langer Satz

Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Marmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Marmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man [...], und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

/edit: huch! ja, meinte ich! smile war schon spät...smile
meinst du:
"in dem man"? mit blank!? also im sinne von "in welchem..."?
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Marmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags[...], und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Marmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr [...], und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Marmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige [...] bekommt, und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Marmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe bekommt, und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
ich hasse diese dinger
kennt ihr das, wenn da so mindestens ein halber meter platz zum vordermanneinkauf ist, und wenn man dann also seine sachen aufs band legt, der vordermann mit einem grimmigen blick so ein ding dazwischenhaut!?
als ob es unverschämt sei, dass man einfach seine sachen "direkt" zu seinen legen würde?

ARGH

Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Marmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt, bekommt, und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade , der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt, bekommt, und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

@Loed ups schäm hast recht,habs abgeändert! Augenzwinkern
ist das neue Rechtschreibung?
ansonsten Rhabarber

und entweder zusammen mit der marmelade oder mit bindestrich
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand weiß, wie sie richtig heißen, bekommt, und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

@loed: ooohja, diese feindlichen blicke von vorne und von hinten... argh. also ob ich was davon hätte, wenn mein zeug bei meinem vordermann liegt, er es möglicherweise aus versehen bezahlt und einsteckt! dann hab ichs zwar nich bezahlen müssen, aber in meinem einkaufswagen liegts ja dann trotzdem noch net! Schimpf
naja, der ordnungssinn der deutschen...
danke fisch! endlich jemand, der mich versteht *träneverdrück*

Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester weiß, wie sie richtig heißen, bekommt, und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

edit: s -> S verwandelt
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden Toilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

Komma weggemacht Augenzwinkern Ist schon interessant, wo sich manche Leute verlieben... bin gespannt, wann im Satz auftaucht, dass er ja um 9:30 gar nicht die Sendung mit der Maus aufgenommen hat...

Jan
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und [...] Herrentoilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft [...], weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

hallo jan, was kann man denn auf einer engen toilette sonst machen smile
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft miterleben musste, [...], weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft miterleben musste, wie ein solcher Stab [........], weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in Gefangenschaft miterleben musste, wie ein solcher Stab [...], weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in Gefangenschaft miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

/edit: warum beschränkt sich die teilnahme an diesem thread eigentlich auf bloß drei, vier leute und etliche wortketten sprießen und gedeihen wie diese lästigen klettenblumen?!
@fischerl, vielleicht zu intelektuell germanistisch angehaucht, schließlich ist ein rudimentäres verständnis der deutschen Sprache notwendig...

Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt, was gewisse, dicke Weltraumbürokraten nie sein werden, ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
möglicherweise...

hm, wie war das mit dem "--" einschub, der nicht zu lang werden sollte?!? Zunge raus weltraumbürokraten hin oder her...
Ach fischi, wenn ich dich nicht hätte...

Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie erinnert, veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Zitat:
Original von kurellajunior
Ach fischi, wenn ich dich nicht hätte...

... wärst du in der harten, harten welt verloren. hihi! Bussi

Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

wie schränken glaub ich die motivation anderer, anhalter-nicht-möger ziemlich ein, bei diesem thread mitzumachen...
aber da ja sowieso sonst niemand kommt, isses ja egal! Augenzwinkern
euch gehts zu gut ^^

Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

ich mach mal hitchhikerlos weiter smile
Zitat:
Original von LOED
euch gehts zu gut ^^

warum? das ist ernst, todernst.

Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheut nur [...], bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

morgen will ich auch rein smile
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheut auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin nur [...], bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

Zitat:
morgen will ich auch rein smile

komme im mom leider nich dazu, weils zum einen in dem etwas näheren kino nich läuft und ich somit in das etwas weiter weg muss und zum andern noch jemand finden müsste, der fährt! smile

/edit: heilkundeberaterin - so'n quatsch! smile heilpraktikerin, das wort hab ich gesucht!smile
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheut auf Empfehlung ihrer Heilkundeberaterin nur einmal die Woche zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheut auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin, welche ihr immer [...], nur einmal die Woche zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheut auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin, welche ihr immer die Bonbons klaut, nur einmal die Woche zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

edit: Bonbons groß schreiben kann der jochen ui
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheit auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin, welche ihr immer die Bonbons aus der [...] Antibabypillenbox klaut, nur einmal die Woche zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

edit: u durch i ersetzt! Augenzwinkern
und ich "murksel" auch weiter mit Kopf kratz
seit wann sind in antibabypillen schachteln denn bonbons!?

ich meine, die bunten pillen aus der disco kann man ja noch mit bonbons verwechseln, aber ich hoffe doch mal stark, dass deine verwechslung nicht zuuuu oft (und bei speziellen personen) auftritt.

Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheit auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin, welche ihr immer die Bonbons aus der kleinen roten Antibabypillenbox klaut, nur einmal die Woche zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheit auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin, welche ihr immer die seltsamm aussehenden Bonbons aus der kleinen roten Antibabypillenbox klaut, nur einmal die Woche zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

@loed...neee keine angst ich bin schon gut aufgeklärt mit meinen 37 Jahren Augenzwinkern
Na wart mal ab was da noch alles dabei rauskommt Kopf kratz
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheit auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin, welche ihr immer die seltsam aussehenden Bonbons aus der kleinen roten Antibabypillenbox klaut, nur einmal die Woche, mittwoch morgen um 3 Uhr, zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

Hallo Silvia, mir fällt da doch spontan jemand ein, bei der das für mich noch schlimmer wäre als bei dir
soll heißen: ich hatte spontan an wen anders gedacht
hab ein m bei dir entfernt aus seltsamm
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen, langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren grünen Blech-Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und Draht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheit auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin, welche ihr immer die seltsam aussehenden Bonbons aus der kleinen roten Antibabypillenbox klaut, nur einmal die Woche, Mittwoch Morgen um 3 Uhr, zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

Zitat:
Hallo Silvia, mir fällt da doch spontan jemand ein, bei der das für mich noch schlimmer wäre als bei dir
soll heißen: ich hatte spontan an wen anders gedacht

als echte hessin: häh?!
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen, langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren grünen Blech-Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und [...] Stahldraht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheit auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin, welche ihr immer die seltsam aussehenden Bonbons aus der kleinen roten Antibabypillenbox klaut, nur einmal die Woche, Mittwoch Morgen um 3 Uhr, zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.

Hmmm wird Zeit das dort mal weitergemacht wird Zunge raus
Edit by Jan:

erst die Klammern füllen.

Jan
Ich bin der Rainer, nicht zu verwechseln mit Rainer, dem krummbeinigen Rauhhaardackel meines sonst immer aus dem Fenster guckenden oder eher starrenden Nachbarn, der jeden und alles (außer Bananen) anbellt, und gehe, obwohl ich ja lieber mit dem Auto, das, weil ich damit mit 50km/h gegen eine orangene Maus, die hinterhältigerweise auf eine Mauer, und nicht, wie ich annahm, auf eine Pappkulisse, gemalt war, gefahren bin, seit zwei Wochen in der Werkstatt, die mir von meinem Freund und Studienkollegen Harry aus Wuppertal, der mir erst gestern meinen Videorekorder programmiert hat, um die Sendung mit der Maus um 9:30 Uhr aufzunehmen, empfohlen wurde, steht, fahre, heute oder morgen um 10:30 Uhr nach dem zweiten Frühstück - Toast mit selbstgemachter Erdbeer-Rhabarbermarmelade, der leider im Gegensatz zu mir, schön braungebrannt ist - zu Rike, der schönen, langbeinigen Blondine mit braunen Strähnchen und einer Föhnfrisur, die sonntags eigentlich nie vor elf aufsteht, weil ich immer ihren grünen Blech-Wecker nicht stellen will, da ich, um ihr nicht sagen zu müssen, dass ich mich gestern in der Bar der gerüchteverbreitenden Stammtischgruppe "die 3 lustigen 2 " (bestehend aus Horst, Ewald und Marc, dessen Frau Margit aber nicht groß genug ist, um uns eine wirklich große Hilfe zu sein), in der wir immer dienstags und freitags geheime Experimente mit Zitronen aus dem Supermarkt, in dem man immer dienstags und donnerstags um 24 Uhr besonders billige Kassenabstandsstäbe, die keiner benötigt und von denen niemand außer meiner Schwester, die oft in der Gefangenschaft einiger Vogonen miterleben musste, wie ein solcher Stab als Folterwerkzeug missbraucht wurde, weiß, wie sie richtig heißen, bekommt und dicker[...] Stahldraht zur Förderung der rein wissenschaftlichen Forschungsarbeiten auf der leider übelriechenden und engen Herrentoilette, deren Zustand an eine Plapperkäferfressorgie mit Pangalaktischem Donnergurgler erinnert, veranstalten, trotz ihres Mundgeruchs, den sie wegen ihrer Leidenschaft zu eben diesen Donnergurglern, die sie aber wegen ihrer Gesundheit auf Empfehlung ihrer Heilpraktikerin, welche ihr immer die seltsam aussehenden Bonbons aus der kleinen roten Antibabypillenbox klaut, nur einmal die Woche, Mittwoch Morgen um 3 Uhr, zu sich nimmt, bekam, unsterblich in sie verliebt habe, vorgebe, bei dieser neumodischen Technik nie durchzublicken - ich kann ja nicht mal einen Videorekorder programmieren.
ich hoffe es ist richtig
edit: habs mal berichtigt danke babelfish! smile

Auf langer Satz antworten !