Mini-Shettys

Klaro, das gehört ja auch dem Hund Zunge raus
Nein Quatsch...eigentlich hat der gar kein Halfter drauf. War eher so ein "Versuch"...und der Hund + die Katze passen einfach super dazu großes Grinsen
schon, vor allem im verhältnis zu max!^^

ist das ihr fohlen? Kopf kratz

LG Wink
oh mein gott, sind die winzig!!!!!!

Habe vor zwei Wochen hier ganz in der Nähe auch eine Weide mit einigen Minishettys entdeckt, soooo klein(!!!), leider kann man sie nur von der Straße aus sehen und die Besitzer des Hofes kenne ich nicht, mal sehen vllcht bekomme ich irgentwie anders mal ein pic hin. Konnte es aber wirklich kaum glauben, als ich sie gesehen habe! Ich habe wirklich nicht gewusst, dass sie so extrem klein sein können!!
@tinkerle
oh deine fotos oder bzw die shettys sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
goldig..da möchte man am liebsten ins bild springen un alle lieb knuddeln!!!!
Ich war mal in einer Pension, die so eins hatten. Mit dem bin ich wie mit einem Hund spazieren gegangen. Ist sogar gesprungen!!!
Un dne freundin hat auch eins. Sie reitet das auch noch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Wink
summerwind: Hoff ich hab deine Frage richtig verstanden...aber ja, die Jeanny ist die Mutter vom Mäxchen! Mein Vater meint, er schaut aus wie ein "Alf" großes Grinsen
Hier mal das Foto, welches bei den Portraits eingestellt wurde...da man dort nur selbstgeschossene Bilder einstellen sollte, ich euch das süße Ding hier aber nicht vorenthalten möchte; hier ist es:

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=37182
oh sry, aber wenn man die suchfunktion benutzt, kommt i-wie meist das portrait.... wollts eigtl schon hier reinstellen danke fürs ändern, tinkerle Daumen hoch
Schon okay Wink
Oh wie knuffelig!
Die farbe vom zweiten ist auch super....brauner kopf und sonst so gut wie weiß (soweit man es erkennen kann jedenfalls)
n schlechtes foto aber trotzdem n shetty^^
ds pony auf dem 5tmit abstand das süßeste smile find ich Augenzwinkern

aber natürlich sind die anderen auch wieder mal supersüß Daumen hoch

echt genial

und beim 3ten sieht auf den ersten blick so aus als wäre das foto da zerrissen
Das auf dem "zerrissenen" Bild ist Geanny und ihr kleiner Max... *g* Der is sooooooo süß!
die sin ja echt total süß!!!is des pony auf bild 4-7 un 10 des gleiche dickerle wo du auch bei "fotos" rein gmacht hast??auf jeden fall hab ich mich i-wie total in die/den kleinen verliebtAugenzwinkern
Ja, das ist die gleiche *g* Sie wurde gemeinsam mit dem Hengst auf dem 10. Bild gekauft - die Beiden sind ein Herz und eine Seele Wink
Die sind sooooo süüüüüüüüüüß! Tanzen

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1cy.jpg
wir züchten minishettys!
der kleine nils ist im märz 2007 geboren und max ist jetzt 3 jahre alt Zunge raus Wink smile
wie haben auch einen Minishetty am Hof =)
Das heißt, es waren mal zwei... =(
Sind Shettys mit 92cm Mini-shettys???
Minishettys haben ein Stockmaß unter 87cm. Wink

Auf Mini-Shettys antworten !