|
@Chy: Super schick!is ja echt süß..sowas kleines
@Shebie:Sweet der klene! Warum musst du ihn abgeben??Hoffentlich findest du ein liebes Zuhause für ihn! (vllt.) darfst ihn dann sogar besuchen)
Zorro will Ausschlagen^^
http://i29.tinypic.com/2ikqo20.jpg
Spike Springt
http://i25.tinypic.com/neayds.jpg
Eine Leidenschaft von Zorro- Kopf hoch und mit viel Elan gegen den Zügel laufen! Und dadurch kommt mein Holkreuz natürlich noch mehr zur Geltung!
Finds aber echt gut das Bild,weil es den Schwung und das Untertreten festhält..
(Später lief er echt gut,da kannte ich das Pferd auch länger)Also lacht mich ruhig aus
http://i29.tinypic.com/ejedtj.jpg
@ Blauer Saphir
Danke aber die Bilder vonn dir sind auch voll goldig ^^
Das letzte Bild sieht total toll aus. Ist eine schöne Nahaufnahme von seinem Kopf.
@Lena:
Leider schlechte Quali
| Zitat: |
Original von BlauerSaphir
Eine Leidenschaft von Zorro- Kopf hoch und mit viel Elan gegen den Zügel laufen! Und dadurch kommt mein Holkreuz natürlich noch mehr zur Geltung!
Finds aber echt gut das Bild,weil es den Schwung und das Untertreten festhält..
(Später lief er echt gut,da kannte ich das Pferd auch länger)Also lacht mich ruhig aus
http://i29.tinypic.com/ejedtj.jpg |
Ich lach dich nicht aus. Aber ein Pferd das so läuft -sorry, aber das ist echt nicht schön....Kopf hoch und Rücken weg- tritt nicht wirklich unter. Ein Pferd tritt unter wenn es am Zügel geht und locker ist....der ist aber alles andere als locker (was man an seiner Kopf und Rückenhaltung erkennen kann)
Ansonsten ein sehr schönes Pferd und der Hund is immer noch zum knutschen 
Der Kater is aber auch süß!
Danach hat aber ehrlich gesagt keiner gefragt,Martina!^^
Ich sagte ja selbst schon,dass er da zum kotzen läuft und sich grad richtig vor mir drückt!Und alles andere als am Zügel läuft!^^
Falls es dir nicht aufgefallen ist????
Und vllt. war es ne unglückliche Wortwahl-für mich aber daraus zu erkennen = ...Schwung und "raumgraufeindes" laufen..
Hier war auch gemeint,wie das Bild aufgenommen ist!
Original von BlauerSaphir
Danach hat aber ehrlich gesagt keiner gefragt,Martina!^^
Ich sagte ja selbst schon,dass er da zum kotzen läuft und sich grad richtig vor mir drückt!Und alles andere als am Zügel läuft!^^
Falls es dir nicht aufgefallen ist????
Und vllt. war es ne unglückliche Wortwahl-für mich aber daraus zu erkennen = ...Schwung und "raumgraufeindes" laufen..
Hier war auch gemeint,wie das Bild aufgenommen ist!
|
Entschuldige bitte, dass ich meine Meinung gesagt hab.
Sorry, aber muss ich mir jetzt schon sagen lassen, dass danach keiner gefragt hat?! Ich will nicht, dass hier jetzt wieder ne riesen Diskussion ausbricht, aber wenn man ein Foto einstellt muss man halt vllt. auch mal mit Kritik rechnen und nicht immer nur hören woll "schönes Pferd....ach so schlecht sitzt du doch gar nicht. Und er läuft auch nicht so schlecht"
Es war ja nicht bös gemeint, aber schau mal, du hast das geschrieben:
| [...]und das Untertreten festhält |
Und ein Pferd, das so auseinander fällt, tritt nicht unter.
edit: Hatte, das auch nicht auf den Schwung bezogen, sondern nur aufs Untertreten...
edit 2:
Und mal wieder....alles weitere bitte per PN.
edit 3 
:
@ chy: Das erste Pferd ist total schön (die zweite is auch nicht schlecht, aber ich bin nicht so der Hafi-Fan 
). Find euren Stall auch schön....sieht hell und luftig aus (soweit man luftig auf Fotos beurteilen kann 
) und soweit ich das seh, sind die Boxen auf einer Seite offen. Sieht man ja leider nicht überall.
Sind leider keine Paddockboxen haben aber große Fenster und die Pferde kommen jeden Tag auf die KOppel so gleichts sich wieder aus. jup er ist shcon lusftig aber es zieht nicht der zuchtstallist ein wenig kleiner aber sieht auch so aus ^^ Mhmm Ja meine Cara die is total knuffig voll die kleine Hummel ^^
@ chy: cara is ja sweet...voll süß,will man direkt über das schnäuzchen streicheln^^
Das ist wiklich süß. Welche Rasse ist das Pferd?
Schick schick die kleine!!
erinnert mich an ein Bild das ich vor ein paar jahren mal gemacht hab ^^
ich finde die bilder echt sweet^^
Hey
Vor allem das letzte..
Sieht super harmonisch aus!
Original von teeny
> Ich nehme Kritik gerne an, wenn man mit der Antwort umgehen kann^^ |
Wie meinst du das jetzt?
Freut mich aber, dass es hier auch noch Leute gibt die Kritik annehmen können
Die ganzen Schecken gefallen mir sehr gut.
Laura bzw. deine ehemalige RB (das ist das gleiche Pferd oder?) sieht aber arg dünn aus...ein Vollblut oder?
Auf dem Bild wo du reitest, da hast du grad den Steigbügel verloren oder? Sieht jedenfalls so aus, und würde deinen etwas "steifen" Sitz erklären
PS: Falls du mit dem Satz daoben mich gemeint hast...
Ich muss nicht nur rumkritisieren, deine ehm. RB läuft auch nicht perfekt, aber an ebendiesem Satz kann ich erkennen, dass du das weißt. Ich "kritisiere" nur, wenn sich Leute wiedersprechen.
Ich finde das Foto von dem Appaloosakopf absolut stark. Das ist ja so ein schönes Pferd.
Aber mal kurz was anderes, wird das hier jetzt zum Dauerbrenner, dass es es irgendwie zu Problemen wegen Kritik kommt?
Ständig wird hier bei den kleinsten Andeutungen überreagiert. Ich finde, es überhaupt nicht schlimm, was Martina über die Fotos geschrieben hat und ich finde es auch einfach nur nervig, wenn sich jetzt daran weiter hoch gezogen wird. Das Thema hatten wir doch schon mal. Jeder darf seine Meinung äußern und nun die ganze Zeit rum zu pieksen, macht nur ein schlechtes Klima.
Fühl mich gar nicht angesprochen ...
Nehms gelassen-nochmal kurz en klenes sry,wenn ich was zu heftig rumgezickt habe!Mehr sag ich nicht dazu,sonst artet das eh wieder in gemecker oder so aus 
Nehmts mir nicht übel,so bin ich halt^^
Eeeeeegal
Weiß nicht ob ich das schon mal drinne hatte!
Mein Bastian
http://i26.tinypic.com/2hoi7o8.jpg
Ist egal, ob du das Foto schon gepostet hast. Ich finde es total schön. Wie alt ist dein Pferd?
Hey na,dankeschön!!
Mein Dicker ist noch 15!Er wird aber am 23.04. 16!
@ Blauer Saphir: Bastian ist mal ein hübscher Kerl
boah, das obere is ja sweet.....is doch bastian oder?
@ BlauerSaphir: Cool, dann aht er genau mit mir Geburtstag, können ja zusammen feiern!^^
Und wegen dem Satz mit der Kritik, ich wollte hier keinem zu nahe treten, aber da ich selbst das Foto genauestens studiert habe, kenne ich die Fehler sehr gut und dazu wollte ich mich dann äußern^^
Zum ersten: Laura ist ein Trakehner. Sie wurde von ihrem Vorbesitzer schon mit knapp 2-2,5 Jahren angeritten, da dieser nicht warten konnte/wollte. Als sie zu uns kam, hatte sie einen stark entzündeten Rücken und hinten eine Fehlstellung der Beine. Ausserdem war ihr ganzer Maulbereich total entzündet. Alles durch das anreiten! Wir haben sie zunächst ein Jahr nur auf die Weide gestellt, damit sie wieder zur Ruhe kommt und noch Kind sein darf!
Auf dem Bild ist sie knappe 5 Jahre. Sie wird nun regelmäßig geritten und macht wirklich gern mit, was wir nicht für möglich gehalten hatten! Sie hat einen Taktfehler, durch die Fehlstellung der Hinterbeine, allerdings verwächst es sich gerade. Sie fängt schon an normal zu traben, sodass man leicht traben kann.
Auf den Bild waren wir beim Kranzreiten. In der Situation haben wir gerade beim Wettrennen mitgemacht. Sie war allerdings alles andere als ruhig an dem Tag, obwohl sie ansonsten total zuverlääsig bei solchen Veranstaltungen ist!!!
Ich verlor die Steigbügel -> sie raste Kopflos den anderen hinterher und ich hatte mühe sie wieder auf mich aufmerksam zu machen.
An dem Tag war sie nur so unruhig, weil sie mal musste! Wir konnten es kaum glauben. Da ich sie zum Stall zurückfürhen mussten, da sie so aufgeregt war. Aber als sie auf der Koppel Wasser gelassen hatte, war sie wieder die Alte. Sie hat sich wohl nicht getraut, vor all den Leuten zu pinkeln!
Wegen dem "sieht aber arg dünn aus": Wir füttern ihr haufenweise zu, sie arbeitet "normal" (also hauptsächlich gemütliche Ausritte mit kleinen Galopps). Allerdings wird sie wohl immer so bleiben, es hängt wohl mit ihrer Vergangenheit zusammen, leider!!
So,ich hab nun ne Menge geschrieben. Ich wollt euch das nur mal erzählen, da es mir auf der Seele brannte! Vllt. habt ihr ja Tipps, wie wir sie doch noch "dicker" bekommen!
Zu den anderen Fotos von euch: Die sind echt schön. Vorallem das von Elena mit Bastian
ciao
joa, also der bastian, aber auch die laura sind extrem schöne pferde!!!
schon ne schweinerei, was sich menschen so einbilden... je schneller desto besser... hallo an so eine sache muss man mit gedunld rangehen, sonst ist es ja klar dass nichts gutes dabei rauskommt... wie ich so was hasse, das glaubt ihr gar nicht!
aber man kann ja leider nichts machen, wenn es der eigentümer ist...
LG summerwind
@ teeny: Ich wollte dich ja auch nicht angreifen.
Das is ne Schweinerei was der Vorbesitzer mit ihr gemacht hat, aber bei euch geht ihr jetzt ja gut. Ich wollte auch nicht behaupten, dass es ihr bei euch nicht gut geht, als ich sagte, dass sie dünn ist.
Das mit deinem Sitzt ist natürlich unter solchen Umständen verständlich. Ist ganz klar, dass man nicht mehr perfekt sitzt, wenn Hotta hampelt und rennt und man selbst nen Steigbügel verloren hat.
Wegen den Tipps fürs "Dickmachen": Ich denk dafür eröffnest du vllt. am besten einen eigenen Thread. Ich hab gehört, dass Malzbier dick machen soll und glaub auch gut für die Hufe ist (muss ich nochmal nachlesen). Kann aber nicht sagen obs stimmt.
Und jetzt wieder Back to Topic
Wow Caffe der ist echt schick, was ist das denn für eine Rasse?
Das der Toni ^^ frech klein und total zum umknuffen ^^
|