Fotos

Hier zwei Husky's, bei einem winterausritt bei meiner freundin.
Habe auch eins
tolles pferd...sieht es nur so aus oder ist es blind?
Das bin ich auf Lulu da must du drauf klicken dan wird es gröser

edit: Der ist nicht blind das sid nur so aus

edit: DAs sind Bilder von Mein Süssen

Bitte nicht für jeden Kommentar einen extra Beitrag erstellen! Wie das editieren geht, weißt du ja - hat man gesehen ;-) In Zukunft bitte drauf achten.
Schoenes Pferd, was du da hast... Kompliment

Wollte jetzt endlich mal auch n Bildchen von meinem Esel reinstellen. Der Arme gehoert ja schliesslich auch zur Miniherde und gehoert deshalb hier auch gezeigt, wie die Hottas oder nicht?
Also hier: nicht ueber die Farbe wundern, in der Sonne wirkt der immer so dreckig-braun wie auf dem ersten Bild...
Der is ja echt knuffig...Napoleone? Lol...wie kommt man auf so nen Namen für nen Esel?
Danke!!Ich hab ihn auch fruchtbar gern... Also Napoleon heisst er, weil er immer so tut, als waere er der Koenig der Welt. Und weil er einfach saukomisch dabei aussieht - Napoleon war ja auch nicht das, was man sich im Allgemeinen unter einem Staatschef vorstellt.
Aber in der Rangordnung steht er ganz klar auf Platz zwei - er kann sich ordentlich durchsetzen!
@Feuerwind: Welche Rasse ist dein Pferd? Ist wirklich ein sehr hübsches Tier!

@Nacomi: Einfach putzig der Esel!
Hallo Lena09
Er ist ein Palomino und ist mein Engel aber leider nicht meiner der Gehört einer Reitschule
Rocky, heute morgen vorm Reiten.
Heute zickig wie sonst was Schimpf
Hey, der ist voll süß! Der hat fast genauso eine lange Strubbelmähne wie mein Drago Wink
Danke Tinkerle, ist immer 'ne Herausforderung die Mähne zu kämmen/bürsten.
[img] http://s7.directupload.net/images/080414/temp/hznlpyev.jpg[/IMG]

[img] http://s4.directupload.net/images/080414/temp/fk7cl9mg.jpg[/IMG]

[img] http://s2.directupload.net/images/080414/temp/7tuedyvd.jpg[/IMG]

Das ist mein Oldie mit meiner neuen Rb. Ich habe extra entfernte Bilder gewählt, damit man die Reiterin nicht erkennt. ( den Anschiss bzgl ihres Sitzes hat sie von mir kassiert....)
Aber eigentlich wollte ich nur demonstrieren: auch mit gut 30 kann man(n) noch laufen.

Und sorry- hab grad gesehen ist die falsche Verlinkung mit der Werbung davor..... Verbeugung soooorrrrrryyyyyyy
Nanni Dein Hoti ist sooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

LG Andrea
Boa, ich bin immer noch weg, wie er mit seinen 30 ausschaut, Daumen hoch top!
Ich bin vom hocker großes Grinsen
Ich häng noch a Bild von einer Traberstute bei mir in der Nachbarschaft.
Sie bekommt jedes Jahr ein Fohlen, wenn ich sie dieses Jahr mit ihrem Fohlen seh, mach ich auch ein Foto !
Nanni, sooo schlimm sitzt deine RB doch gar nicht. Gut, an den Fersen und an der Handhaltung kann man einiges verbessern, auf Bild 1 fällt sie auch n bisschen zusammen und Pferdi könnte mehr untertreten, aber ansonsten. Ich hab schon schlimmeres gesehen Augenzwinkern
Sonst kann ich eigentlich nur noch sagen: Ich bin begeistert von deinem Pferdi!

Shiebie die kleine is schick! Wie heißt sie denn?
Hier noch meine beiden schatzis, Gina und Pedro
@Martina: Ich glaub das sie Pasqualina heißt, aber kann auch Paskalina sein.Kopf kratz ich frag mal wenn ich den Besi seh.

@Rillo: Ich find die beiden megaaaaaaaaa sweet.Welche Rasse ?
müssten Hanno-Mixe sein...hab die Bilder gestern gemacht als ich auf der Koppel war und die Pferde reingeholt hab...bzw. als ich die beiden reingebracht hab...sind auch ganz süße, Sina, komm doch vorbei heut abend und wir reiten ein wenig, heut abend sollte in der halle nicht so viel los sein
Kann ich machen, ich will dann Gina reiten^^Augenzwinkern
Ich stell mal noch ein Bild von Elly,eigtl. heißt sie Elvira von keine ahnung großes Grinsen , rein. Sie ist die Freundin von Rocky, meiner RB.
auch süß....Gina is die linke,ne, wusstest du doch,oder?
Ja,Gina find ich noch einen klitzekleinen Tick süßer...^^
Und noch ein Bild von Wito rein, seit ner Woche kümmer ich mich mit ner Freundin um den kleinen, da sonst niemand was mit ihm macht unglücklich aber er's total toll smile Und ich hab nichts besseres zu tun, als ihn beim wälzen zu fotografiern großes Grinsen
Das Bild ist vom ähm donnerstag.
Hi Leute habe mal so bei mir deuch geschaut und habe ein Paar bilder von meinen hund gefunden und wollte ihn euch zeigen
Der ist ja voll niedlich! Wie heißt er denn und welche Rasse?
oooohh uur süß wie der dreinschaut smile
echt herzig^^
Wah, Feuer Wind, der kleine ist ja echt zum knutschen.
Vor allem das letzte Bild ist super süß...wie übereifrig er (oder sie?) da aussieht...*herze* großes Grinsen
hier mal ein paar neue fotos, Hund vom Hof und zwei Pferde smile
Das ist Speddy er ist 3 1/2 und ist ein Biwer Yogi er ist mein ganzer Stolls
und der ist Frecht habe noch eins
hahaha echt lieb mit der Zunge ^^ schaut wirklich verspielt und voller lebensfreude aus smile
@KissinKate: Der Braune auf deinem Foto sieht unglaublich schick aus. Weißt du, welche Rasse das ist? Der Hund sieht auch klasse aus. Ist aber kein weißer Schäferhund, oder? Ich weiß nicht, irgendwie erinnert er mich an die Rasse, aber dann auch wieder nicht.

@Feuerwind: Dein Kleiner ist wirklich ein sehr süßer Hund. Ich muss automatisch grinsen, wenn ich die Fotos sehe.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Wie ihr wisst, musste ich Shiebie ja leider verkaufen.
Hier mal ein paar Foto's von ihm und seinem neuen Freund Krümel (Shetty Schecken Hengst)
Mann, der ist wirklich so unglaublich knuddelig!!! Super! Daumen hoch
Danke, ich geh ihn in 8 Tagen auch endlich Besuchen, hab ihn seit dem 6.03. nicht mehr gesehen.
Dann gibts Fotos von mir und shiebie großes Grinsen
Heute ist sooo schönes Wetter......und ich durfte nicht reiten....
[img] http://s4.directupload.net/images/080417/2w535qh2.jpg[/IMG]
Herzallerliebst das Bild!!! Warum durftest du denn nicht?
weil ich nur EIN Pony habe- und das war "besetzt".
*ueber den kopf streichel* Komm vorbei und wir reiten zusammen aus, ich leih dir eins großes Grinsen
Ich häng dann direkt 3 Wochen Urlaub dran...... Zunge raus
Geht klar, Platz gibts genug...
Hier das Haeuschen und meine Lieblinsgaloppstrecke. Pferde findest du weiter hinten im Thread. Warte auf dich Wink
DAnn komm ich aber auch vorbei

Auf Fotos antworten !