dt. Reitpony

ja ganz meiner Meinung
das zweite ist dafür gut getarnt ^^

lg kate
sushi
Hey,

also ich hab mein Herz an DR´s verloren- auch wenns sich doof anhört-
Im Sommer & Herbst bin ich mit meiner Freundin auf einer Ponyhengststation die Pferde geritten die dort für kurze Zeit eingestellt waren und dann wieder verkauft worden sind-natürlich manchmal richtig shice wenn man ein Pony lieb gewonnen hatte-
Und wegen DR´s hab ich wieder angefangen zu reiten.
Einfach eine super Rasse.

LG shiebie Wink
Ich kenn auch ein DR. Er heißt Happy (eigentlich Happy Hermann, aber der Name ist mistig^^)
Der ist ein richtiges Naturtalent! Springen, Dressur, Western, ... der macht echt alles mit. Und mit seinen, für ein Pony eigentlich zu großen, 1.49m deckt er auch große Leute super ab! Echt ein Wahnsinn! Halt kleine Warmblüter!^^
Zitat:
Original von Tinkerle
Hab deinen Beitrag mal hier rein verschoben...hatten nämlich schon einen Thread über die deutschen Reitponys Wink

Das ist echt ein schicker Kerl! Züchtet ihr Pferde selber, Petit?

Hi, antworte etwas spät. Ja wir Züchten selber Deutsche Reitponys, der auf dem Bild geht mittlerweile erfolgreich im Bundeschampionat der springponys und wird von einem 9 jährigen Mädchen geritten.

aber schaut doch einfach mal auf meine HP

www.reitponyzuchtpetit.de.tl
Wow, Petit Marashino ist ja ein richtig hübscher Bub!! Daumen hoch
Und das Foto von Petit Isannydee ist einfach knuddelig :-) Wirklich süß!
Letzens war ich mit meiner Freundin eeeendlich wieda aufa Ponyhengststation.
Hab auch ein paar bilder gemacht:

die hp: http://lindenbooms.de

Atika und ihr Hengstfohlen
Und auf dem 3. Bild ein DR Jählingshengst.
hey,
ghier mal ein bild von "meinem" lieblingspferd, was auch immer so bleiben wird, und ich hoffe das ich sie JEMALS wieder sehen werde und auch reiten darf, ich bin sie 1 jahr und 4 Monate geritten, sie heißt Naomi und ist jetzt 14 Jahre alt, 148cm groß, sie war meine Reitbeteiligung und ich bi nmit ihr erfolgreic Turnier geritten, E-Dressur, A-Dressur und E-A-Springen, so ein hammer geiles Pony!!

auf dem ersten bild sieht sie sehr fett aus, is auch grade als sie auf die weide gekommen sind da ist sie ziemlich fett geworden und das schenll...xD!"! iH weiß der sprung ist nicht wirklich derhöchste aber egal...xD^^

hm.. iwie gehen die anderen bilder die ich reinstellen wollte nich, sind zu groß, schade..unglücklich
glg Janice

P.S. wenn jmd. Namoi kennt, sich ibtt eschnell ei mir melden.. würde mich RIESIG freuen...
Ich und meine neue Reitbeteiligung, Falkolein Augenzwinkern
Noch nicht hoch !, aber bald. smile
Also ich find Falko ja echt knuffig, musst mal mit ihm bei uns vorbei reitenAugenzwinkern
GLG
Habe noch schicke Dt. Reitponys gefunden, bei Slawik, meiner Meinung nach ein richtig hübsches Exemplar...

Quelle: Slawik

Liebe Grüße, Rillo
Die ist ja süß. Und wenn sie nicht das grau im Fell hätte, würde man auch gar nicht denken, dass sie schon älter ist. Und sie heißt Gina? Wie mein erstes Pferd, auf dem ich je geritten bin....
Ich habe auch deutsche reitponys auf meinem hof.... ☺☺
ich liebe sie man kann für sie die hand ins feuer legen sie sind einfach was ganz besonderres!♥man kann alles mit ihnen machen...
sie sind einfach treue partner im freitzeit und im turniersport!AUF SIE IST VERLASS!! wobei ich auch noch andere rassen besitze und auch diese sind sehr verlässlig ich bin mit allen zufrieden aber als kleinpferde sind drp meine favouriten☻ smile

Auf dt. Reitpony antworten !