Teamseite



Eine kleine Übersicht über die Mitwirkenden in den ganzen Projekten bietet unsere Teamseite: http://forum.web-z.net/team.php

Viele Grüße,

Jama

PS: Zur besseren Darstellung wurde eben die Anzeige etwas angepasst (vor den Gruppentiteln wird der Term "web-z.net Forum" nicht mehr angezeigt)
Was ist "Wissen" für eine Benutzergruppe? Kopf kratz
Da sind die Moderatoren & Administratoren der anderen Nachhilfeforen zusammengefasst, sofern sie sich im web-z.net schon angemeldet haben.
zu den inaktiven Mods:

Könnte man denen nicht vielleicht die Modschaft wieder entziehen?
Für mich mutet es so ein wenig eigenartig an.

Franziska
Warum ist das für dich eigenartig?

Inaktiv bedeutet einfach nur, dass sie momentan aus zeitlichen Gründen nicht im Forum sein können. Deshalb haben sie aber immer noch genau den selben Status und genießen das gleiche Vertrauen (um das Thema Rechte anzusprechen), welches sie vor ihrer Inaktivität hatten.

In meinen Augen gibt es daher momentan keinen Grund, ihnen diesen Status zu entziehen.



Grüße, mercany
Das ist es insofern, als das einige teilweise seit mehr als oder fast einem Jahr nicht mehr on waren und so nach meinem Gefühl kein Interesse mehr an diesem Projekt zeigen, in das andere viel Zeit investieren. Für mich ist es auch nicht ersichtlich, dass sie sich für unbestimmt Zeit abgemeldet oder eine Dauer ihrer Abwesenheit angegeben haben, was für mich selbstverstänlich ist, wenn man Mod ist. Ich weiß allerdings natürlich nicht, was so "hinter den Kulissen" abgelaufen ist.

Ist es verständlich?

Viele Grüße
Franziska
Zitat:
Ist es verständlich?

Ja, ist verständlich. Am besten wir zeigen die inaktiven Moderatoren dann nicht mehr auf der Teamseite an. Dort sollten besser nur Ansprechpartner gelistet werden.

Sie behalten aber damit weiterhin den Status "inaktive Moderatoren".

Ist das damit gelöst? smile

Viele Grüße,

Jama
Zitat:
Ist das damit gelöst?


Ist es, und ich finde, es ist eine gute Lösung.

Franziska
Noctu fehlt immer noch als Admin vom Bioboard. unglücklich

Er findet sich nur unter den "normalen" Mods.
Korrigiert.

Ich bitte um weitere Fehlermeldungen, soweit vorhanden.
Die Lateiner fehlen auch noch, soweit ich's sehen kann...
Die sind bis auf Goldenhind auch noch nicht angemeldet großes Grinsen Sagt denen mal noch einmal Bescheid!
Es GIBT zumindest hier noch einen User mit Namen Euripides: http://forum.web-z.net/profile.php?userid=1646. Ich gehe mal stark davon aus, dass dort eine gewisse Ähnlichkeit der dahinterstehenden Personen besteht Augenzwinkern .
Tatsache! Danke, Martin! Hab ihm eben eine PN geschrieben. smile
ich weiß, dass mein Ex aufm physikerboard Moderator war.
Ob er das noch ist, weiß ich nicht.
Ist mir nur aufgefallen, weil nur einer von denen hier vertreten ist oder so Augenzwinkern
Zitat:
Original von Zauberwürfel
ich weiß, dass mein Ex aufm physikerboard Moderator war.
Ob er das noch ist, weiß ich nicht.
Ist mir nur aufgefallen, weil nur einer von denen hier vertreten ist oder so Augenzwinkern


Ist er immer noch Augenzwinkern
das mag sein
aber ich finds verwunderlich, dass auch aus anderen boards irgendwie sehr wenige mods nur hier sind....
Naja, die schauen schon regelmäßig vorbei. Persönlich eingeladen wurden sie jedenfalls alle!

Macht sie halt immer wieder darauf aufmerksam... hier geht ja auch die "Post ab", was die Organisation angeht großes Grinsen

Auf Teamseite antworten !