Fotos

Zitat:
Original von summerwind
ich kann euch auch bald noch tinkerbilder liefern...

Aber hallo, her damit! :-)

Der Fuchs gefällt mir total Daumen hoch
Hab mal ein Foto von einem unserer Pferde rausgekramt, das damals bei uns aufm Hof stand...Leider seeeeeeehr schlechte Qualität, da ich's einscannen musste =( Aber das Gröbste erkennt man...das war ein Traum von Pony! Er wurde liebvoll "Eselchen" genannt. Leider hatten wir ihn nur 2 Monate. Er gehörte einem Händler der auf der Durchreise war und ihn anschließend wieder mitgenommen hat unglücklich Hätte ihn gerne behalten, er war einfach klasse zu reiten!

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1gb.jpg
sieht süß aus Daumen hoch

der fuchs ist n hengst...

ich hab noch nicht alle bilder bearbeitet aber du kriegst sie noch zu sehen^^

LG Wink
wow Tinkerle!

Wunderschön!!!

wo hast du die Fotos gemacht? Das erste natürlich am anbindeharken, und die andern? Dort ist ein weg zu sehen...
Das erste Bild entstand beim "Nachbar" am Round Pen, die anderen hinter unserer Koppel! Hab schon total viele vom Dumbledore reingestellt...ist ein klasse Pferd smile
cool

aber der name ist nicht so nach meinem geschmack Augenzwinkern sorry!!
Lach, eigentlich hieß er früher Ravenclaw!!! großes Grinsen
RAVENCLAW? sprich: Rai-wen-clor ? oder Ra-ven-kla ?

woher kommt denn der name? Kopf kratz hat der ne bedeutung???
Aufgrund deiner Fragen nehme ich an, dass du kein Harry Potter Fan bist. Dumbledore wie auch Ravenclaw sind Begriffe aus den Büchern. Ravenclaw ist eines der vier Häuser in Hogwarts. Und es kommt vom englischen Raven.

Aber noch kurz zu den Fotos, geniale Aufnahmen und wirklich ein sehr schönes Pferd.

Gruß Schneeweißchen
danke schneeweißchen und nein, ich bin ganz gewiss kein harry potter fan Verbeugung

das Pony meiner Schwester, Deutsches Reitpony smile er ist sehr frech!!!
Sehr hübsches Kerlchen, sein Fell sieht so strahlend aus.

Gruß Schneeweißchen
Zitat:
Original von Misu
RAVENCLAW? sprich: Rai-wen-clor ?

Schneeweißchen hat dir das ja schon supi erklärt! Rai-wen-clor spricht man es aus! :-) Wink

Schönes Bild!
Habe neulich ein süßes Motiv vor die Linse bekommen. Leider ist die Qualität nicht so gut.

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-15.jpg

Gruß Schneeweißchen
ist vllt n bissl dunkel, aber sonst super! Daumen hoch

ich meine, es ist ja nichts verschwommen oder so!

http://www.ac-konkret.de/newsimages/Pony...lquelle_rok.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/1623/pony02pixelquellerok1fl0.jpg

LG summerwind Wink
Dumbledore ist einfach super!
Aber das Bild von Schneeweißchen find ich auch süß! Und die Qualtität find ich auch nicht so schlecht.
Ich finde das Pony das summerwind rein gestellt hat richtig gut. So ähnlich sah mein Pflegepony aus, das ich noch vor ein paar Monaten hatte.
noch einmal ein Foto von Dumbledore

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1hk.jpg
boa, der ist echt der hammer

gefällt mir immer besser Daumen hoch
hab auch noch bilder
@ Tinkerle: Ich finde den Namen Dumbledore klasse!

Ich kenne auch eine Katze, die Gandalf heißt, und ein Hund namens Frodo
--> beide Namen aus "Der Herr Der Ringe" <--

Ich hab auch noch schöne Büldchen *g*
das rste ist i-was iberisches oder? Kopf kratz
sieht mir arg danach aus...

ach du bist doch die die in dem stall mit den vielen lipizzanern reitet, oder? dann isses sicherlich so einer! Augenzwinkern

LG summerwind Wink
Ne, ich reite Englische Vollblüter im Training und so ...

Auf dem Foto ist eine Freisenstute drauf, die ich angeritten habe. Leider hatte die Besitzerin andere Vorstellungen als ich.
achso des ist des selbe pferd auf beiden gell, des hab ich leider net beachtet Augenzwinkern

beim letzten sieht man den friesen eigtl raus smile
wow, ein wunderschönes pferd Daumen hoch

echt klasse smile

LG summerwind Wink
Hallo Timmy,

was ist denn das für ein Pferd? Also, ich meine welche Rasse?

Gruß Schneeweißchen
Das ist ja wirklich ein schönes Pferd.
Also, ich schaun mal, ob ich fotos von dem neuem pferd machen kann, das wahrscheinlich am mittwoch kommt....

Mir wäre es lieber, wir könnten Tammy behalten..... Aber das geht nicht, weil sie sehr, sehr leicht reizbar ist, und nichts für einen farmbetrieb... unglücklich ich bin völlig am boden zerstört, weil sie verschenkt wird, und ich auf ihr 5 jahre lang geritten bin, und sogar reiten gelernt habe.... Verdammt...

Naja, ich weis nur ein paar adressen!!! Von pferdefotographen!

Gabriele Boiselle
Bob Langrish
Christiane Slawik

Die machen echt tolle bilder!!!
bin net so der katzenfan, aber die ist wirklich süß... smile

LG summerwind Wink
Mina, deine ist ne Perser gell?
Ich find die total süß, obwohl ich Perser und Perser-ähnliche eigentlich nicht so gern mag...die guggen immer so bös und am so ne eingedrückte Nase... großes Grinsen Aber deine ist toll smile Vor allem das erste Bild Daumen hoch
wie süüüüß!!!
vorallem das letzte bild!! das sieht aus, als ob sie sich küssen...*g* naja, und das mit dem steigendem pferd, das muss man erstmal hinbekommen!!!=)
wirklich super (wie immer Augenzwinkern ) Daumen hoch

wo die pferde steigen... wow! smile

LG summerwind Wink
@ Martina jap is ne Perser..hihi dankeschöön ja des sin d echt süße Bilder geworden von der kleinen Julii Augenzwinkern

ohh des Bild is toll wo die Pferdlis steigen...gefällt mir smile
kann echt nuzr sagen klasse..richtig gut die dynamik eingefangen!

Auf Fotos antworten !