Virtual-Galopp

Hallo ihr da draußen.
Ich möchte euch mal ein Pferdespiel vorstellen. Ist so ähnlich wie dieses hier. Es heißt virtual galopp und geht um einen rennstall. Man muss züchten, Pferde trainieren, Pferde kaufen, verkaufen usw...
Guckst euch mal an und gebt mir ein feedback wie ihr es findet! Wink

Virtual-Galopp

P.S. Ich weiß das das nicht so wirklich hier her passt, aber hier sind einfach die meisten Leute! Bitte nicht verschieben oder so! Danke
habs mir scho mal angeschaut, aber ich bin mit dem hier vol und ganz zufrieden!!! deshalb meld ich mich nicht noch irgendwo anders an!
ich bi der meinung, man sollte siche ben nur irgendwo anmelden, wo man auch ernsthaft dran interessiert ist, was ja bei sehr sehr vielen nicht der fall ist! hauptsache angemeldet, aber nie vorbeischauen... naja...

ich bin jedenfalls der meinung entweder eins richtig oder keins!

LG Wink
Ja, finde ich ja eigentlich auch, aber dieses hier wird dann irgendwann mal langweilig! Weil man hier immer das selbe machen muss. Da kannst du dein trainingsprogramm verändern usw. das ist schon ganz cool! Daumen hoch
na, wie schon gesagt: ich bin mit dem ganz zufriueden, weil ich eh nicht viel zeit ahbe und die minute die man pro tag hierfür braucht find ich nicht langweilig! geht ja auch um spaß und im forum hat man den ja ganz bestimmt, aber ich mag auch die "arbeit" aufm hof und so...

naja, muss jeder selbst wissen!

LG Wink
@sternchen8194: Kostet das etwas bzw hat man irgentwelche verpflichtungen oder bekommt man andauernt Mails ect.?
nein, das kostet gar nichts. Ich bin jetzt seit einem Monat dabei und habe noch keine einzige e-mail bekommen (außer Passwort). Verpflichtungen hast du auch nicht. Also nur virtuelle Verpflichtungen!
LG Wink

edit: Was ich persöhnlich sehr praktisch finde ist, dass man den Urlaubsmodus nicht bezahlen muss und der solange geht bis man das wieder abschaltet. Es werden in der Zeit aber alle trainings usw. abgebrochen. Das Personal übernimmt dann alle aufgaben. Das geht aber nur wenn du Personal eingestellt hast! großes Grinsen
und so was bitte auch weglassen! sonst ist oder fürhrt es nur zu spam! aber ist ja jetzt auch egal!

könnte mor das ja auch gut vorstellen, aber es gibts so viele und wenn ich anfangen würde mich noch bei einem anzumelden, dann würde ich auch noch zu nem anderen wollen und wieder noch zu nem anderen.. und das kann ich echt nicht gebrauchen!

LG Wink
Genau, bitte unnötige OTs vermeiden. Augenzwinkern

Ich bin selbst bei VG allerdings verliere ich schnell die Lust an sowas, weil man einfach nur simpel was eingeben muss und dann wirds von den Trainern ausgeführt etc. Ich bevorzuge gekaufte Spiele dann doch eher, wo man Strategie drinne hat und vllt. noch irgendwelche Rätsel lösen muss. Augenzwinkern
Fazit: Für die Langeweile ein ganz gutes Mittel, allerdings nichts für Länger.
ja hast du dann hier auch nen hof, oder nicht? wenn ja, findest du den dann besser? smile
also lohnt es sich nicht wirklich, dort anzumelden, oder? Kopf kratz

LG Wink
Ich hab mich da auch angemeldet...bin da aber so gut wie nie...Meiner Meinung nach lohnt es sich auch nicht, sich da anzumelden, weil wie Jeanny schon sagte - es ist nichts auf Dauer.
Ah gut...dann lass ichs lieber. Ich dachte nur weil der VRH auf dem ich angemeldet war wurde leider geschlossen und da ich hier trotz meiner 4 Höfe manchmal Langeweile habe...naja dann such ich mir was anderes großes Grinsen
4 Höfe? Wow! Ich hab auch hier manchmal langeweile, aber es gibt ja noch das Forum, dann bin ich noch auf 2 anderen Seiten angemeldet, auf denen ich halt nicht ganz so oft bin und mein E-Mail Adresse hab ich auch noch...

Ich habs mir auch schon mal überlegt mich da anzumelden, weil eine Freundin mir das empfohlen hat, aber ich finde, es hört sich gar nicht so gut an in der Beschreibung dort, und nach euren Kommentaren bin ich ganz froh mich dort nicht angemeldet hab!
find ich gut so! andere meinen immer, sich überall anmelden zu müssen und kommen dann doch nicht!!! sieht man ja auch hier bei diesem VRH! find so was aber doof und eigentlich auch schade...

LG Wink
Ja, eben. Auch hier im Forum sind so viele angemeldet die noch keinen einzigen beitrag geschrieben haben!
Ich bin halt hier am öftesten und je nach dem wie viel zeit ich hab auch mal ne Woche gar nicht auf den anderen Seiten, dafür später aber halt wieder mehr...

Ich hab mir ja auch schon mal überlegt mich bei Virtual Galopp anzumelden, aber als meine Freundin mir dann sagte, dass sie nach ca. 1 Monat die Lust verloren hat hab ichs mir doch anderst überlegt und jetzt bin ich auch sehr foh darüber!!
und es gibt außerdem noch so viele andere solcher seiten, dass ich gar nicht mehr wsste, wo ich mich jetzt noch anmelden soll, oder nicht!^^

LG Wink

Auf Virtual-Galopp antworten !