neue Version

Ich sehe hier immer verweise darauf, dass man auf die neue Version warten muss mit Wünschen bzw veränderungen. Ich hab aber bisher leider noch nicht gelesen wann die in etwa kommen soll. EVTL kann man mir da ja Auskunft geben Augenzwinkern

Desweiteren hätt eich da gerne noch einen Wunsch. Evtl könnte man bei den Berichten den Bug entfernen, der es manchen Leuten erlaubt 5 mal hintereinander (ob nun gewollt oder ungewollt ) zu posten. Ich gehe mal von einem Bug aus (weil ich immernoch an das Gute im Menschen glaube und es nicht selber ausprobieren will - obwohl ich da schon ne Idee hätte, die ich aber nicht versuchen werde) die Zeitspanne zwischen solchen Beiträgen bewegt sich zwschen 1 und 3 Minuten.

Ich nehme mal an, dass das System- wenn es schon nicht erkennt, dass der Bericht bereits gespeichert wurde - auch nicht erkennt, dass es ihn nur 1 mal bezahlen sollte. So erhält die jeweilige Person also des öfteren das 3 fache oder sogar 5 fache, weil es natürlich immer wieder Leute gibt (und wenn es "nur" ihre/seine Freunde sind), die jeden dieser 5 gleichen Berichte bewerten.
Ich hab einmal versucht, eine solchen Beitrag (von Didi) zu bewerten. Der erste ging, bei allen anderen durfte ich nicht ran Kopf kratz
ich hab es auch versucht - bei einem weiblichen Nick.. und es ging bei allen dreien

Auf neue Version antworten !