|
Hi!
Ich starte dieses Jahr mit meiner Schwester eine Kür zu zweit, bei der man sich verkleiden muss. Wir haben zwei große weiße Pferdchen und wissen nicht, als was wir uns verkleiden könnten...
Bewertet wird das Kostüm, die Musik und wie alles zusammen passt...
Also, wenn ihr eine Idee habt, immer her damit

Anne-Lena
Wie wärs mit so einer Art "Fee"? Also einem langen weißen Schleier...Glitzerzeug könnte dazu passen...also das könnte ich mir jetzt gut vorstellen
würd ach so irgendetwas elegantes vorschlagen, also kein pirat oder so.. obwohl.. nee, so prinzessin^^, spaß, also was feenähnliches passt besser! geht doch als brautpaar *ggg*
LG
Ja, Brautpaar fänd ich cool!! Das würd glaub schon gut passen, und dann dazu hochzeitsmusik...
ne kür ist aber irgendwie ja eher was ernstes.. fin, da poassen kostüme fast gar nicht...
naja, aber macht doch so n uraltes ehepärchen!^^
LG
Na ganz bestimmt^^
Mh, Wir dachten auch schon an Feen, nur das die Pferdebesitzer das nich so doll finden *gg*, dann würden wir auf Einhörnern reiten xD
Ich dachte an Engel und Bengel, nur meine Schwester hat das nich ganz überzeugt, weil wir zwei weiße Pferde ham...
wie wärs als zwei elgenate 20-er Damen dazu nen tollen Swingsong
Charelston Queen
Wie wärs mit was Mittelalterlichem??? Der Betler und der König oder so.
Immer her mit neuen Ideen!
Wie wärs mit Pippi Langstrumpf oda Asterix & Obelix xD, nene, das zweite passt ja gar nich zu unsren Pferdchen^^
Also König würd gut passen, aber dann kein Bettler dazu, sondern eher die Königin oder so...Bettler passen eher auf Braune oder so
@Mina: Wo soll man denn so ein Kostüm herkriegen?
Gibt doch solch Läden, die Kostüme verleihen...speziell um die Faschingszeit dürfte da viel im Angebot sein
Echt? Von sowas hab ich ja noch nie gehört...
Aber wenn schon, dann wäre der Vorschlag von Mina auch super...obwohl ich König und Königin besser find...
Wie wärs mit nem Pascha und einer Bauchtänzerin? Also, verkleidet mit vielen bunten Tüchern und der Pascha bekommt nen Turban und so flatternde Hosen.
Kann man auch gut in eine Kürgeschichte einbauen, weil die Tänzerin quasi um das Pferd vom Pascha rumtänzeln muss. Mit passender Musik kommt das auch klasse. Hab sowas ähnliches mal mit Therapiekindern gemacht, dass war ein super Erfolg
Hey danke für die vielen guten Ideen! Muss das nachher nochma meiner Schwester zeigen =)
berichte uns dann aber auch, ob und wenn ja für was ihr euch entschieden habt!!!
klar doch! Aba irgendwie is die Entscheidung ganz schön schwer... Falls euch noch was einfällt, immer schön schreiben!!! Hab hier ma Fotos von den Pferden, die wir reiten:
Also, das zweite ist die Magic mit ihrer Besitzerin (die ich dann reite) und das erste der Goliath, den meine sis dann reitet
ich finde den, den du reitest, viel süßer!
also das mit der fee: ist vllt n bissl farblos...?!
fände so was ritterhaftes mit ner schlossdame super! (am besten im damensattel!^^)
LG
Ich find beide süß!
Ham der Goliath nur weißes Zaumzeug oder auch braun/schwarz?
Ne, die weiße Trense is nur die Volti-Tunier-Trense vom Goliath, ansonsten hat er schwarz. Aber zurück zum Thema...
Wir finden Musik von Spirit ganz gut, nur wissen wir nich, was dazu passen würde...
mh, also spirit? Ich weiß nicht genau, ob ich jetzt die richtige Musik im Kopf habe, aber da müsste was peppiges her! So Hochzeitverkleidung finde ich ganz schön, habe das schon mal mit zwei Friesen gesehen, echt toll! Aber das wäre ja eher feierlich und nicht so peppig. Vllcht ein peppiges Flamenkokleid in rot und der andere nen schnittigen Anzug? Aber das würde schwer sein damit zu reiten, und wo soll man das herkriegen? mh also allgemein: Peppige Tanzklamotten!^^
Was für Lektionen wollt ihr denn reiten, habt ihr euch da schon was überlegt?
Ja, als ich Spirit gelesen hab, hab ich auch gleich an was flottes, peppiges gedacht...Flamenco fänd ich gut, da würd auch das weiß gut dazu passen und dann halt viele Trablektionen...
jeppp, viel trab, schwungvoller, rhytmischer galopp, viele handwechsel^^, peppiges, auffälliges kostüm... nur was für eins!^^
so n kleid wäre echt schön! (haste kein abendkleid und so ne federboa oder wie auch immer?)
LG
Hihi, wir ham jetzt n Kostüm, wissen nur nich, welche Musik *gg*, aba da findet sich sicherlich was
Aso, was haltet ihr von Schornsteinfeger? Das fanden wir nämlich ganz gut, kommt ja aba drauf an, wie das die Richter bewerten...
P.S.: Das Kostüm darf ja nich zu aufwendig sein, weil wir am gleichen Tag noch andere Prüfungen starten...
achso!
na, da fänd ich so was altmodisches passend! oder ihr macht moderne schornsteinfeger auf moderne musik!^^ das kostüm passt jedenfalls zu den pferden, so n starker kontrast!
LG
Bei Schornsteinfeger muss ich sofort an Mary Poppins denken. Da gibt es eine Szene im Film, wo sie mit dem Schornsteinfeger über die Dächer springen. Die Musik zu der Szene ist ganz nett, so ein bißchen Musical artig. Vielleicht würde das ja passen?
Stimmt, der Kontrast ist bestimmt einmalig! Die Pferde mit schwarzem Zaumzeug und ihr im Schwarzen kostüm...sieht bestimmt super aus (-->musste dann unbedingt Fotos machen und reinstellen!!)
Marry Poppins hab ich nicht gesehen, aber das hört sich mal ganz gut an...mir fällt sonst nichts auf anhieb ein...wollt ihr denn eher was langsames oder was flottes?
also Schornsteinfeger ist schon eine gute Idee, aber passt das denn zu einer peppigen Musik? naja, ich kenne die Musik ja nicht, also kann ich es auch schlecht beurteilen, aber ansonsten finde ich die Idee klasse!
Klar lass ich Fotos machen =)
Ich kenn den Film nicht, deshalb auch nich die Musik... Hört sich aba ganz gut an!
Darf´s denn auch was mit Text sein oder nur ohne?
ich hab keine Ahnung, ich frag am samstag ma
HEAGDL
Ja mach das!
Weil mit Text wäre -falls ihr was peppiges wollt- "Love and Marriage" oder "Wake me up before you go go" ganz gut...weiß nicht ob du die Lieder kennst aber das könnt ich mir jedenfalls ganz gut vorstellen!
Hi!
Also, sie weis es nicht genau, meint aber, dass ohne Gesang besser wär...
Also schnell noch mal zum mitschreiben: was evtl. peppiges, das zu schornsteinfegern fasst, aber wenn möglich ohne text!
@martina: ich glaube, dein zweiter liedvorschlag hat eh n zu schnellen takt...? und das erste kenn ich gerade so auf die schnelle nicht wirklich...
LG
Ja stimmt, ist n bisschen flott, aber dazu würd viel Trab/Galopp schon gut passen...
Weiß grad auch net vom wem das erste ist, aber es soll ja sowieso am besten ohne Text sein.
ein verstärkter Trab würde dazu passen...*g*
Ja, aba wir können ja nicht die ganze Zeit im starken Trab reiten
Ich hab son Lied, weiß aba nich obs passt, darf man das hier reinstellen oda is das verboten?
Ich denk das müsste schon erlaubt sein, aber ich bin mir nicht sicher!
ich bin mir nämlich auch nicht sicher, aba ich glaub, ich weis wie ichs mach, ich meld mich bei youtube an, mach da n paar Fotos mit dem Lied als Hintergrund und stell das dann hier rein, dass müsste ja erlaubt sein 
dauert dann halt nur n bissl...
heagdl Anne-Lena
ich habs jetzt ganz oft probiert, aba irgendwie funzts nich 
naja, is Moi...Lolita ohne Gesang
Schade!
Hmm, kenn ich net!
gell, hab auch gerade gegrübelt, aber ist i-wie mir nicht bekannt....
|