Fotos

ja, du hast das Thema erkannt
*lol* mh, mal schaun ob ich noch ein schönes hab:
mein Pflegepferd Pepino:
ok, ok, ist nicht grad schön, aber egal...
Das ist die Katze Thanna (links) von meinem Kumpel und der Katzer Higins (rechts) von seiner Mutter:
die sind ja niedlich =) !
find ich auch voll putzig ^^

meine beiden verstorbenen katzen, hießen beide tiger, meine eltern wollten das so
oh, das tut mir Leid, dass sie gestorben sind! Warum denn? Meine verstorbene Katze wurde als sie 2 war überfahren Auto unglücklich !
schon okay ^^ das blöde ist nur, das ich deshalb kein haustier haben darf, weil meine eltern dann denken das ich immer traurig bin, stimmt ja auch, aber trotzdem...

naja beide sind knapp ein jahr alt geworden, die aufem dritten bild war unsere erste die wurde vergiftet und die andere übergefahren.
oh, wie schrecklich! Kannst du nicht ein anderes Tier bekommen? Warum bist du immer traurig wenn du ein Haustier hast?
@Misu :

Meine Katze sieht auch so aus , wie die letzte von deinen Bilder !! (Tiger)
anne-lena, ich bin nicht traurig, ganz im gegenteil ich wäre froh ein tier bei mir zu haben. meine eltern meinen nur das wenn es stirbt ich total traurig sein werde, aber jeder stirbt, aber ich behalte meine freunde immer im herzen. ich spreche oft von meinen katzen, bin nich verrückt oder so, aber es macht mir spaß, denn ich kann nicht so wie alle anderen von ihrem lebenden tier reden. und wenn ich von meinen katzen rede dann kommen immer alle an oh jana das ist ja schlimm!!! du tust mir leid und dann noch, sie redet die ganze zeit davon =( die arme. nein ich bin nicht arm und leiden tu ich auch nicht, meine katzen haben gelitten (oh...dieser ausdruck!!!) aber nicht ich, mir gehts gut, aber ich will nicht vergessen wie schön es war mit tieren und immer bleibt. ich hoffe ihr versteht
klaro, so gehts mir auch. Ich bin zwar schon traurig darüber, aber ich denke dann immer, zumindestens hatte sie ein schönes Leben. Wenn wir sie nur drinnen gelassen hätte, würde sie jetzt zwar wahrscheinlich noch leben, aber sie wäre lang keine so glückliche Katze gewesen. Außerdem wurde ihr das Genick gebrochen und dadurch war sie sofort tot. Sie musste also gar keine schhmerzen ertragen. Ich habe viele Fotos von ihr, also, das ist sie:
Minka:
süße Fotos, ich möchte so gern einen Perser haben
ja ne Perser Katze hätte ich auch gerne , bloß die sind Hammer teuer !!!!!! :-(
Aber naja , eine Katze reicht ja auch !! smile
stimmt, aber ich bin nun mal einer kleiner rassefreak
naja, ich mag Perser net so gern, die ham sone platte Nase und werden voll schnell krank, aber egal, ich hab nen Russisch-blau-mix, wurde ausgesetzt =( !
Puschkin:
http://www.onlinepictures.de/2/?img=loldcb7af6fjpg.jpg
ui der is auch voll sweet!!!!!!!
Habtsa schon mal so nen süßen Hamster gesehn? großes Grinsen
Leider is er vor kurzem gestorben...Aber er wurde 3 Jahre (Mindestalter liegt so bei 2 Jahren) *gg*

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/a761d4e772JPG.jpg
süß!!!
ja habe ich, das der hamster meiner schwester, eher zwerghamsti
musste eingeschläfert werden, denn er hatte nen tumor in der backentasche.

sorry, mach es später rein, muss erst verkleinern ^^ hoffe ihr versteht
ach ist der hamster hübsch...
seit einer wochebin ich auch stolze hamsterbesitzerin
meine dschungarische Hamsterdame heisst Angua *g*
nennen tu ich sie meistens Möppi
http://wurzelpilz.de/jo/angua4.jpg
http://wurzelpilz.de/jo/angua2.jpg
http://wurzelpilz.de/jo/angua.jpg
sweet!!!
was für ne Rasse bitte
Hä, wie was für ne Rasse bitte? Welches Tier meinst du?
dschungarische zwerghamster, hatte meine schwester auch, der wurde aber eingeschläfert und war ein wenig schwärzer
@misu sorry, bei dir sterben irgendwie immer tiere oder? mein kater ist auch damals gestorben unglücklich
ich war sehr traurig, 2 jahre später hatten wir wieder eine katze und 2 vögel. warum sagst du nicht einfach deinen eltern das du viel glücklicher wärst wenn du wenigstens mal ein tier haben dürftest?? ich mein, die könn dir das doch nicht andauernd verbieten. Sprich dich mal ganz offen vor ihnen aus!!!! (viel glück!) Daumen hoch
äh, hat irgentjemand meinen text gelöscht?
ich hatte doch wie fast immer son mega langen text mal untergeschrieben Kopf kratz bin ich doof oder so?
naja kyomi, das wissen sie, aber meine eltern meinen das ich mich nicht drum kümmern würde usw. dabei kümmer ich mich schon um andere tier von bekannten XD und pflege pferd darf ich von meinem paps nich, der versteht darunter pferd her nehmen und pflegen, wien pflege hund eben!!!! und wenn ich ihm das erklären will blockt er immer ab " nein du kriegst kein pflege pferd hör endlich auf davon zu reden" oder so, naja so isser, aber ich werde mich weiter einsetzen! >=)
das nochmal der tiger, wie so oft breitbeinig auf dem sofa ^^
Zitat:
Original von Annika
Ich hab leider kein eigenes Pferd aber einen kleinen Chihuahua.

Dann musst du aber einen sehr berühmten Hund haben ^^ Denn das Bild is bei Goggel und auf nem Kalender + Postkarten auch schon abgedruckt Zunge raus
ja es ist bei googel, das bild von seite 3 hier im forum oder?
ja das bild mit dem chihuahua Augenzwinkern
ânnika?????
lügst du? ^^ lügen darf man nicht , nein, aber irgentwie ist das schon sehr komisch *nach denk*
Leute, das ist jetzt ein Jahr her, dass sie das Bild von diesem Hund hier reingestellt hat....!
@misu du, mein vater ist aber auch komisch manchmal. Er ist mal geritten aber nur so "just for fun" Meine Mutter und ich reiten ziemlich aktiv. Muddi und ich haben es durchgesetzt pferde zu bekommen... was meinst du was da für ein theater war! Das war so schrecklich!!! Ich durfte früher noch nichtmal mehr nen vogel oder sowas haben! Meine Eltern fanden das überflüssig, wobei , grade Tiere sind doch gut für Kinder....!!!*
Naja, aber tröste dich, wenn ich mal Kinder habe werde ich auch Tiere haben! Meine Freundin ist sogar gegen sowas allergisch und die Eltern mögen keine Tiere... tolle situation nich? XD
Ne andere Freundin von mir darf auch kein Pflegepferd haben, weil die Eltern das für quatsch halten, jetzt hat sie aber heimlich eins... Aber bald hat sie sich vorgenommen es ihren Eltern zu sagen, sie bezahlt auch alles selber und arbeitet sogar dafür!! Das bewundere ich voll!!
Ich will auch mal ein paar Fotos loswerden! großes Grinsen

Die Bilder zeigen meine Reitbeteiligung: Eine 10-jährige Islandstute! Sie ist ein total super Pferdi, doch leider wird sie am Montag verkauft!
Weinen Weinen Weinen
Das ist so gemein!!! Aber wenigstens hatte ich ne schöne zeit mit ihr!

Achso zu den Fotos: Die braune ist meine Reitbeteiligung und heißt Skerpa und die gescheckte heit Skvetta, ebenfalls ne isländerin. Die ist meine Freundin immer geritten, man hatten wir tolle Ausritte unternommen!
ich find die fotos auch genial!!! wo kreigt man so superduper tolle, geniale fotos her???? auf meinem computer sind keine guten!!leider!Noch nicht!!! mal schauen wie lange noch!!!
das würde ich auch gerne wissen. Bei mir sind die Bilder zu groß um sie hier erscheinen zu lassen !
hilge dann musst du sie verkleinern... wenn du nicht weisst wie ds geht kannst du sie mir schicken... ich mach dir das dann
[email protected]
die braune isistute ist ja ein traum... rein optisch genau mein wunschpferd... wow... mag braune isis eh so gerne.. aber die ist wunderschön.. .der behang, die frisur, das rotbraun und das exterieur... einfach klasse
Zitat:
die braune isistute ist ja ein traum... rein optisch genau mein wunschpferd... wow... mag braune isis eh so gerne.. aber die ist wunderschön.. .der behang, die frisur, das rotbraun und das exterieur... einfach klasse

Glaub mir so schön wie sie aussieht, so war sie auch als Reitpferd: Einfach klasse Daumen hoch

Es ist so schade das ich sie nie wieder sehe, weil die kommt an einen Ort der 2 Stunden von mir weg ist! Ach man! unglücklich

Aber heute Mittag hab ich wahrscheinlich ein Probereiten für eine neue Reitbeteiligung, mal sehen was da rauskommt. Bin tierisch aufgeregt!!! geschockt

Liebe Grüße

Sweety
Sweety, ich drück dir die Daumen smile
Finde die braune Isistute auch wunderschön...Tolles Bild!

hilge123, du kannst dein Bild auch auf eine I-netseite laden und hier dann den Link reinstellen...So mach ich es wenns mit dem Verkleinern mal nicht klappt (z.B. hier...)
Isis, immer nur Isis, hat jemand auch nen Großpferd als Pflegepferd, würde ja meine auch mal reinstellen, aber irgendwie klappt des net, namal schauen
Ich bin noch nie n Isi gerritten, hab auch erst 3 mal einen in echt gesehn! Mein Pflegepferd war hier glaub ich schonma drin (Pepe, Kastanienbraun) und das von meiner Schwester (Indi, Schecke) glaub ich auch, egal ich stell nochma welche rein:

Auf Fotos antworten !