|
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken, ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren
lol auch mal schnell einen Fehler behoben
Lieber LOED, Dein Teilsatz ist stilistisch und Zeichensetzungsmäßig nicht akzeptabel, Ok wären ein Einschub nach "Technik" mit Bindestrichen oder eine Stärkere Trennung als ein Komma am Ende.
Jan
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
vielesser und frühaufsteher haben um 10.30 mindestens schon ein 2. frühstück hinter sich
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, dass seit zwei Wochen [...], fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
So is akzeptiert.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der werkstatt steht, fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren
edit: dass -> das geändert
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, dass seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
Rechtschreibung: 6 setzen.
Man beachte die Verbenhäufung, herrlich!
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund Harry aus Wuppertal empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
sind tatsächlich viele verbern am stück - *großeaugenmach*
---> für jan gilt ja eher: *großebuchstabenmach*
edit: s entfernt aus dass
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, dass seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
Lies das mal laut vor und jemand soll Dir den Inhalt wiedergeben, *Totlach* Aber immer noch korrekt. Wir schaffen noch einen richtigen Plot!
Jan
ich verstehe den satz selbst nicht mehr ganz, würde aber sagen - arme rike! (oder so)
und irgendein armes technisch unversiertes schwein simuliert sogar dermaßen unversiert zu sein, dass er rikes wecker nicht stellen kann, da er ihr vor seinem zweiten frühstück wohl sagen müsste (wovor er sich scheinbar fürchtet), dass er sie liebt.
man oh man
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
ps: wollte schon abschicken, habe dann aber noch 2 buchstaben in großbuchstaben geändert ^^
edit: s entfernt aus dass
empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen
ist das noch richtig?
Na mach halt mal weiter...
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, dass seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
|
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto,
| dass seit zwei Wochen in der Werkstatt,
| | die mir von meinem Freund Harry aus Wuppertal,
| | | der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen,
| | empfohlen wurde,
| steht,
fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich,
| um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe,
vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
|
|
Ich habe mal die eingeschobenen Teilsätze verschachtelt, damit Du siehst, dass es stimmt 
In den Regeln steht nix von sofort verständlich, man braucht halt a bissel länger um den Satz zu lesen.
Jan
aber seit wann kommt die sendung mit der maus denn um halb 10? ^^
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
zu den uhrzeiten: einmal 9.30 Uhr, einmal 10.30 (ohne Uhr), einmal um elf
na wenn das nicht einheitlich ist
edit: ein s weg
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, dass das!!! seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.

und ich hab das nicht gemerkt
nur gut, dass das "dass" (!!) von jan kam
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar , in der wir immer[....], unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
edit: lol, hast recht fischerl, "s das!!!" entfernt
| Zitat: |
Original von LOED
nur gut, dass das "dass" (!!) von jan kam
|
tatsächlich!
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, dass das!!! seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar, in der wir immer geheime [....] auf der Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
wolltest mich mal wieder rankriegen, hee?
wird mal wieder zeit für eine grammatikdiskussion, hattest du nicht auch damals kräftig im matheboard über das "hut-komma" mitdiskutiert?!
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar, in der wir immer geheime Experimente auf der Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren.
(edit: ach übrigens, wer bei den experimenten zu sehr unter der gürtellinie denkt, kriegt eins von mir uffn kopp!
es geht hier um rein wissenschaftlcihe forschungen!)
edit: s das!!! entfernt wie oben
Original von LOED
wolltest mich mal wieder rankriegen, hee? |
ICH?! nie!
wird mal wieder zeit für eine grammatikdiskussion, hattest du nicht auch damals kräftig im matheboard über das "hut-komma" mitdiskutiert?!
|
äähm, ja!
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar, in der wir immer geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
p.s.: müsstest das "dass" aber auch mal entfernen!
so meine beiträge sollten jetzt alle clean sein
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar, in der wir immer geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe, in der wir immer geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
soo, ich hupf jetzt ins betterl (im angedenken ans kikili, von der man so lang nix mehr gehört hat... 
)!
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe (bestehend aus Horst, Ewald und Marc), in der wir immer geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
wo is kiki? wimmer
also gute nacht und ich hab wieder nix zum kuscheln und bleib deswegen wieder lange auf....
naja
lol...ok alles hat noch Sinn
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 [....] " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc), in der wir immer geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

und weiter gehts !!!!!
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc), in der wir immer geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
namen gibts
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc), in der wir immer Dienstags und Freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau[...]), in der wir immer Dienstags und Freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht[...]), in der wir immer Dienstags und Freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist [...]), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
habs nochmal fürn loeds editiert und den punkt weggemacht!
| bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht immer kann. |
mal ganz ehrlich, der punkt ist da ja wohl fehl am platze...
soll das ein satz sein?
dann bitte noch hinreichend [....] ergänzen.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
LOED wörtlich...
| bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht immer kann. |
mal ganz ehrlich, der punkt ist da ja wohl fehl am platze...
soll das ein satz sein?
dann bitte noch hinreichend [....] ergänzen. |

Wie können wir nur ?

Ist Dir wohl auch nichts passendes eingefallen...GRINSSSSSS
Wie können wir nur ? |
ja, das frage ich mich auch, a tststs
aber man erkennt sofort:
teilsatz: "Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist um uns eine wirklich große Hilfe zu sein" <-- da fehlt noch was! (edit: nämlich ein verb!)
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist , um uns eine wirklich große Hilfe zu sein, immer [...]), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein, immer auf 10cm hohen Stöckelschuhen anzutreffen ist), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein, immer auf 10cm hohen Stöckelschuhen, in denen ich [...], anzutreffen ist), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein, immer auf 10cm hohen Stöckelschuhen, in denen ich mir jegliche Knochen brechen würde, anzutreffen ist), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der werkstatt steht, fahre, heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die Sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorecorder programmieren, aber wenn sie mir bei meiner "arbeit" über die schulter blickt, dann
Sehr schön Danke Danke, auch für das "s"
Aabeer: Doppelverwendung des Wörtchens "um" das geht nicht, daher gestrichen.
Die Klammer ist als Erklärung gesehen, daher auch nicht als Satz abschließbar! Wir machen hier nur einen Satz. Satzendezeichen entfernt.
Uhrzeitenkritik beherzigt und 10.30 angepasst.
Ansonsten aber sehr schön
Jan
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10.30 nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein, immer auf 10cm hohen Stöckelschuhen, in denen ich mir jegliche Knochen brechen würde, anzutreffen ist), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Weiter hier:
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
@Ano
hmm... irgendwie hat mein browser anscheinend net richtig aktualisiert. passiert irgendwie öfter in letzter zeit... hatte noch n alten text.....
noch ein kleiner einwand:
... bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist...
hatte bei meinem post hier extra kein "die" eingefügt, weil der stammtischclub ja nur aus h, e und m besteht und nicht noch aus m's frau margit!
sondern eben aus h, e und m wobei m's frau eben nicht groß genug ist.... also nur eine beschreibund der frau von m!
mit dem "die" hats jetzt aber die bedeutung, dass margit auch noch dazugehört, aber eine aufzählung endet ja bekanntlich mit einem "und x"!
ich fordere also: kein "die"!
nix gibts fisch (oder soll ich marianne sagen!?)
das ist doch tip top
es sind eben A, B und C, dessen frau etwas macht
[so wäre es okee?]
dann kann ich doch noch einen realtivsatz über die frau einschieben?
dann fehlen aber noch klammern!
| bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein |
sooo, kann das nich da stehen bleiben...
bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit, die aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein , [............]
ich fordere klammern!
achja, und nein, du darfst mich nicht marianne nennen!
Unser Fischerl hat recht. Ist mir beim letzten Kürzen durch die Lappen gegangen
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Jetzt brauchts auch keine Klammern mehr. Aber Du darfst gerne was einbasteln
Original von kurellajunior
Unser Fischerl hat recht. |
@loed:
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, weil ich damit [...] fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
|