|
@ Martina: jaa...ganz schön leicht bekleidet ^^ und er schaut genau in die Kamera, hat mich wohl gesehen 
Das Kälbchen stand auf einer ziemlich matschigen Weide, wahrscheinlich ist es gelegen oder so? Irgendwie tun mir die immer Leid mit den Marken in den Ohren
Das Shetty war echt toll, damit hat meine schwester begonnen zu reiten, dann hat sie aber so eine starke Pferdeallergie bekommen dass sie jetzt nicht mal mehr in die Nähe kommen kann
hier noch zwei Ponys von einer Bekannten, letzte woche aufgenommen...
Kate: Das Schimmelchen ist ja mal putzig, wirkt aber sehr scheu. Und das andere sieht nach nem Isi oder Shetti aus? Auch ein Süßer!
@ Jac: Boa..dieses Pferd hats mir echt angetan!!
Iguna ist mega hübsch und mitlerweile mein absoluter Liebling hier!!!
TOLLES PFERD
@ Jac : Wie immer klasse Fotos!!
Find ich super, dass sich das Dein Bruder getraut hat
Ganz tolle Bilder, allesamt
Ich war ja jetzt auch wieder im Urlaub (endlich ^^)
Und da hab ich mal ein paar Pics zum ankucken mitgebracht. *g*
Einmal ich mit Aladin beim Springen. ^^ Wir lernen immer mehr voneinander. Hab jetzt sogar meinen persönlichen Rekord von 70cm Höhe aufgestellt. *g* Weis, das is nich viel, aber ich bin ja nun sehr groß und will Aladin nich über die ganz hohen Sprünge hetzen.
Dann noch mal Aladin und ich! ^^ Find das Foto voll toll, weil er da die Ohren so schön aufgestellt hat.
Dann noch mal Aladin und ich mit zwei Kids von dem Hof. Das Mädel is 2 Jahre alt und eine begeißterte Aladinreiterin ^^ Immer wenn sie in den Stall kommt sind ihre ersten Worte: "Aladin reiten?" Total niedlich.
Und das Gruppenfoto haben wir nach unseren Ponyspielen gemacht. Alle Teilnehmer und die Pferde. Das war ein sehr schöner Tag. ^^ Man sieht es leider nicht so gut, aber wir hatten den Pferden die Mähne eingefärbt. Der Hafistute den Pony rot und Aladin die Stehmähne grün-rot, sah echt lustig aus.
@ Kora : Supi schöne Fotos hast uns da mit gebracht!!
Cool cool
Ist zwar kein besonders schönes Bild, aber ich tue es trotzdem on
Das ist der Neue Counzi und meine Wenigkeit
http://www.bilder-hochladen.net/files/6wnm-4o.jpg
Ach so, das Schild, was ich trage, ist ein Fotografinnen-Ausweis, habe ich mir auf der Arbeit gedruckt, weil ich immer alle fotografiere(n) (muss)
Oh, grüß Counzi von mir, ich LIEB das Pferd jetzt schon
Joa, mach ich!!
Ich find ihn auch total toll, aber er muss ja quasi nochmal ganz von vorne anfangen mit dem Reiten...
Erinnert mich irgendwie ein wenig an Inchallah
Mich auch, ich muss mal vorbei kommen und ihn bestaunen
Hihi gerne
Sorry about o.t.
Lieben Dank Jac
Das ist ganz lieb, BlauerSaphir, dankeschön
Spike sieht ja mächtig herausgeputzt aus, sehr schöööööööööön!!
Und die Ponys sind zum knuuudeln, da will man sich am liebsten dabei legen
@Jac: Ich finde Iguna auch traumhaft schön! Ich liebe Schecken!!
Tina, Counzi ist echt mega mega mega schön, nein, wunderschön. *_* Die Farbe, einfach der Hammer, so ein Pferd will ich.
Ich komm vorbei..
Ich weiß, nich ob's schon on is..
pers. Lieblingsbild, auch wenn man nich viel erkennt.
Sina, ihr passt so herrlich zueinander, der Falki und Du 
Wie für Dich gebacken!!
@Jac: Du hast so tolle Pferde, bin aber trotz alle dem immernoch Fan von Paula
Danke Tina,
mir fällt's auch richtig schwer, ihn nur noch ein paar Mal zu reiten & mir nebenbei 'ne neue RB zu suchen, aber was muss das muss ^^
wirklich tolle bilder von euch allen...
@shiebie oh wieso musst du denn deine rb mit falko aufgeben?
Hilfe, was hat Don Boy denn für ein Stockmaß? Schaut ja riesig aus! Aber super Bilder!
Jac, ich finde deine pferde einfach nur toll
|