|
cool meerschweinchen, voll süß, ich möchte auch so gerne wieder eins haben aber mein Freund will dies net nun haben wir uns auf ne katze geeinigt
*süß drein schau* ihr habt alle so tolle fotos ^^
Ich hab auch zwei kleine Monster (Kaninchen), die sind richtig süß. Die Fotos sind jetzt zwar nicht so toll, aber man kann sie erkennen, denk ich! Der weiße ist Nick und die silberne heißt Lucy. Der Nick kann sogar knurren, was er gnaz gerne macht und ist total eifersüchtig! ABer die sind einfach nur zum knuddeln:
die sind auch total süß!!!
voll die niedlichen Dinger, wie die können fauchen und wie klingt des wie bei einer Katze
Huhu,
ihr habt echt niedliche Tiere, egal ob jetzt Pferd, Hund, Katze oder anderes.... *hoffe, dass noch viele neue Fotos dazu kommen*
Hatte und hab kein Pferd.
Hatte bis Frühjahr letzten Jahres Ratten, Fotos dazu findet man hier:
hier klicken
Inzwischen leb ich ja bei meinem Freund und der hat nen Beagle, von dem hab ich auch jede Menge Fotos, aber alle noch aufm Handy. Und mein ganzes Kabelgedingens is noch net wieder am Computer dran. Wird aber noch. Dann könnt ich den Wuff ja mal zeigen.
LG
Ein Quälgeist
beagle sind a süß, ratten???meine Freundin hat Frettchen die sind heiß, voll die Wurrlis und die hat einen ganzen Parcour wenn die da durch eumeln, ist des zum schiesen!!!
das ist mein riesiger schatzi iro und mein früherer liebling magic
die sind ja echt klsse die beiden! und warum dein früherer Schatzi? was ist mit ihm?
Hier Bilder von meiner maus!
Welches Pferd ist denn nicht hübsch
Aber auch ein Lob von mir: Wunderschön
@tascha, deine Stute ist echt schön, sehr edel für einen Westfalen und auch sehr feingliedrig unser Poldi ist da eher der dumpfe Wallach Typ!!!

Als oSweety ich hab schon Pferde gesehen die ich ganz und gar nicht hüpsch fand
die fotos sind schon älter, muss mal neue schönere machen, auf denen sie (vorallem der große) besser zur geltung kommen
@ tascha: "mein früherer schatzi" bedeutet einfach nur, dass ich jetzt auf den großen umgestiegen bin, weil der schecke zu klein und zu gutmütig ist. er steht aber immer noch in meinem stall.also nichts passiert! deine "maus" ist echt süß!
danke euch allen!
Meine "Maus" ist wirklich sehr feingliedrig! Durch die Vaterlinie ist Vollblut mit drin und daran wird es wohl liegen!
Aber so schön sie auch ist, sie hat es oft faustdick hinter den ohren!
Eure Bilder sind auch alle super! Ich habe leider keine weitern Tiere, von denen ich bilder einstellen könnte!
ich würde zu gern erst mal welche ienstellen können, aber des klappt nicht und ich versuchs auch gar nicht mehr!!!
Ich sagte ja, suse, kannst mir schicken...
Tascha ich find deine Stute auch wunderhübsch 
Schaut nach so richtig schön weichen Gängen aus...
okay, ich bin eh schon dabei tascha hat auch gerade welche bekommen, an welche emailaddy mus ich senden???
Hab ich dir glaub ich mal per PN geschickt
Ich schick dir gleich eine, mit meiner E-Mailadresse drin, okay? Muss hier nich so veröffentlicht werden
okay, kein Problem und dann sende ich dir gleich Fotos
danke für das Kompliment Tinkerle, 
ich kann ja noch eins von Sani und mir der Tinkerle senden, dann shet ihr mich mal in Nahaufnahme!!!Grüßle
Na klar! Kannst du gerne machen! Sind echt wunderschön
habe Tinkerle gerade noch Bilder gesendet, auf dem einen Photo habe ich Sani erst knapp drei Wochen und auf dem anderen Photo haben wir letztes Jahr als goldenen Ritter verkleidet die Kutsche zur Hochzeitsfeier der goldenen Hochzeit der Großeltern meiner Freundin begleitet, war total schön!!!Sieht man glaube ich auch ganz gut!!!Nicht wundern, ich hatte ne Scgutzweste unter dem gelben Gewnad, deswegen sehe ich so dick aus
Santana gefällt mir total gut
danke, ich muss jetzt echt vor Rührung a weng weinen, das ist echt lieb, so was hat noch nie jemand zu mir gesagt und jetzt haben alle den Beiweis das Santana und Poldi wirklich existieren, dürf ich dir öfter mal Photos senden, das du die für mich einstellst???Grüßle
Qjen, danke, es hat mich auch viel Mühe und viel Geld bei Futter Ausrüstung und Tierarzt und auch viele Tränen gekostet, das sie heute das ist wie sie ausschaut, ich kann ja mal anfangsfotos von ihr einstellen, dann sieht man mal den Unterschied und versteht vielleicht warum ich manchmal so bissig bin beim Thema Pferde, ist aber nie böse gemeint!!!In diesem Sinn die Arbeit ruft, damit die nächste TA - Rechnung kommen kann!!!
Sicherlich darfst du das! Nur zu!
okay, dann bis heute abend mal schauen was ich noch finde!!!
ich sollte langsam mal kapieren wie das bilder reinstellen geht dann kann ichs auch mal machen
das sind wirklich tolle bilder! finde es echt klasse, dass ihr mann auch reitet!
die gänge von meiner "Maus" sind wirklich sehr weich! Liederist ihr schritt nicht sehr überragend, aber das ist nicht schlimm! habe leicht schwierigkeiten sie im schritt zum überschreiten zu bekommen! in den anderen gängen bekommen wir immer bestnoten!
hat jemand tips wie man das trainieren kann?
jen^^ auch du kannst mir deine Bilder schicken wenn du möchtest...Kann sie dann für dich -wie auch für happysuse- reinstellen...Schick mir dann einfach ne PN
huhu,
@happysuse23
auf Anfangsfotos wär ich aber sehr gespannt. Sani ist echt hübsch =)
und hier mal nen Foto von unserm Beagle Lou.
Und hier mal der Link für weitere Fotos von Lou:
klickst du hier (wird noch bearbeitet)
Also das Erste is mein Hafi Amadeus
Das 2 dieAraberstute Nayla mit einer Freundin von mir
Und das letze die E.Vollblutstute Meiner Mutter Ann´s Melody
Wenn ich mal meh eingescannt hab und sie mir Tinkelre wieder reinstellt kann ich euch noch weiter zeigen ;-)
danke für die lieben Komplimente von euch
@ Happysuse23 Ich möchte auch Komplimente los werden, deine Santana ist eine sehr hübsche Stute!
@quälgeist süß, ich find beagles voll niedlich! Die haben so schöne Augen. Schade, dass ich keinen Hund hab, aber meine Mum will keinen!
@jen^^ Deine Horsis sind auch voll hübsch. Besonders der Hafi, ich hab ne Schwäche für Ponys und Kleinpferde!
Hab ich jemanden vergessen 
Ne, ich glaub nicht

für das / die kompliment(e)
|