| Zitat: |
Original von Martina
Ja nicht schlecht. Dann deckt euer Hengst bestimmt auch viel, in der Hoffnung der Stutenbesitzer, dass sie auch einen braunen Lippi kriegen?
18 find ich jetzt nicht besonders alt, allerdings find ich auch den Senkrücken nicht sooo schlimm. Klar, schön ist das nicht so, aber ein Senkrücken kommt halt eher mit dem Alter...besser als ein Karpfenrücken, den ein Pferd schon "von Anfang an" haben kann.
|
Ich glaub extern deckt er nicht mehr so oft...soo viele Schimmelzuchten gibts ja in Österreich nicht, und in der Hofreitschule und in Piber züchten sie eben wirklich auf Schimmel. Ich weiß nihct worans liegt...aber manche seiner Fohlen kommen total nach den Müttern und werden weiß´und manche nach ihm und sind braun
Ja 18 ist nicht wahnsinnig alt, aber er hatte das früher nohc nicht so stark, wobei man sagen muss dass es auf dem Foto ärger aussieht als es in wahrheit ist weil er da die hinteren Beine so schräg gestellt hat.
@ Tinkerle: Der sieht echt zum Knuddeln aus

Aber hast recht, jack passt nicht zu ihm...find ich ist ein bisschen ein zu menschlicher name...
Das letzte Bild ist großartig. Ist wirklich ein hübsches Pferd.
Find ich auch,die Bilder sehen einfach Hammer aus.
Ich liebe Schimmel!!!!!!!!!
hey, trotzem tolle Fotos, ich glaub ich hab mich in Lucky verguckt
Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal die Hauptakteure aus meinen Berichten vorstellen:
Gruß
Tina von der Elkhorn Lodge
1. Unsere Wildgänse
2. Die kleine Squeek, die wir per Hand aufziehen mussten
3. Almut (rechts) und ich spannen Bullseye (Scoops) ein
4. Scoops und ich in Action (Bunny im Hintergrund)
| Zitat: |
Original von shiebie
und dann noch 2 Tinker von dem Tinkergestuet bei mir im Ort. |

Wann hast du Zeit??? Ich komm vorbei!!!
Immer
Doch ich glaub das sind irgendwie 10 stunden fahrt
Na ja, am *gruebel* 29. Juli ist da auch wieder die alljährliche Tinker Zuchtschau (nicht zu veregssen, wo ich shiebie gewonnen hatte) , ich stell dann auch fotos rein.
wow das Bild vom Kopf find ich toll...und die Satteldecke sieht auf dem dunklen Fell super aus
Echt ein hübscher Kerl
dat zweite is wirklich toll... so schön idyllisch....^^
Find alle Bilder schoen, aber das hier in der Mitte ist wirklich ein Leckerbissen! Kompliment!
die letzten beiden Bilder sind wirklich ur schön...das letzte wirkt irgendwie voll edle und das vorletzte schaut mit dem Gras im Vordegrund auch toll aus.
hier mal ein bild von einem Jährling der an den pferdehänger gewöhnt werden sollte (hat ihn zuerst etwas aufgeregt dass der Pfleger ihn da umbedingt reinkriegen wollte ^^)
p.s.: die szene war in real weitaus weniger "gefährlich" oder tierquälerisch oder was auch immer als es hier jetzt vielleicht rüberkommt!
@ KissinKate: echt wunderschönes Pferd!!!^^
und nun mal wieder ein paar bilder von unseren jährlingen und eines wallachs.....
dat wären:
1.Bild: Star Dust und Cleo
2. Bild: Cheyenne
3. Bild: Star Dust
4. Bild: Star Dust in bewegung (sorry unscharf^^)
danke...er wollte mich nur leider nich angucken...er is die nanny der jährlinge...er liebt sie abgöttisch und kann sie gleichzeitig etwas erziehen....voll praktisch...^^
hehe wirklich süß...besonders das zweite foto, seehr fotogen für das alter
sieht aus als würde er (ist doch ein er, oder?^^) Kajal tragen
Ja ist en er er ist nun am freitag 3 wochen alt geworden auf den Bild ist er ca 14 Tage alt ^^
Hab bei videos auch en video von ihm online gestestellt ^^
rotzfrech total neugierig und kommt von den gängen her sehr nach seinem vater ^^
allerdings ist er etwas klein geraten
wir haben ja grad im Stall in fast jeder Box ne Stute mit Fohlen stehn und einige Fohlen die jünger sind wie er sind jetzt shcon größer ^^ bin ja mal gespannt ihc mein Rose ist ja auch net grad groß im Gegensatz zu seinem Papa ^^
Also dieses Fohlen ist ja wohl goettlich!!! Wunderschoen wirklich!
Und an deinem Blauer Saphir hab ich ja eh einen Narren gefressen...
Hier was von letzter Woche von meinem Deppen:
Das ist ein wunderschönes Pferdli.
Da fällt mir ein, das ihr ja lange kein Foto mehr von Shiebie gesehen habt.
Ihm geht's richtig gut, da wo er jetzt wohnt.
Danke dir!
Ui, das schaut ja fein aus! Schoenes Bildchen!
Und dann mal ein paar Pics von Bobo, frisch geknipst
uii..tolle fotos..
ne bullsnake?
wo gibts die denn xD? oder besser wenn ich fragen darf wo wohnst du denn ?
scoops..genialer name

Das' ja cool. Ich hatte mich schon über die Kulisse gewundert.
No Beast und ich.....
mittlerweile ist er verkauft
Halli Hallo!!
@Shiebie: Warum habt ihr die super schöne lange Mähne zur Stehmähne gekürzt??
Das zweite Foto ist trotzdem super SÜß!!
@Tinkerle:

Das Bild von Dumbledore ist einfach traumhaft schön!Wirklich gut..