bayerns Warmblüter



Wink
Gefällt mir nicht so.

Hab da aber auch nochmal ein Bild (hab das aber glaub schon mal reingestellt)
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-12.jpg
Woa der erste is ja mal total süß!! Daumen hoch Vor allem die Blesse gefällt mir total gut!
Die oder der Rappe is ja auch ganz süß, gefällt mir aber nicht so wie der Braune Augenzwinkern
Ich find die Rasse im Allg. nicht so der Renner...allerdings hatten wir selbst mal eine bayerische Warmblutstute - die war echt nicht zu toppen. Muss mal paar Fotos einscannen Wink
ist süß, aber hat das so wenig mähne oder ist die auf beide seiten aufgeteilt...?

LG Wink
Nee, auf der andern Seite hat sie nur ein paar Strähnchen...genau wie bei meinem Wallach, der hat auch so wenig :-(
Och ich find die eigentlich schon ganz süß!
Ich mag so "normale" Warmblüter ansich nicht ganz so gern, aber Bayrische WBs sind noch eine der schönsten großes Grinsen
Wär wohl echt gescheiter wenn ich mir die Mühe mach und die Bilder verkleiner, so dass sie in den Anhang passen...Fotos die ich mittels einer I-netseite hochlade, sieht man ja irgendwann nicht mehr :-( So ein Kack...
N paar von denen sind echt toll. Und Warmblut-Schecken find ich ja sowieso toll. Die sin ja auch eher selten oder?

Hier noch n paar Bilder von der Gestütsparade in Schwaiganger. Ist zwar schon n paar Wochen her, aber ich bin vorher nicht dazugekommen sie hochzuladen. Kommen die nächsten Tage oder Wochen nochmal welche Augenzwinkern

http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-71.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-72.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-73.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-74.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-75.jpg
Zitat:
Original von Martina
Und Warmblut-Schecken find ich ja sowieso toll. Die sin ja auch eher selten oder?


Jap Wink

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-1k0.jpg
Eigentlich fand ich die rasse ziemlich hässlich...
bis ich "Shayen" traff

Sie war eine Fuchsstute und ein Bayrisches Warmblut sie war WUNDERVOLLL

LEIDER TOT unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Zitat:
Original von Waika
Eigentlich fand ich die rasse ziemlich hässlich...
bis ich "Shayen" traff

Sorry, aber die Aussage find ich n bisschen dämlich.
1. Weil die Bayern Deutsche Warmblüter sind und alle Deutschen Warmblüter sich ein bisschen ähnlich schauen...gut nicht ganz gleich, aber fast niemand kann auf anhieb sagen um welche Rasse es sich bei denen genau handelt, weil sie sich so ähnlich schauen.
und
2. wenn dir eine Rasse nicht gefällt (also vom aussehen her) und du ein Pferd triffst, das dieser Rasse angehört und hübsch ist, dann findest du gleich die ganze Rasse hübsch? Das find ich komisch. Ich find Araber im gesamten nicht so schön, aber ich hab auch schon hübsche Araber gesehn...nur sag ich nicht, weil ich einen tollen getroffen hab "Araber sind schön"....

Vllt. hab ich dich jetzt nur Missverstanden, aber so ist das bei mir angekommen...

Auf bayerns Warmblüter antworten !