P.r.e.



Hübsch!
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen P.R.E und andalusier?
Das kann ich dir beantworten: großes Grinsen

Die Zucht des PRE wird in Spanien außerordentlich streng gehandhabt, das Zuchtbuch wird vom Verteidigungsministerium verwaltet. Nur Hengste und Stuten, die hier registriert sind, sind zur Zucht zugelassen. Insofern werden spanische Pferde ohne die Zulassung und entsprechende Papiere gerne als "Andalusier" bezeichnet. Augenzwinkern
Wink

Text
Cool, danke! Und schon wieder schlauer geworden großes Grinsen
unser p.r.e hengst, gabacho... sind ziemlich aktuell...
der gehört euch? werden eure Pferde immer von Slawik fotographiert?
lg kate Zunge raus
Sorry Joel94, aber du tischt uns hier lauter Fotos und Geschichten von rassigen PRE's auf (Foto-Thread ebenso) und behauptest es wären deine?

Finde ich nicht in Ordnung, werde die Bilder dennoch stehen lassen, da die Quellenangabe dabei steht.
@Tinkerle: Deine Bilder oben waren wirklich top, ein wirklich tolles und hübsches, stolzes Tier... Daumen hoch
nein mir gehört er nich, aber meiner mutter...
christiane slawik ist eine gute bekannte von uns...! und das war mal ein geburtstags geschenk von ihr für meine mutter...
wo hab ich den lauter geschichten von pre´s aufgetischt?! und fotos..??
*grins* ach, na wenns so is...sorry, aber ich glaub es dir nicht...und ich wusste, dass so eine entschuldigung oder ausrede kommt...
Joel, der PRE der auf einer Zuchtseite wieder aufgetaucht ist. Ich glaube es dir auch nicht - aber jetzt bitte Schluss mit OT! Wink
Zitat:
Original von Joel94
nein mir gehört er nich, aber meiner mutter...
christiane slawik ist eine gute bekannte von uns...! und das war mal ein geburtstags geschenk von ihr für meine mutter...
wo hab ich den lauter geschichten von pre´s aufgetischt?! und fotos..??


ähm Joel sorry Tinkerle aber ich möchte auch kurz was schreiben. Ich glaube die ganze sache auch nicht, falls es dennoch ein Pferd von euch sein sollte, dann kannst du sicherlich Bilder die nicht von Slawik sind hie rreinstellen, Quasi Private Bilder.

Und bevor jetzt von Dir kommt, ich habe keine, dann nehm ne Digitalkamera und mach welche. Hast Du keine Kamera, nun ja dann leih Dir eine, heut zu Tage hat jeder eine. Sollte das alles nicht so sein, dann hast Du versucht allen hier eine Geschichte aufzubrummen, die eh keiner geglaubt hat.

LG Rita Wink
ohmann...
sichr hab ich eine... klar ich mach heut4 oder morgen welche, kein problem...^^ stell ich dann heuter abend oder morgen früh odedr ittag, kommt drauf a wann ich zeit habe, rein... ich denke eher morgen mittag...
hab noch welche bei meiner mum aufm pc gefunden... so, auf ihm mein freund...das war im april( glaub ich) 2007
mach mal selber welche, dann schauen wir mal genau :wink

Und wenn ich mir die Bilder von Slawik anschaue und dann die, die Du reingestellt hast, dann muss ich sagen das ich auf dem 1. Bild was Du reingestellt hat und den anderen bildern das Brandzeichen nicht sehe, was er auf dem Bild von Slawik hat. mach Du mal welchen LG
Stimme Rita zu, auf den letzten beiden Bildern fehlt das Brandzeichen und die Mähne ist viel heller als auf den ersten 2 Fotos!
achwas...
das ist schließlich schon über ein jahr her...^^ und das brandzeichen hat er im august 2007 gekriegt... als wenn man das nicht sehen würde...
und warum ist der schopf auf den ersten beiden bildern dann grau und auf den letzten beiden bildern weiß?
ich weiß echt nicht, was du uns hier vormachen willst... unglücklich
Rillo
@ joel94 was ist denn nun mit Deinen Bildern?? Ist die Camera kaputt?? Kopf kratz
haben ein fohlen bekommen!^^...die kleine Sally...hat ne karriere als erfolgreiches Kutschpferd vor sich.....^^ dank ihrer langen beine und ihres kurzen rückens!

http://i31.tinypic.com/14ne6oo.jpg

http://i31.tinypic.com/wpq9s.jpg

http://i28.tinypic.com/33b1r2o.jpg

http://i28.tinypic.com/2vkfdp3.jpg

http://i28.tinypic.com/53thfb.jpg


und die mutti dazu: Cora Lee!

http://i26.tinypic.com/rr2wrq.jpg
Zitat:
Original von Joel94
achwas...
das ist schließlich schon über ein jahr her...^^ und das brandzeichen hat er im august 2007 gekriegt... als wenn man das nicht sehen würde...


aber liebe Joel, was ist denn jetzt nun mit Deinen Bildern, hast doch gesagt, das Du persönlich welche machen wolltest. Wir warten, und werden genau vergleichen. Ich hasse es wenn jemand lügt und meint mich veräppeln zu müssen, und genau so werden die anderen bestimmt auch denklen. Um das Du sauber aus der sache raus kommst, und wir Dir recht geben, könntest Du ja nun jetzt wirklich mal ein Paar Bilder machen.

LG Rita Wink
hey,
also ich will hier jetzt kein streit oder so, aber ich sag einfach meine meinung...!
also, ch finde es ein bisschen sch****, wenn man sich hier im Forum Streitet und so... ich glaube manche leute hier aus dem Forum suchen´soclhe "streitereien", und ich zum Beispiel, finde es richtig doof. bestimmt wollen welche sich nicht mit den anderen streiten sondern auch nur einfach so was reinschreiben zu genau dem Thema!! z.B. ich. aber es ist dumm wenn es dann jmd. anders "unterbricht" und dann mit zB. Joel94 weiterdiskutiert...
ihr könnt euch finde ich ma ein bisschen zurücknehmen ,auch wenn es von Joel94 ziemlich unglubwürdig scheint, ich finde es auch komisch , aber ich schreibe hier keine Romane hin, vonwegen ja bla bla "zegi doch noch mal ein paar bilder, hast du ja sowieso nicht weil es alles nur ausgedahct ist..."
lasst doch jeden schreiben was er will, ob es wahr is oder nicht... es gibt hier denke ich mal viele leute die hier allmöglcihen scheiß hierreinschreiben oder sich das alles nur ausdenken und so..
naja... also das ist zumindest MEINE meinung!!!

glg Janice
Die Diskussion wird jetzt bitte wieder eingestellt - weiteres könnt ihr per Pn klären!

teeny das ist ja wirklich ein schnuckeliges Fohlen! Schaut gar nicht sooo viel kleiner aus als die Mami auf dem 2. Bild :-) Bzw schaut die Stute nach keinem allzu großem PRE aus, aber sehr schick! Wink
@ Tinkerle: Danke ne das scheint nur so....^^....Cora Lee ist ca. 1.58m...also genau im PRE-Maß....^^ habe nur unglücklich fotografiert.....Sally is ja jetzt auch schon, lass mich überlegen, 3-4 monate alt....
@teeny: Zwei echte Zuckerstückchen, richtig goldig Daumen hoch aber was hat Cora Lee denn vorne links am Bein gemacht? Sieht das nur so aus oder hat sie da ne Schramme?
GLG, Rillo
@Rillo: Ne sieht nur so aus....blöder lichteinfall...^^
Puh, noch mal Glück gehabt, hat schlimm ausgesehn^^
Wie süß, Tinkerle, hat wunderschöne, liebe Augen das Pferdchen... eine Stute?
Jepp, eine Stute namens Esprit! Wink
omg die ist toll geschockt

Auf P.r.e. antworten !