Fotos

schöne Fotos oder???
ja, total schön!!! großes Grinsen Daumen hoch
Ich war gestern endlich mal wieder reiten und da hat meine Schwester mal ein paar schicke Bildchen von mir und Valli gemacht...Das in der Schwebephase beim Galopp find ich besonders gut...*gg* Tanzen
Das sind ja tolle Bilder!!! Und dein Pferd ist soooooo schön! Daumen hoch
ich find die auch genial!! das pony ist ja echt klasse!!! so winzig!! aber ich mag schwarz-weiße schecken total!!! die sind immer knuffig, egal welche größe!!!
das bezeichnest du als winzig *gg*? Ich kenn noch viiiiiiiieeeeel kleinere *lol*
Zitat:
Original von summerwind
ich find die auch genial!! das pony ist ja echt klasse!!! so winzig!! aber ich mag schwarz-weiße schecken total!!! die sind immer knuffig, egal welche größe!!!

Ja, der kleine is wirklich was besonderes, aber er is eher dunkelbraun nich schwarz großes Grinsen *gg*
Zitat:
Original von Anne-Lena
das bezeichnest du als winzig *gg*? Ich kenn noch viiiiiiiieeeeel kleinere *lol*

Muss ja mal sagen, das er für so ein kräftiges Pony (Mix zwischen Welsh-Cob und wahrscheinlich Tinker) schon ziemlich klein (ca. 1.10cm) is und ich ziemlich groß. Deswegen sieht er unter mir immer noch ein klein wenig kleiner aus *gg*
sorry, hab nicht so genau hingekuckt!! trotzdem süß!! @ anne-lena: ich weiß schon, dass der nicht sooooooo klein ist, aber gegen die pferde die ich reit (ca. 1,70) ist der mehr als mini!!! ist bei mir auch so. wenn ich mal n kleines reit (1 mal im jahr ;O))))))) sehen die noch vieol kleiner aus als sie sind weil ich immerhin 1.71 m groß bin!!!
@Summerwind...is ja nich schlimm Wink
das will ich aber schwer hoffen ;O)))))))))))) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus Zunge raus Zunge raus Wink Wink Wink
naja irgend wie hab ich diesen thread noch nie gesehn ^^ aber wenn das so is tu ich ein pic von meim rubin rein smile also die auf der stute (des kleinere) is meine freundin und das andere bin so wies aussieht ich ^^ wundert euch nich über meine beine die vieeel zu weiten oben sind Augenzwinkern .. aufm abreiteplatz is alles prima, kaum sind wei im viereck fängt er an zu schnecken - war aber auch sein erstes turnier und er wurde wohl ziemlich spät gelegt also benimmt er sich teilweise dementsprechend naja das war mal wieder zu viel gell ?

grüüüße
also die beine hängen echt n bisschen schepps!! aber sonst, das pferdchen ist süß!! und geht ja auch gut durchs genick!!! beim nächsten mal die beinme vor und schon sieht die sache besser aus!!!
Hab grad ein Paar alte Bilder von mir und meinen ganzen Hottis rausgekramt.

Mein Gott, da war ich ich glaub ich zwischen 6 und 14 *gg*
höhö danke summerwind smile naja also mal sehen. aber wenigstens geht er durchs genick. eiegtnlich ist der bis M Dressur ausgebildet, aber ein pferd, das mit 9 (!) schon beim händler steht! also sehr vermurkst ist er.. so steif und so ich brauch immer ca. ne halbe stunde bis er überhaupt einigermaßen schön läuft ;(
es ist halt beschissen wenn jemand -ders nich drauf hat- versucht einem sehr jungen pferd passage, piaffe.. beizubringen. aber soll ich mal gehässig sein? ^^ er kommt aus russland - papi unbekannt..

hm und kora.. seeehr aufreizend mit rüschen und pinken gummistiefeln Augenzwinkern großes Grinsen
aber schicke ponychens

liebe grüße
oh gott!!! die müssen ja echt alt sein!!! das mit dem auf den rücken stehen lässt sich aber auch nicht jedes pferd gefallen!!! und die reiter trauen sich wahrscheinlich auch größtenteils nicht! aber du als kleines mädchen, echt süß!!!
Zitat:
Original von Fine

hm und kora.. seeehr aufreizend mit rüschen und pinken gummistiefeln Augenzwinkern großes Grinsen
aber schicke ponychens

*lol* schicke Mode, nich? Steht mir doch ganz gut... großes Grinsen

Zitat:
Original von summerwind
oh gott!!! die müssen ja echt alt sein!!! das mit dem auf den rücken stehen lässt sich aber auch nicht jedes pferd gefallen!!! und die reiter trauen sich wahrscheinlich auch größtenteils nicht! aber du als kleines mädchen, echt süß!!!

*gg* stimmt, die sind inzischen auch schon so um die 7 - 15 Jahre alt.
Ja, das mit dem draufstehen, hat mein Dicker anfangs auch etwas beäugt. Aber letzten endes konnte ich sogar so über den ganzen Hof mit ihm gehen, aber nur im Schritt...*gg* im Trab bin ich runtergeflogen.

Aber ich staune immer noch, was ich damals für lange Haare gehabt habe...*lol*
och, die mode von dir damals ist echt auch genial!!! also ich glaub, das pferd das ich reit (leider n schulpferd) würd das nicht machen lassen weil man zu schulis nicht so ne richtige verbindung und volles vertrauen aufbauen kann. schade eigentlich!
ja also besser schritt wie gar nicht, oder. wenn du dir das genick brechen wills, kannste ja traben... ;O))) oder n longenführer mieten, dann kannste voltigieren und auch im galopp auf deinem schatz stehen!!!
ich finde momentan, dass ihr alle wunderschöne Pferde habt ob eigenes oder Reitschulpferd
ja find ich ja auch, alle pferde sind schön, aber halt anders schön!!! manche haben ne gute ausstrahlung, andere sind lieb, andere wieder haben n guten körperbau... aber jedes pferd ist einzigartig!!!
Zitat:
Original von summerwind
och, die mode von dir damals ist echt auch genial!!! also ich glaub, das pferd das ich reit (leider n schulpferd) würd das nicht machen lassen weil man zu schulis nicht so ne richtige verbindung und volles vertrauen aufbauen kann. schade eigentlich!
ja also besser schritt wie gar nicht, oder. wenn du dir das genick brechen wills, kannste ja traben... ;O))) oder n longenführer mieten, dann kannste voltigieren und auch im galopp auf deinem schatz stehen!!!

^^ so was schickes hattet ihr sicher nie in eurem Schrank Zunge raus *lol*

Also um erhlich zu sein, hab ich den Hafi (meinen lieben Staschi ^^) nur zwei mal für je ne Woche im Jahr gesehen. Aber Pferde haben ja bekanntlich ein gutes Gedächnis *gg*

Tja, das mit dem Longenführer wird wohl nix mehr, der Dicke wurde vor zwei Jahren leider verkauft.
oh, du arme!!! das heißt ja, dass du ihn schon sooooooooooo lange nicht mehr gesehen hast!!!!!!!!!!!!! tut mir leid, wusst ich nicht!!!
Zitat:
Original von Kora
^^ so was schickes hattet ihr sicher nie in eurem Schrank Zunge raus *lol*

sehr wohl hatt ich so was .. und zwar rüschensocken großes Grinsen -> mein nachbar war ma am steine schleppen (schwere steine, er hat sich fastn bruch geholt) und blöd wie ich war ruf ich rüber "du lothar guck mal ich hab neue rüschensocken" das krieg ich jetz natürlich ewig von meiner schwester aufs brot geschmiert ..!
aber egal Augenzwinkern hmm suse wie meinst du das mit den wunderschönen pferden momentan? hm naja also das mit schulpferden und wenig vertrauen oder so kann ich eigentlich nicht bestätigen.. ich soll 2 pferde jeden samstag korrektur reiten und die eine kommt immer an die tür und brummelt so wenn ich sie begrüße und auch wenn sie im schulbetrieb läuft und ich mach in der halle zum bsp den mist grad weg dann bleibt die bei mir stehn und näselt mit mir einfach ma so zwischendurch und bringt die kinners zum verzweifeln ^^ naja und die andere hat früher wohl schlechte erfahrungen gemacht, die ist immernoch sehr misstrauisch und wir kennen uns schon bald 2 jahre.

grüße
*lol* ich hatte nie "so was schickes" im schrank, glaub ich zumindest! hoff ich!!! denk, meine mutter hatte da glaub n ziemlich guten geschmack was das anbelangt!!!
Was ich auch ganz schlimm find, sind diese durchsichtigen Gummireitstiefel, unter die man dann bunte Socken anzieht...Find ich ganz schrecklich...schüttel Ditsch
Zitat:
Original von summerwind
oh, du arme!!! das heißt ja, dass du ihn schon sooooooooooo lange nicht mehr gesehen hast!!!!!!!!!!!!! tut mir leid, wusst ich nicht!!!

Is ja nich schlimm! Augenzwinkern Aber wie gesagt, bin ja auf der Suche nach ihm, hab nur noch keinen Hinweis bekommen.

Zitat:
Original von Fine

sehr wohl hatt ich so was .. und zwar rüschensocken großes Grinsen -> mein nachbar war ma am steine schleppen (schwere steine, er hat sich fastn bruch geholt) und blöd wie ich war ruf ich rüber "du lothar guck mal ich hab neue rüschensocken" das krieg ich jetz natürlich ewig von meiner schwester aufs brot geschmiert ..!

grüße

*lol* Rüschensocken hatte ich aber auch mal...mit Glitzer...*gg*

Zitat:
Original von Tinkerle
Was ich auch ganz schlimm find, sind diese durchsichtigen Gummireitstiefel, unter die man dann bunte Socken anzieht...Find ich ganz schrecklich...schüttel Ditsch

*gg* Davon sollten wir mal ein Foto hier reinstellen.
Aber um ehrlich zu sein, hab ich noch nie durchsichtige Reitstiefel gesehen Kopf kratz
wollt auch grad sagen: hab auch noch nie durchsichtige reitstiefel gesehen (nicht bei ebay, nicht im pferdeladen, nicht im stall) gibts das wirklich? ich mein reitersocken unter chaps oder reitstiefel kenn ich aber ducrhsichtig???
die gab es bei Krämer, wollte aber niemand also haben sie ne Aktion gemacht,. kreier deinen eigenen Reitstiefel, und schwupps sind die Dinger weggegangen wie warme Semmeln
der hund, ich glaub ich krieg mich nicht mehr!!! der sieht ja geil aus!!! das pferd unten ist aber schön???? wie habt ihr abgeschnitten???
Hab hier paar schöne Bilder von einem schönen Pferd - meiner ehmaligen RB - gefunden. Er ist ein suuuuuper gutes Pony http://www.my-smileys.de/smileys2/gent_2.gif

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P101006876ac00abjpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P101006620705390jpg.jpg
@ summerwind: Ja, ich find auch auf dem Foto sieht der Benni unglaublich schick aus *gg*!
Ich find die Shira auch voll schön, sie ist mir nach den Trabstangen ausversehn angaloppiert und eine Stange ham wir gerissen, hatte dann nur ne 6,2 (nicht platziert) , aber es war ja das erste ma und es hat suuuuper viel Spaß gemacht, mir ist der Platz eigentlich nicht so wichtig =) !
@ Tinkerle: Das ist ja ein süßes Pony! Ich kenn eins das sieht so ähnlich aus, guck ma ob ich n Bild finde, dann stell ichs auch hier rein =) !
@Tinkerle: Das is ja wirklich ein knuffiges Pony, was isn dis für ne Rasse?
Meine RB sieht fast genau so aus, nur um einiges kleiner...*gg*
Die Besitzerin sagte, es sei ein Isländermix. Teil eines dt. Reitponys...Ach, meiner Meinung nach sieht man ihm das nicht an...Nur an seinen Gangarten merkt man es smile
wenigstens das!!! also nee, man sieht ihm das echt nicht an!!!!!!!!!! aber süß ist er ja echt total! so einen süßen knuffel würd ich auch mal gern wieder reiten!!!
hier mal ein paar fotos von meinen zwei dicken und meinen anderen haustieren
als erstes mein größter schatz prince aramis
das ist mein anderes hotti desperado
und das sind meine haustiere
ein kater names klaus, eine katze names luna und ein hund namens spike
süß! versuch aber, doppelpost zu vermeiden! klick wenn du was ändern oder hinzufügen willst auf den ändern button und ändere dann, was du willst!!!

Auf Fotos antworten !