Westfale



-rausgenommen-
Ich kann leider kein Bild hochladen. aber ich häng eins an. Ist ein 13-jähriger Westfalenwallach und mein zu...
und hier noch eins von ihm als Baby
benutze doch um doppelpost zu vermeiden bitte immer den ändern-button!

aber das erste bild ist superschön! da sieht er noch viel hübscher aus! Daumen hoch und der ist insgesamt und spersüßes pferd! genial... hab mich in den verguckt!

ist das dein eigenes? Kopf kratz

LG Wink
Wegen dem Doppelpost: sorry. Kämpfe noch mit mir und dem Computer.
Ja ist meiner. Ist jetzt 14. Ist ein ganz tolles Pferd. Hatte nur leider überambitionierte Vorbesitzer. D.h. er braucht sehr viel Ruhe und Geduld. Werde die Tage mal noch ein paar Bilder einscannen. Da sieht man sein "Problem". Er hat wahnsinns Gänge. Und die Vorbesitzer haben ihn einfach verschlissen. Jetzt ist er ein glückliches Wald-und Wiesen Freizeitpferd.
wie alt biste denn?haste noch n zweites pferd?
und wegen dem dopelposten: passiert jedem mal!
naja, also so wie ich dich einschätze, bekommt er genau das was er braucht! und mit viel geduld kann man ein pferd schon i-wie wieder aufbauen! viel erfolg noch weiterhin!

LG Wink
Also ich bin 28. Und hab nur meinen großen Dicken. Für mehr bliebe auch keine Zeit. Er hat sich in den letzten zwei Jahren auch echt schon sehr gut gemacht. Nur Stress oder Druck sind immer noch ein riesen Problem. Aber wir arbeiten halt immer in kleinen Schritten. Und ich bin schon glücklich wenn er die einfachsten Sachen mit Freude und vorallem freiwillig macht.
Ich hab noch ein Bild im Compi gefunden. So sah mein Dicker noch vor drei Jahren aus.
Tanzen
wow, super abzeichen smile

gefällt mir hammer Daumen hoch
goldig smile

da hab ich auch noch paar bilder, kommen bald smile

LG Wink
Puschel-Halfter sind toll großes Grinsen
ICH LIEBE WESTFALEN!!!!
Meine Reitlehrerin besitzt 3.Westfalen:

Esay AS.(1Jahr) Waika (10Jahre) Fairy (19Jahre)

Zunge raus
na, dann her mit fotos Augenzwinkern

ohne bilder geht hier gar nichts...

meine beiden süßen (RBs) sind auch beide westfalen...

LG summerwind Wink
Ich liebe Westfalen meine Reitlehrerin besitzt 3Westfalen!!! großes Grinsen

Waika ,Esay AS., Fairy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Amanda: Diesen Beitrag hast du schon mal geschrieben. Bitte beteilige dich richtig, denn Spam ist nicht erwünscht.

Gruß Schneeweißchen
Das Pferd das auf meinen Foto die Zunge ausstreckt ist ein Westfale!!! großes Grinsen

Auf Westfale antworten !