|
Liebe charm,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 17. Geburstag. Ich hoffe, es gibt noch keinen solchen Thread
Genieß deinen letzten Rausch noch schön und lass dich sinnvoll (keine Taschen, Schuhe) beschenken
Liebe Grüße, Michi
Hey charm,
alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und nutz das superlange Wochenende
Alles GUte & schöne zum Geburtstag Charm 
. Feier schön
Ich wünsche Dir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 
.
Hallo charm!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Franziska
Hallo charm,
alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
lg Steffy
Auch noch mal hier: Happy Birthday! :)
lg,
Zoey
Auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag, charm!
Liebe Charm,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße,
Jama
hey!
auch von mir alles gute!!!!
LG
von mir natürlich auch Happy Birthday!!
Hier au nomal
Alles alles Liebe zu dem Geburtstag !! Feier schön
und lass dich reich beschenken
lg,
filmsuechtige
Huhu charmü
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe du bist reich beschenkt worden und hast viel Spaß!
Meine Güte, bin ich spät dran ( aber du weißt ja warum 
).
Liebe Grüße,
ale
Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag charm!
Feier schön, mit 18 fängt dann ja schließlich der Ernst des Lebens an...
lg
babelfish
Hi,auch von mir "Happy birthday" nachträglich.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Du warst ja sooooo betrunken
Happy Birthday...bin ein bisschen spät dran
Vielen lieben Dank euch allen
| Zitat: |
Original von therisen
Du warst ja sooooo betrunken
|
kaum
Ich bin reichlich spät und wünsche Dir auch alles Gute!
Aber therisen hat recht, mit dem Alkohol solltest Du schon ein bisschen runterfahren...
EDIT: Noch einen Ironiesmiley eingefügt, will ja nicht missverstanden werden...
ich bin leider auch spät dran... sorry..
alles, alles liebe und gute nachträglich charm!
liebe grüße,
Linda
Ui, was hör ich da?
| Zitat: |
| Aber therisen hat recht, mit dem Alkohol solltest Du schon ein bisschen runterfahren... |
Was soll ich dazu noch sagen... wie man immer wieder hingestellt wird
Aber vielen lieben Dank an Mike und Linda
Vielen Dank
Schwupps, schon wieder ist es soweit!
Charm, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum 18. !!!
Wünsch dir viel Spaß und hoffe, dass du reich beschenkt wirst!
VlG Jenny
Auch von mir
Happy Birthday zum 18!
Feier noch schön, wo du jetzt ja alles darfst
HAPPY BIRTHDAY
Liebe Charm !!!
Hoffe du feierst schön
Da möchte ich mich anschließen:
Herzlichen Glückwunsch zum 18. und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
Gruß
Martin
Hier auch nochmal: Liebe charmüüüü, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ganz viele 
,
ale
Hey!
Alles, alles Gute!
Feier schön!
LG summerwind
Auch von mir, alles Gute
Ich sage auch noch Herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß Schneeweißchen
Vielen lieben Dank euch allen
Es hat mich sehr positiv überrascht, als ich hier den Thread mit den neuen Beiträgen gesehen hab - hätt ich, um ehrlich zu sein, nicht gedacht
Jaaahaaa 
Ich darf jetzt (fast) alles. Wurd auch gleich wunderbar ausgenutzt - hab in Hamburg in den 18. reingefeiert^^
Jetzt muss nur noch die Sache mit meinem Führerschein und den achso wunderbaren deutschen Behörden geklärt werden bzw. ich sollte mal zur Abwechslung während den Öffnungszeiten versuchen, die um was zu bitten^^
Alsooo... wie dem auch sei, vielen lieben Dank für eure Glückwunsche
Alles Liebe,
charm
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ist bestimmt ein tolles Gefühl 18 zu sein oder?
Happy Birthday 
und alles alles Gute.
Vielen lieben Dank euch beiden
Mh... tolles Gefühl... wenn ich ehrlich bin, ich war so naiv und habe gedacht, wenn ich 18 bin, macht's "pling" und ich bin anders. Also ich mein auch anders im Sinne von "ich fühl mich anders". Das war aber nicht so - das kommt so nach und nach. Deswegen würd ich jetzt nicht direkt sagen, dass es ein tolles Gefühl ist, 18 zu sein
Natürlich ist es geil - ich darf endlich allein Auto fahren (gekonnt hab ich's ja vorher schon mehr oder weniger gut^^) und man merkt das auch an so Stellen, bei denen man früher immer andere vorgeschickt hat. Wenn man zum Beispiel in der Disco was trinken wollte oder sowas auf einen Geburtstag als "Geschenk" mitgebracht hat, hat man Ältere vorgeschickt, damit die einem das kaufen bzw. organisieren. (Oder man war so wie ich zu Beginn und hat es solange selbst gekauft, bis einen die Leute dann das 5. Mal nach dem Ausweis gefragt haben und man zum 5. Mal abgeblitzt ist^^)
Ansonsten ist es natürlich ein angenehmes Gefühl... und es ist natürlich verlockend 
Wenn du "früher" keine Lust auf Unterricht hattest, bist du trotzdem meist hingegangen... jetzt ist es, dass es einen natürlich schon reizt sich eben selbst eine Entschuldigung zu schreiben und dann noch gemütlich 5 Stunden länger im Bett liegen zu bleiben. Aber ich muss sagen, und da bin ich echt stolz auf mich^^, denn es die Gedanken ans Schwänzen haben gleich am Montag begonnen, ich hab der Versuchung bis jetzt widerstanden
Und ansonsten... was natürlich auch noch toll ist: Ich kann mir Saw 4 im Kino anschaun : )
Allerdings fangen auch gleich Nachteile an... so muss ich zum Beispiel Behördenkram klären, Leute wollen Unterschriften von mir und sowas alles... aber wenn ich ehrlich bin - 18... darauf hab ich hingefiebert seit ich 15 war, glaub ich. Zwischendurch wollt ich immer 16 bleiben, weil sich 17 so alt angehört hat... und jetzt... es ist keine allzu große Veränderung - es ist, leider, nicht dieser "Wow"-Effekt da, den ich mir so sehr gewünscht habe. Ist aber auch ok, stell dir mal vor, dein Leben hätte sich komplett gedreht.^^
Das Schlimmste ist nur... man fühlt sich einfach nicht wie 18... wenn ich jetzt ins Auto einsteige und alleine losfahre, denk ich mir im ersten Moment (bis jetzt noch) immer: Irgendwas stimmt hier nicht. Irgendwer fehlt hier. ^^ Da ich BF17 gemacht hab, ist es halt ein bisschen ungewohnt, zugleich aber auch schön
Nun ja, viele Worte und eigentlich nur eine kleine Botschaft - tut mir Leid
Alles Liebe,
charm
Ohje das mit dem Autofahren kenne ich. Habe auch den BF17 gemacht und hab an meinem 18. Geburtstag eine geschlagene halbe Stunde im Auto gesessen und so lange meine Mutter bequatscht - sie solle sich gefälligst neben hin setzen, bis sie wütend geworden ist und die Haustüre zugeschlagen hat
Das mit den Unterschriften, Behördenkram und Versicherungen ist ein großer Nachteil - das stimmt.
Aber die schöne Seite der Volljährigkeit überwiegt
|