Neue hellblaue Bandagen & Waschtag, aber irgendwie ist mein Handy nass geworden.
![]() |
Fotos |
|||||||||||||||||
|
|
Neue hellblaue Bandagen & Waschtag, aber irgendwie ist mein Handy nass geworden.
voll süß...die Bandagen stechen richtig raus!
Schick schick!!
Aber babyblau für die Dame??
Danke für Eure lieben Kommis.
Ja, Tina.
Ich find's schick! Seit zwei Wochen reite ich drei vier Mal die Woche die Stute von einer Bekannten. Gazella muss erst mal wieder Vertrauen in die Menschen fassen. Sie laesst sich von ihrer Besitzerin prima reiten, aber da sie in der Hippotherapie eingesetzt werden soll moechte sie, dass sie auch zu anderen Vertrauen fasst und da hat sie mich gefragt, ob ich ein Bisschen mithelfe... Bis jetzt verstehen wir uns ganz gut. Mal sehen wies weiter geht. Hier erste Bilder...
Mensch, hast Du ein Glück Nacomi!!
Ich glaube ich hätte auch nicht nein sagen können (wenn ich gut reiten könnte
)Wünsche euch zwei auf alle Fälle viel Glück, Erfolg und viele viele Fortschritte!! Danke Colby... Glueck ja, ist ein nettes Pferdchen. Aber auch einiges an Arbeit. Sie hat vor fast allem Angst und ihre Ausbildung ist wohl auch nicht die beste gewesen. Bis sie fuer die Therapie eingesetzt werden kann, wird wohl schon noch einige Zeit vergehen. Aber ich blicke da mal positiv nach vorn
Marie, die ist wirklich sehr schick. Ich hoffe auch, dass sie Fortschritte macht und Vertrauen fasst, aber das ist auch ein ganz schön hohes Ziel, sie für die Hippotherapie ein zu setzen.
Liebe Grüße Schneeweißchen .
.
Tolle Pferde Jac! Ist Rio Grand auch ein Dressurpferd?
Liebe Grüße Schneeweißchen .
Das bin ich mit meinem Pflegi (bzw. halben) Brusso und nochmal Brusso in ganz
Das ist aber auch ein Suesser Colby! Hat so einen wachen Blick...
Danke Nacomi
Leider hat Brusso gestern einen schlimmen Tag gehabt. Erstens hat ihm sein Asthma schwer zu schaffen gemacht und dann hatte er noch Verdacht auf Kolik, weil ihn jemand gestern Nacht rausgelassen hat (hätte die Box selbst nicht öffnen können!) und er weiches Brot, jede Menge Äpfel und Heu gefressen hat. Gestern abend war er triefend nass vor Schweiß. Da haben wir (waren zu dritt) ihn bis um halb zehn gestern abend beschäftigt, mit bewegen usw. Hui hui, war ganz schön nervenaufreibend. Hoffe, es geht ihm heute besser, aber das erfahre ich erst später. Hoffe es geht ihm wieder gut... Ich kenne solche durchwachten Naechte sehr gut. Mit meinen Beiden hatte ich bis jetzt Gott sei Dank noch nichts in der Richtung. Aber wer laesst ihn denn raus? Ich mein, wer macht so einen Mist? Koennte ich mich ja schon wieder drueber aufregen
Keine Ahnung, aber wir haben ein paar Jugendliche im Verdacht, die wohl in ihren Ferien nichts besseres zu tun haben, als Unruhe zu stiften.
Letzte Woche hat auch jemand am Elektrozaun rumhantiert und durchgeschnitten. Zum Glück waren die Pferde nicht drauf. Es wurde auch schon erzählt, dass der kleine Snoopy, das Shetty, mit Steinen beschmissen wurde und der Schweif abgeschnitten wurde!!
@Nacomi: Die Stute ist unglaublich schön. Weißt du, was für eine Rasse sie ist?
@Jac: Du hast echt schöne Pferde....
@Colby: Ich finde Brusso auch sehr hübsch, hat einen total hübsch geschnittenen Kopf. Ich hoffe auch, dass er alles gut übersteht. Danke la quapa, er ist wirklich ein ganz süsser Hanno
Zum Glück hat er sich nicht hingelegt, sonst hätten wir wahrscheinlich alle Angst und Panik gekriegt... Mann sowas ist wirklich zum Kotzen!
Wuerde ich am Liebsten alle in einen Sack stecken und draufhauen
Danke la guapa... das Stuetchen gehoert der Rasse Sella Italiana an. .
Danke ihr Lieben, dass ihr euch um mich gesorgt habt, aber heute ging es mir schon echt viel besser
Euer Brusso Aber es war anscheinend schon wieder jemand auf dem Hof
PS: Auch von Tina vielen Dank, die war auch so froh
http://www.bilder-hochladen.net/files/6w21-1g.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/6w21-1h.jpgEin ganz tolles Pferdchen
Brusso, bist ein Zuckerstückchen
Hihi, danke Joana
Dein Brusso
Hey, du kennst ja meinen Namen... schlaues Pferdchen... darf man dir ne Möhre geben?
Ouh, die mag ich unheimlich gerne... Bin ja so verfressen
Na, da fragen wir Tina aber mal wieder ob du wirklich ne Möhre haben darfst
Echt niedlich der Große. : )
Bilder von heute (wenn sie nerven, bescheid sagen
)ne, sind super, Sina... hab gesehn du hast Falko hellblaue Gamaschen gekauft... oder? sieht echt super aus... ich kauf glaub ich meinem inchallah auch welche und dann reiten wir wieder aus, im partnerlook
Bandagen
Danke. =) Ja, können wir machen, sieht sicher toll aus. :] Einfach schoen der Brusso! Hat so ein chices "Rot"... Freut mich, dass es ihm wieder gut geht.
Und shiebies Falko mag ich auch sehr, auch wenn ich nicht auf babyblaue Bandagen stehe *grins* Ist so richtig einer zum gern haben! Dass der immer dieses Fliegenschutz traegt... Meine hassen die Dinger! Die verstehen den Sinn nicht. Besser fuenzig mal den Kopf schuetteln, als einen Fliegenschutz zu tragen... Ob es Eitelkeit ist? Ich vermute es fast... *lach*
Sleep hasst das Ding auch... aber Inchallah findet die Dinger richtig klasse... demnächst bekommt er so ein richtig schickes Araberhalfter mit passendem Fliegenschutz, bin schon total gespannt .
Sleep, kurz bevor er durchgedreht ist... habe ihn zum springen warmgeritten und das kann er gar nicht haben, hasst es dann auch noch den schlimmen, bösen (
) Fliegenschutz tragen zu müssen
und außerdem war's nass auf dem Platz, da kriegt er eh immer Zustände...wundert euch nicht über den Fliegenschutz, er schlägt solang mit dem Kopf hoch, bis nix mehr da sitzt wo es sitzen soll...
Danke nacomi, er hat sich wieder gefangen, bleibt jetzt auch, wenn das Wetter okay ist, nur noch auf dem Paddock stehen, da kann er an der Luft besser atmen.
@Sina: Ich finde den Falko auch richtig zum knuddeln, ein total hübsches Pony!! @Joana: Tolles Bild, Du auf Sleep Late!!
@Jac: Du hast ganz chice Pferde!! Das dritte Bild gefällt mir sehr!! PS: Nee, also von dem Fliegenschutzgehänge bin ich auch nicht begeistert und die Pferde auch nicht...!! .
Also ich hab mittlerweile sogar an der Trense so'n Schutz, weil's halt praktischer ist...
Danke für die Kommis, werds an ihn weiterleiten..=) @Tina: Danke, freut mich zu hören, bin dann richtig stolz auf mein Dickerchen....
hier meine beiden schatzii´s
zweimal mein 6-jähriger hanniwallach raymond mit mir oben drauf zu sehen und mein 13-jähriger braunerhanniwallach ... Sleep beim warmreiten...
Auf Fotos antworten ! |
||||||||||||||||