Fotos

hallu ^^ also hab mal wieder ein bisschen pc aufgeräumt, wie findet ihr denn folgende pferdchen, die standen beim pferdekauf zur auswahl, hab mich aber letztenendes doch für meinen jetzigen dicken entschieden weil der beim händler stand und ich das dumm für den fand.:

und kein wort zu meinem roten gesicht es war leicht warm an dem tag, stehn alle im selben stall und mittlerweile seh ich außerdem schon wieder anders aus smile

em kann die bilders nich dazischen machen also ma so: großes Grinsen

morning song - Weltpoet- quicksilver (Ugly naja silber, gell? ich weiß ja auch nicht)
ich find das mittlere und das rechte süß! haflinger kann ich aus irgendeinem grund nicht ausstehen (aber es gibt auch ausnahmen, also nicht ganz generell!!!) hast du auch ein bild von deinem jetztigen "dicken"?soooo rot ist dein gesicht jetzt auch nicht! wie alt warst du da? also silber kann man es ja nicht gerade nennen!!! ich räum den computer auch mal wider auf! vllt find ich dann noch n paar schöne bilder!!!
naja also der hafi, der übrigens kein hafi sonder ein quarter horse ist, hat auch im gelände ma ne extratour mit mir gedreht^^ war da 12 3/4. also von meinem rubin sind hier auch schon bilder hab leider kein portrait von ihm nur die vom turnier. werd halt demnächst neue von mir und meim pony (man beachte: "der pony" Augenzwinkern hat zwar 1,62 aber macht ja nix .. also es ist auch so ein kosename) aber hier trotzdem noch ma:
Zitat:
Original von Kora
^^ so was schickes hattet ihr sicher nie in eurem Schrank Zunge raus *lol*

ich hab noch was gefunden was viel viel schöner is als deine stiefel kora ^^, da war ich 1 oder 2 schön gell?
Au ja, wunderhübsch großes Grinsen !
sieht ja krass aus mit der schweinchenrosa brille!!!
Zitat:
Original von Fine
Zitat:
Original von Kora
^^ so was schickes hattet ihr sicher nie in eurem Schrank Zunge raus *lol*

ich hab noch was gefunden was viel viel schöner is als deine stiefel kora ^^, da war ich 1 oder 2 schön gell?

*gg* passend zu meinen rosa Stiefelchen, soll ich dir die schenken? Dann passt es farblich sicher gut zusammen ^^
ich könnte leider nichts beisteuern! hatte eben glab ich halt nie so was im schrank! aber du findest bestimmt noch n passendes kleidchen oder ähnliches großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich kann dir ein rosanes Prinzessinenkostüm geben großes Grinsen
braucht noch jemand ne rosa Rüschenunterhose, habe noch so ein Teil aus vergangenen Tagen
nee, kann ich leider nicht gebrauchen!!! nicht so ganz mein geschmack/meine richtung! naja, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... großes Grinsen
*gg* Ich glaub so was hatte ich auch mal....*lol*

Aber mal zurück zum Thema...
Hab hier noch ein paar Pic ausgegraben.

-einmal vor x-Jahren beim Kutsche fahrn
- dann bei der Probe von einer kleinen Aufführung mit den Pferdis...*gg* war sehr lustig
- Dann hab ich da noch ein Pic von nem Pferd gefunden, das ich ne Zeit lang im Urlaub geritten bin
- und zu guter letzt noch meine kleine Maus, beim "Hufe geben"
mei das schimmelpony vor der kutsche ist ja obersüss... das würde ich am liebsten klauen...
also echt super cool....
ist as das gleiche wie beim hufe geben...
ich liebe einfach shettys
denen sieht man ihren charakter schon an...
ich mag sie auch total! die sind do putzig! ja ich würd auch sagen, dass die beiden dieselben sind! das hufegeben dauert aber bestimmt länger, bis sie das mal beherschen, oder? sehen echt klasse aus deine bilder! weiter so! (stell gaaaaanz viele so putzige bildchen rein!!)
[quote]Original von Gwen
mei das schimmelpony vor der kutsche ist ja obersüss... das würde ich am liebsten klauen...
quote]

Klauen geht leider nich mehr ^^ Die Stute ist vor ein paar Jahren im Alter von 31 Jahren gestorben.

Das Schetty, das Huf gibt is eine Tochter von ihr.

Mal schaun, vielleicht find ich noch ein paar nette Bildchen *gg*

- Da hätten wir einmal meinen Dicken, wie er morgens immer inner Box lag ^^
- Noch mal meine kleine Cindy-Maus, bei einem unsrer vielen Spielchen ^^
- und dann noch mal mit Cindy im Galopp und der Brunka
schade! aber 31 jahre sind ja n stolzes alter! und ihr habt ja immerhin noch ihre tochter! ist wie so n kleines andenken! wieso "lag"? ist der etwa auch schon gestorben? süß, auf der wäre ich auch mal gerne galoppiert! du hast echt extrem schöne bilder!!! weiter so!
Ja, wir waren auch jedes Jahr happy, wenn sie noch im Stall stand, aber eines Jahres, war sie halt nicht mehr da....aber sie hat ja noch ein Töchterchen und ein Söhnchen hinterlassen. (eine weitere Tochter von ihr ist schon vor langer Zeit gestorben!)

"Lag" deswegen, weil das der Staschi is (siehe meine Sig) der leider Verkauft wurde und von dem ich nicht weiß wo er nun is. *schnüf*

Ja, der Galopp auf meiner Kleinen hat immer sehr viel spaß gemacht, aber inzwischen bin ich halt zu groß für sie....
Zitat:
Original von Kora
"Lag" deswegen, weil das der Staschi is (siehe meine Sig) der leider Verkauft wurde und von dem ich nicht weiß wo er nun is. *schnüf*

achso! deshalb! weiß ja schon dass er verkauft wurde, aber dass er das auf dem bild sein könnte hab ich nicht mitgekriegt!!! ja, kann ich mir vorstellen, dass du zu groß für den bist!!! aber muss n gutes gefühl sein, mit so nem zwuckel zu galoppieren!
^^ Kann nichts gegen Schettys sagen, die sind einfach klasse. Aber man sollte eher Galopp reiten als Trab, das is angenehmer *gg*
kann ich mir vorstellen! mit den kleinen zakkelschritten, die die machen, muss es ja holpern wie ab! ich mein, ich bin auch schon kleine geritten, aber ganz so kleine nun auch wieder nicht! außerdem bin ich eigentlich sobald ich reiten angefangen haben ziemlich auf die großen umgestiegen!
^^ siehste und ich bin bei den kleinen hängen geblieben... meine RB is grad mal 1.30cm *gg*
was ist das dann für ne rasse? ist oben ein foto von ihm dabei??? tja, von kleinen aus fliegt man nicht so tief! bin heute von dem 1.70 großen vieh beim springen im gelände runtergeflogen: 1. weil der kein springpferd ist und höchstens 1 mal im jahr gesprungen wir und 2. weil ich das letzte mal vor über 1 jahr gesprungen bin. bin drüber gekommen und nach dem sprung hat er n satz zur seite gemacht und ich bin schön langsam am hals hinab gerutscht! hab mich eben aber am hals gehalten und bin dann auf den beinenn angebommen! ne elegante absteigart!!! großes Grinsen
*gg* Ja das kenn ich...^^
Aber find bei Ponys hat man weniger Möglichkeiten sich irgendwie festzuhalten, wenn man fliegt...ok, der Weg nach unten is nich weit...*lol*
Aber ich denke bei Pferden hat man doch eher ne Möglichkeit sich festzuhalten...

Meine RB is n Mix ziwschen Welsh Cob und ich tippe die andere Hälfte is vom Tinker...
Zitat:
Original von Kora
*gg* Ja das kenn ich...^^
Aber find bei Ponys hat man weniger Möglichkeiten sich irgendwie festzuhalten, wenn man fliegt...ok, der Weg nach unten is nich weit...*lol*
Aber ich denke bei Pferden hat man doch eher ne Möglichkeit sich festzuhalten...

ja, da hast du recht! ich bin meinem pferd dann "um den hals gefallen" wenn du verstehst was ich meine! hab mich nämlich am hals gehalten und seitlich runtergleiten lassen Zunge raus

Zitat:
Original von Kora
Meine RB is n Mix ziwschen Welsh Cob und ich tippe die andere Hälfte is vom Tinker...

könnte gut sein! es gibt ja nicht so viele scheck-rassen!!!
hallu, hat mal jemand ein schönes bild von nem deckstand und decksprung ? Brauch das für ein referat in der schule (Beruf Pferdewirt, schwerpunkt zucht und haltung) bin nicht wirklich fündig geworden.

dankä smile
neee, hab ich leider keins! aber dir kann bedtimmt jemand behilflich sein!!!
Zitat:
Original von summerwind

Zitat:
Original von Kora

könnte gut sein! es gibt ja nicht so viele scheck-rassen!!!

Könnte aber auch ein Lewitzer drinn sein...tja alles nur Spekulationen
Hach, mir ist dieses Wochenende was ganz tolles passiert *g*

Mit dem Rad fahr ich 10 Minuten zu unserer Koppel...und da ich in einer relativ ruhigen Siedlung wohne, dachte ich, schnappste dir mal dein Pferd und reitest nach Hause. Lief auch alles supi, mein Dicker lief total brav an einer lärmenden Kläranlage vorbei, erschrack nicht als ein LKW von hinten an uns vorbeifuhr und blieb auch bei den kläffenden Hunden ruhig...

Meine Mum hat riesen Augen gemacht, als ich dann mit meinem Hafi-Mix vor der Tür stand großes Grinsen Und kurz entschlossen hab ich ihn gepackt, in den Garten geführt (ist nur ein kleiner Durchgang, aber auch hier war er ganz ruhig *freu*) und hab ihn die Äpfel fressen lassen, die ich eigentlich zusammen glauben sollte *gg*

Fazit war, dass er sich mit dem Knauf des Westernsattels in der Wäschespinne verhing, sich erschrack als ich es lösen wollte, losrannte, und die ganze Spinne kaputt machte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das Gesicht meiner Mum bei dieser Aktion war bedeutend besser als das, wo sie uns sah! *g*
Naja...Die Löcher im Gras musste ich dann allerdings stopfen... Augenzwinkern

Hab auch paar Bilder gemacht.

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P101004051d76dc5jpg.jpg

auf diesem Bild sieht man sogar die arme Wäscheleine *gg*
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P1010039c9df3a72jpg.jpg

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P1010038e0f0ef99jpg.jpg
coole geschichte! deine mutter war bestimmt total begeistert, oder??? aber süß sind die beiden ja schon! bist das du auf den fotos da???
Ich bin die, die im Gras sitzt - und die hinter dem Braunen ist meine Tante großes Grinsen Normalerweise seh ich anders aus, wenn ich meinen Hafi reite, aber an dem Tag wars so warm, drum beließ ich es bei normaler Reithose Augenzwinkern
Meine Mum hat Angst vor Pferden, so begeistert war sie nicht! *g* Obwohl sie früher selbst geritten ist...Schon seltsam...
Echt sweet ihr beiden. großes Grinsen
Das mit der Wäscheleine ist natürlich blöd gelaufen, aber deine Mum wirds wohl verkraften. (?) *gg*
Ach ja, sie stand eine gute Std dran und hat das Ding wieder eingefädelt (allerdings hat sie erst zum Schluss gemerkt, dass die Eisenstange um 45° verbogen war großes Grinsen )
Oh gott! Hört sich nicht gut an! also ich glaub, meine mutter wäre ausgerastet, wenn sie nur ein pferd bei sich im garten sehen würde!!!
auf unserem Hof hatten wir früher unsere Pferde immer im Garten damit wir uns des Rasenmähen sparen konnten und da hatte meine Mutter so ein kleines Bäumchen frisch gepflanzt tasache war das die Pferde diese Bäumchen alle ratzekatzekahl gefressen hatten und alles platt gemacht haben oh war meine Mama da sauer
kann ich verstehen! wenn von rasenmähen und gras abfressen die rede war und dann plötzlich das bäumlein kleingetrammpelt wird... ohje, will nicht du sein! das gab n donnerwetter!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
ein Donnerwetter war noch harmlos, das war ein kleiner Tornado und hinterher sagte sie dann na ja macht nichts an den stellen haben mir die Bäumchen eh nie gefallen
na super! Daumen hoch da kommt so ne kleine dampfwalze ja genau richtig! man kann ja nicht zugeben, dass man das bäumlein doch nicht dort, sondern irgendwo anders hinpflanzen hätte sollen! typisch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
so ist sie halt meine Muter, demnächst kommen neue Fotos vvon Santana und Poldi und den anderen Pferden bei uns am Hof!!!
gerne, gerne! also ich würde sagen, so sind alle mütter (zumindest die meisten) erst losmeckern und dann doch still und heimlich froh darüber sein! tja... großes Grinsen
So, ich hab mal wieder ein paar alte Pic zusammengesammelt..*gg*

Auf Fotos antworten !