|
Die typische Araber-Knick-Nase bei Laica *lach*
Sehr schä
... und sorry für den mehr als unprofessionellen Ausdruck, werde bestimmt von den Kennern verhauen
das is der Hund bei uns im Stall, ich find den auch total fotogen...
Die Fotos von mir und Tiff habe ich mit Selbsauslöser gemacht.Wir sind mindestens 20mal über die Baumstämme geritten bis es endlich geklappt hat
danke schön, ich find sie auch sehr hübsch ^^
ist eine slowakische (oder tschechische?) rasse, aber verwandt mit golden retriever...hab wieder vergessen wie die rasse heißt
Schickes Pferd Cimber!
@kissinkate: wirklich sehr sehr huebsch!
@colby: hechtkopf haette ich noch als Fachwort anzubieten *grins*
| Zitat: |
Original von Nacomi
@colby: hechtkopf haette ich noch als Fachwort anzubieten *grins* |
ich weiß, ich bin ein klugscheißer, aber mit hechtkopf is ja der ganze kopf gemeint und tina meinte ja hauptsächlich die nase
letztes Mal ot: nun ja, hast schon Recht und klugscheissen ist schon okay;-) aber ich find eben, dass der Begriff Hechtkopf eben genau die Form plus Knick sehr praezise beschreibt und sich (wenn man das schon will) auch irgendwie fachsprachlicher anhoert als Knick ... aber sooo wichtig find ichs jetzt auch nicht. Ist mir nur spontan eingefallen.
Hehe, ich nehme an, Drago ist der cool dreinschauende in der Mitte
So nach dem Motto: "Ey, man, alles cool hier!"
Klasse!!
@Jac: Bin ja seit den letzten Fotos schon eingefleischter Fan von Paula
Hey, hier weiss man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll!
Colby, dein Brusso ist toll! Und seine "Kumpanen" gefallen mir auch gut.
Jac, Paula ist wirklich ein schoenes Pferd. Eine Frage. Wie alt bist du? Erinnerst mich auf dem Foto extrem an meine Franzoesisch-Professorin *grins*
Und Tinkerles Rasselbande kenn ich ja nun schon von einigen Bildern: stell nur weiter so viele rein, ich schau sie mir alle immer wieder gerne an
Original von Colby
Hehe, ich nehme an, Drago ist der cool dreinschauende in der Mitte
So nach dem Motto: "Ey, man, alles cool hier!"
Klasse!! |
Lach ohhja! So ist mein Pferd - wie er leibt und lebt 
Leider spielt er nur den "Coolen", wenn's ums Fressen geht - beim Reiten ist er ein richtig großer Angsthase :-)
Jac, das sind wirklich wunderschöne Fotos! Mayflower ist absolut hübsch
Hihi Sina, auf dem ersten Bild sieht Falko aus wie ein Muli
Der ist ja soooo süss...
Jazz ist aber auch eine ganz Süsse. Habe ich ja am Anfang schon gesagt... Nur die Mähne ist so kurz geschnitten, oder sieht das nur so aus??
Der Schweif sieht auch ein wenig ruppelig aus... Soll ich mal vorbeikommen und Schweifiküre machen??
Danke Tina,
ja kannste machen, Jazz hat leider Reude und da der Besi sich garnicht wirklich um die Pferdchen kümmert und so n Zeug 20€ im Monat kostet (Falko hat auch Sommerekzem und kriegt täglich so ne Lotion, kostet 20€ die Packung) wills keiner Bezahlen, aber momentan gehts.. und mit der >Stoppelmähne sieht mans nich so bei ihr.
Wer das ist? Das is doch der schnuckel Shiebie, oder?
Original von oOLàLà
Wer das ist? Das is doch der schnuckel Shiebie, oder? |
Jepp 
Er hat sich meeega verändert.
Das ist ein so süßes Bild von Shiebie!
Danke ihr 3 =)
Tina, schööööööne Bilder. =)
Danke ihr Zwo
Boah,ist Shiebie süüüßßßßßßß!!!!!!!
LG
*lachwech*
So hattest Du Dir das aber echt nicht vorgestellt oder? Da musst Du mal Abhilfe schaffen Tinkerle
*grins* is doch cool
Klar ist das lustig - aber ich höre Techno, was will ich da ein Punker-Pferd? 
Habe ihr schon gezwitschert, dass wenn sie meine Musikrichtung mithört, den Look behalten darf :o)
Aber die gute Lady ist immer für ein Späßchen zu haben...
Hübscher tinker... sieht allerdings nicht allzu gro´ß aus...oder täusche ich mich? Naja, is ja auch egal...ich finde schecken eh immer toll
und das Bild von deiner Katze und dem Hund ist wirklich herzallerliebst
Die wohlmöglichen letzen Fotos . . .
Wow,tolle Bilder...aber warum die letzten?
Danke, weil er warsch in rente geschickt wird, seine dämpfigkeit hat zugenommen und das bringt mir dann auch nichts mehr, vorallem weil ich springen reiten will und mit falko nur noch dressur könnte... aber ich werd ich besuchen kommen, also der abschied wird nich allzu hart werden ^^
|