|
Schöne Fotos, vor allem vom Bubi, Klasse!
Liebe Grüße Schneeweißchen
Jaaa die Fotos vom Bubi sind schön geworden...die Geschichte die dahinter steckt ist allerdings umso weniger schön! Anfangs dachte ich mir noch nichts, als er so dagelegen hatte! Doch als er sich ständig hingeworfen hat und scharrte und mir meine Tante am Telefon dann auch noch sagte dass er sich schon am Morgen so komisch verhalten hatte, hatten wir Angst dass es sich um eine Kolik handeln könne... :-( Haben ihn dann vorsichtshalber bewegt und den ganzen Tag nicht aus den Augen gelassen, und am Abend ging's ihm dann Gott sei Dank wieder besser.
@TuttiFruttix3: Dein No Beast sieht super aus!! Schöne Farbe, wenn auch schwer sauber zu halten, denk ich mir
@Zoey: Dein Chicago sieht total putzig aus auf dem ersten Bild!
@Tinkerle: Capitano sieht hinreißend aus auf den Bildern! Schön, dass Du mal wieder welche reingestellt hast
Das Schattenbild ist klasse geworden.
Danke Schneeweißchen.
Jaa, das ist der Vorteil wenn man Abends reiten geht.
Obwohl Falko da auch eine Giraffe sein könnte *lach*
Nee, schöne Bilder, Sina, der Falki ist echt ein knuddeliger Typ!!
| Zitat: |
Original von Colby
Obwohl Falko da auch eine Giraffe sein könnte *lach*
Nee, schöne Bilder, Sina, der Falki ist echt ein knuddeliger Typ!!
|
In irgendeiner Weise ja
Stimmt, er's toll.
Falko is so süß mit seinem geilen Mückenschutz... wenn Sleep sich das nur sop gefallen lassen würde ...
Original von oOLàLà
Falko is so süß mit seinem geilen Mückenschutz... wenn Sleep sich das nur sop gefallen lassen würde ... |
Ja, son Mückenschutz ist schon praktisch.
Ich hab mir jetzt auch einen anne Trense gebaut.. alle Pferdchen da lassen sich den gefallen oO
auch wenn dat ding scheiße aussieht. :p
| auch wenn dat ding scheiße aussieht. :p |
*grins* och, wir haben für nen kleinen araberschimmel nen rosa mückenschutz anner trense, das sieht zum schießen geil aus...wie ein barbie-pferdchen
Das Pony um was ich mich wörend den Ferien kümmere, weil der Besi ein Händler ist & wenn sie weiterhin 'nur' rumsteht schlachten lassen will....
Deswegen beweg ich sie jetzt, auch wenn sie nicht einfach ist und mich heute fast abgebuckelt hätte, kleene Jazz. =)
edit: wenn sie jemand kaufen will; sie kostet nur 500€
Och wat is die süss, Sina!!!
Wenn ich den Platz für sie hätte, würde ich sie sofort nehmen!!! Armes Mäuschen! Hoffentlich findet man jemand Nettes für die Kleine!! Sieht ja bildhübsch aus, "nicht einfach" hin oder her...
*daumen drück*
ich finds ne sauereri das er sie wirklich zum schlachter bringen würd. .... 
aber solange sich jezt jemand drum kümmert ist die gefahr klein... ja sies wirklich super süß 
danke fürs daumen drücken
Original von shiebie
edit: wenn sie jemand kaufen will; sie kostet nur 500€ |
Super tolles Pferdchen, wäre es möglich dass du mir ein w enig mehr über sie erzählst?
Oder ich ruf dich nachher mal an, dann können wir in Ruhe drüber reden...
Original von oOLàLà
Original von shiebie
edit: wenn sie jemand kaufen will; sie kostet nur 500€ |
Super tolles Pferdchen, wäre es möglich dass du mir ein w enig mehr über sie erzählst?
Oder ich ruf dich nachher mal an, dann können wir in Ruhe drüber reden... |
hast PN
Ist okay, werde mal mit meinen eltern reden nachher
boah, die/der ist ja süß... eine von den neuen kleinen?
Tolle Bilder, Tinkerle!! Die Pferde sind einfach toll und die passenden Mädels *grins*. Katzi ist aber auch zauberhaft!
Ich darf einfach nicht mehr hier reingucken....!!!
Bin ja jetzt schon total neidisch!!
Original von Jac
Tolle Fotos !
Hier ein Bild von Mayflower. |
Süüüüüüß... vorallem die wehende mähne
@Tinkerle, schöne Bilder. Mo sieht richtig süß aus und vor allem total lieb.
@Jac, bildschöne Stute!
Liebe Grüße Schneeweißchen
Beide sind voooooooll süüüüüüüüüß. *-*
@Colby: ein Fuchs aufm Trampolin? Süß
@schneeweißchen: die sind süß, haben ne schöne farbe
Tolle Bilder, schneeweißchen, aber aufm ersten Bild kennt man die Pferde nicht so gut, ein bisschen dunkel. Aber Isis sind einfach so furchtbar knuffig
Süüüüßer Fuchs! Und der lässt sich so einfach fotografieren? (anscheinend 
) Füttert ihr den auch?
@schneeweißchen und maggie:
Der kleine Mann kommt nur ab und zu vorbei. Wird auch unter keinen Umständen gefüttert. Meine Stiefmutter ist Tierärztin und meinte, das wäre falsch... Klar, sonst hat man das wilde Tier ja immer an der Backe 
Und Fuchs bleibt nunmal Fuchs...
Ach und echt knuffige Isis!
@Joana: Ich fands auch voll witzig und sieht so aus, als würde er mit der Eisenbahn spielen (und beobachten) *grins*
ein paar unserer reitschulpferde :
WOW - Nevado ist ja genial! Wäre ein Pferd für mich :o) Zumindest so vom Aussehen her 
Aber die anderen Fotos sind auch super!
Hm,Nevado ist Pensionär,er ist 24 Jahre alt,wird aber manchmal noch von Anfäger geritten.Er ist ein Andalusier.Und hier mein Schatz und ich:
Ein tolles Pferd hast Du, Cimber!
Ich mag Schecken total gerne!!
Ja,ich will ihn nach meiner Lehre kaufen.er ist der beste,läuft mir ohne Führstrick nach wie ein Hund.Total süss ^^
Hier noch eines:
Original von Colby
Laica ist ja ne ganz süsse Hündin, guckt so drollig
|
Danke dir Colby.... Laica muss auch immer als Model herhalten... die macht das jetzt schon prfessionell... Da sind richtig gute Pics dabei ^^
@Schneeweißchen: Danke
Hier noch eins... Schon etwas älter.. aber ich finds top
http://i37.tinypic.com/2cpqafk.jpg
|