Pinto



-rausgenommen-
süß!! Aber die Kopfform mag ich nicht so
Wink

-rausgenommen-
Find das mit den blauen Bandagen richtig schick... :-)

-rausgenommen-
stimmt, sieht gut aus!

Die Scheckung ist genial!!
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=42616
Das stimmt Daumen hoch

-rausgenommen-
Die sind ja auch beide wieder total süß!

Bild
-rausgenommen-
ist mir fast n bissl zu weiß... für mich muss n pinto fleckiger sein!

aber sonst n ganz hübscher!

LG Wink
Muss mal gucken, ob ich von unserem Deckhengst noch ein paar Bilder finde...ist leider schon so lange her :-( Er war ein klasse Pferd...haben wir ihn geduscht, war er rosa *g* Und die Mähne war wunderschön lockig Daumen hoch
ja die rasse gefällt mir echt,aber summer hat recht,manche sind echt zu weiß großes Grinsen
Unser Jumanji war auch überwiegend weiß...aber der sah einfach klasse aus *wie eine Verrückte nach Bildern such*
ja?na ja vll bin ich einfach nur das übwerwiegnd "farbige" gewohnt..aber wäre mal cool wenn du bilder fidnen würdest!übrigens sau cooler name Jumanji...*begeistert bin*
Ja der hat wirklich einen coolen Namen - allerdings sehr gewöhnungsbedürftig *g* Hab leider nur ein einziges Bild gefunden, wo man auch nicht viel erkennt... :-( Aber besser wie nichts...Ich fand seine Mähne echt klasse!

Juamnji:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/130507205121_P1010042.JPG

Und das hier ist Naomi:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/130507205214_Pinto---foto-bild-68-07667168.jpg
Wink
wieso sehe ich die vorherigen bilder nicht?hätte sogerne jumanji gesehen unglücklich
Weiß auch nicht was das immer für ein Mist da mit den Bildern ist :-(
Aber wie schon gesagt, ist ein sehr schlechtes Bild und man sieht nicht viel...UND er ist überwiegend weiß! *ggg* Nunja, hier nochmal unser Jumanji:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-11j.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-11j-jpg.html
Oh wie süüüüüüüüß!
Ja das war ein ganz lieber Kerl, unser Jumanji...wüsste gern wo er nun steckt... unglücklich
Hiho!
Ich habe den Beitrag hier mal gelesen. ich weiß das dieser schon älter ist. Nun ja, auf den Bildern erkannte ich Jumanji sofort wieder. Allerdings habe ich den kleinen nicht mehr. Aus Zeitlichen Gründen musste ich ihn damals verkaufen. wenn du also noch das lesen kannst, ich hätte von ihm noch ein paar Bilder als Fohlen. Seine Mutter hieß Dixie und sein Vater hieß Junior Blue Sunday.
Wenn Du mehr erfahren möchtest gerne jederzeit.

LG Safire

Auf Pinto antworten !