ist wunderschön. Weißt du welche Rasse das ist?
Gruß Schneeweißchen
genau der gefällt mir auch hammer, schneeweißchen! da haben wir ja den selben geschmack
also das fell von dem ist echt der hammer!
LG
Hi Summerwind,
ist mir schon öfter aufgefallen, dass dir die gleichen Pferde wie mir gefallen!
Gruß Schneeweißchen
Ihr meint den dunklen, nicht den Fuchs auf dem letzten Bild, oder? Tut mir leid, von denen weiß ich leider keine Rasse! Aber angeblich soll der Wallach auf dem vierten Bild ein Hispano Araber sein *zwinker* Glaub kaum!
Ich find den Tinker einfach hammer
Also ich finde den Fuchs am besten!
der ist echt klasse!
aus Heinsberg ist ja cool, da haben wir ens unserer Pferde gekauft!
wow, wo warste da???
also ich krieg auch keine scharfen bilder in ner geschlossenen halle hin, wenn sich was bewegt, liegt aber an der digi!
l
LG
Das war bei den Allgäuer Pferdetagen. Die waren letztes Wochenende.
Ja, weiß auch nicht, n paar Bilder sind ganz gut geworden, aber bei anderen ist die Quali dann wieder total schlecht...
Ich fand den Auftritt der beiden ja nicht so toll...war mehr so nach dem Motto, ich hau hinten mit der Gerte drauf, zieh vorne am Zügel und mein Pferd piaffiert. Und sie hat halt echt die ganze Zeit nur mit der Gerte auf dem Pferd rumgehaun...nicht mal 2x antippen oder so sondern schon richtig. Ich mein, gut, wenn man seine Schenkel nicht nehmen kann...irgendwie muss man dem Pferd ja klar machen, was es tun soll, aber es wäre sicherlich auch sanfter gegangen.
|