Kostüm?

joa, also irgendiwe ham wir wieda n neues Problem, wir solen uns als was verkleiden, bei dem man gut erkennt, was es ist, und die Musik auch super zu passt. Wir hatten jetzt schon so viele verschiedene Sachen im Gespräch (Feuerwehr, Sträflinge, Babys, Schornsteinfeger,...) also wenn irgendjemand tolle Musik zu irgendwas weis, sagt das bidde. Wir würden total gern die Musik von Moi...Lolia nehmen, ham aba keine Ahnung, was dazu passt... Wie könnte ich euch das Lied denn ma zeigen?
LG Anne-Lena
ganz klar als Franzosen Augenzwinkern
ein Schnurrbart weiß-rot geringeltes Sweatshirt und ein Baguette und son Mützchen
hier kliggön smile
danke für den Tip!!!
Aba jetzt ham wir uns schon fast entschieden, wir wissen nur noch nich ob wir 2 Sträflinge oda 1 Sträfling und 1 Polizist werden solln... Wir nehmen You can't take me von Spirit als Musik =) wirdbestimmt voll lustig Augenzwinkern Danke für die ganzen tollen Tips!!!
Danke HEGGGGGSMDL Anne-Lena
hey, super, dass ihr was gefunden habt!!! Daumen hoch

eins musst du uns für den aufwand aber versprechen: wir wollen bilder dann sehen!!!

LG Wink
Ich freu mich auch für euch dass ihr was gefunden habt! Ich würd Polizist und Sträfling machen...

@ summer: Hat sie doch schon mal großes Grinsen
häh, wo? meinste das mit dem geringelten franzosen??? Kopf kratz
Nee, aber ich hab mal gesagt sie soll dann Fotos reinstellen, dann hat sie gesagt, das macht sie auf jeden Fall!
okay, sorry, hab ich i-wie nicht gesehen! egal

wieder zum thema zurück, vllt. sucht ja noch jemand anders was in der art...?!
Hihi, genau, wenn dann ham wir ja sicher noch n paar Ideen:
Baby, Feuerwehr, Engel und Bengel, Hochzeitspaar *gg*, Müllmänner, Schornsteinfeger, Barbie xD, Dracula, Vampir, König und Königin,...
großes Grinsen
Hab hier nochn Link zu dem Lied was wir nehmen =)

http://www.youtube.com/watch?v=zsbfOfqerIo

Auf Kostüm? antworten !