|
Ach komm Colby...^^ ein Drahtesel ist doch besser als nix! xD
und um nicht off-topic zu sein:
Da sieht Cora ziemlich böse aus^^....aber sie war nur sauer, weil Hella (Hafi) zuerst ihr Futter bekommen hat...xD
WAH! Ein Pferd zum Geburtstag! Das ist ja wohl mal ein Traum der wahr geworden ist! Kann es kaum erwarten, dass du mehr erzaehlst la guapa!!! 
Herzlichen Glueckwunsch!
Glückwünsche auch von mir..Dein Pferd is echt schick!!
Der ist wirklich knuffig!
Und du hast recht....Papiere sind zweitrangig...ausserdem kannst du für ihn ja auch welche ausstellen lassen, wenn du sie benötigst!
Anika, Nepomuk ist wirklich toll. Der ist richtig hübsch und sieht auch sehr sportlich vom Körperbau aus. Ich glaube, du hast da einen guten Kauf gemacht. Und ich freu mich für dich, dass du so glücklich bist.
Das ist wirklich ein ganz Süßer! Vor allem das zweite Foto - wo man ihn ganz sieht - gefällt mir sehr! 
Was hat er denn für ein Stockmaß?
Tolles Pferd. Gefällt mir, erinnert mich an Estopa....
gratuliere
Danke, schön das Nepomuk so gut ankommt. Er hat ein Stockmaß von 1,68m. Ist also nicht so groß, aber auch nicht klein. Ich werde heute oder morgen auch nochmal Fotos von ihm reinstellen.
Wunderhuebsch! Den koennte ich mir auch ausgesucht haben... Und seine Groesse ist doch auch super und von seinem Charakter her scheint er mir einfach ideal. Ich bin einfach begeistert!!!
Blauer Saphir: Dein Hund ist ein kleiner Schnuckel. Und Basti ist ja sowieso ein hübscher.
Bastian ist echt süss, BlauerSaphir
Ich habe auch nochmal neue Fotos von mir, meinen Stallkolleginnen/kollegen und den Hoppas
Kleine Nebenstory: Ich habe die Truppe heute auf der Galoppstrecke gefilmt, es folgt also demnächst noch ein überarbeites Filmchen. Sandra hat mich dann auf Junior mit zurückgenommen (Junior ist ihr 1,80m hohe Schimmel, bin über eine Bank noch aufgestiegen 
Leider gibts davon kein Foto...)
Ganz lieben Dank Jac
War auch ein richtig tolles Wochenende, auch wenn kein Pferd für mich zum reiten frei war, dafür habe ich nächste Woche Urlaub und hole das nach *freu*
LG
Ich finde die Fotos auch total süß. Viel Spaß fürs nächste Wochenende!
@BlauerSaphir: Dein Bastian ist total hübsch...
@Colby: Das Foto von dir und dem kleinen Snoopy finde ich total schön....
Danke ihr zwei
schneeweißchen, leider muss ich nächstes WE wieder renovieren, aber ich hoffe, dass ich diese Woche viel reiten kann, zwecks Urlaub...
la quapa, der kleine Snoopy ist auch voll zum knuddeln, ein ganz süsser Kerl, nur ein bißchen dick, weil er momentan nicht viel beschäftigt wird...
Da fällt mir auf: Ich sehe auf jedem Bild gleich aus, wie furchtbar
Das nächste Mal gucke ich mal was ernsthafter
@ Colby: deine Fotos find ich wirklich toll....awesome wie wir hier so schoen sagen
kann jetzt auch endlich mal das eine oder andere Bild online stellen, meine Kamera hat ja leider den loeffel abgegeben (Beim reiten runtergefallen und natuerlich einen Stein erwischt -.- und nein, hier gibt es weit und breit niemanden der sowas wieder reperieren kann 
) und deswegen hab ich mir heute den von einem anderen Typen hier ausgeborgt und bin auch auf seinem PC (hehe der hat kein ue und ae und so...wie nervig -.-)
also hier auf den Fotos ein paar der Pferde und Mike, der Ober-Cowboy^^
wirklich geniale Bilder Toxedo!
Meine ehemalige Kunstlehrerin würde jetzt schwärmen: "Was für Impressionen, Junge....was für Impressionen!"^^
Aber da geb ich ihr mal sowas von recht *nie gedacht hätte, dass das mal passiert* xD
Sehr schöne Fotos Toxedo. Wie ist das mit dem letzten Bild? Ist das ein Ritt mit Touristen?
Wow, das sind richtig tolle Bilder.
Meine Sis würde ausrasten *g* die liebt den Westen
danke euch allen für die Kommentare =)
@Schneeweißchen: ja das war ein Anfängerritt, also ein Schritt-Ausritt mit Touristen...ist immer sehr interessant sowas...da reiten ja teilweise Leute mit die noch nie zuvor am Pferd gesessen sind. Hätte nie für möglich gehalten dass das geht, aber die Anfänger-Pferde sind unheimlich gut ausgebildet und regieren auch auf wirklich schlecht gegebene Hilfen ^^
Die beiden Stuten auf dem ersten Bild haben übrigens mittlerweile ihre Fohlen bekommen, sind welche von den wenigen Zuchtstuten hier
Danke euch beiden...ja, Nepomuk hatte keine Probleme im neuen Stall und steht im Augenblick mit einem anderen Wallach auf der Weide, mit dem er sich schon richtig befreundet hat...
@Shiebie: Dein kleiner Shiebie ist so was von süß...
Mir gefallen beide, Nepomuk und Shiebie richtig gut!
Toxedo: Traumhaft schöne Bilder, ich war auch schon da, das ist allerdings schon etliche Jahr her...
la quapa: Nepomuk ist echt ein süsser Kerl!!
shiebie: Total süsse Bilder, die Du gemacht hast, auch das von euch beiden ist zauberhaft!
Anika, Nepomuk sieht noch unheimlich jung aus...
Sina: Shiebie ist wirklich total sweet...
Danke euch für die lieben Kommi's.
& jetzt mal ein Bild von Max, den Reite ich am Samstag Probe. <3
Er ist (wurde mir gesagt) 1.55 groß & ein hanno / Vollblutmix.
Also ich finde ja, er könnte Falko's Zwilling sein
naja, wenn man die größe, rasse udn das alter nicht mitzählt.
http://www.fotos-hochladen.net/max005fu0alw6s.jpg
Der ist wirklich super hübsch..und du hast recht, im ersten Moment dachte ich du hast ausversehen ein Bild von Falko eingestellt^^
wieso? wie alt ist Max denn?
Der ist ja hübsch...ich weiß gerade gar nicht wie Falko aussieht, aber ich hoffe das Pferd liegt dir, wenn du es Probe reitest...
Danke,
ja ich hoffe auch, das die Suche nach einer RB dann endlich ein Ende hat.
Hier zum vergleich:
Falko Rechts & Max links.
Der selbe döselige Blick.
Falko ist 16 & Max 20. Aber noch topfit.
http://www.fotos-hochladen.net/pageqo2egdw0.png
@Colby: Du bist sehr schön, du schaust gar nicht furchtbar aus!
@Toxedo: Die Bilder sind Hammer!
@La quapa: Richtig süss, Nepomuk
@Shiebie: Ich mag das Bild mit dem Zopf sehr, da sieht er so schnuckelig aus...Sonst natürlich auch 
Das mit dem toten Shiebie ist auch genial. Fast die gleiche Farbe wie der Boden
Der Falko ist auch ganz ein Süsser *knuudel*
Hi leute wollte mal ein Bild von mir rein machen und mein hund ist zwahr kein Pferde Bild aber na ja
Ps: Eure Pferde sind Der Hammer
|