oldenburger



edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Oldenburgern , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.

Juhuu.. Auch mal was über Oldenbruger.. Und wegen dem Springen: Also meiner Meinung nach: Ja, die sind auch zum Springen geeignet.. Bestimmt nicht jeder Oldenburger, kommt auf die Herkunft an.. Aber meine Stute hat Springblut... Daumen hoch
Das ist echt ne super hübsche Stute was du da hast! smile

Hab mal einen gaaaaanz Jungen hier =)

-rausgenommen-
Is aber auch nen sehr süßes Kerlchen.. Daumen hoch Ja, die sieht nur auf dem Bild so süüüüß aus, weil die total fotogen is.. Aosnst is die manchmal ne echte Zicke.. Kopf kratz
voll dünn!!! aber süüüüüüüüüüüüüüüß!!! ich mag oldenburger voll!!!
Ja der ist erst ein paar Tage alt, auf dem Foto! smile
das wird bestimmt mal ein Schimmel , Tinkerle , denn das Fohlen hat so ne graue Brille um die Augen , das deutet meist drauf hin !! smile smile
Hmmm meinst du? smile Soweit ich weiß war die Stute braun... Unser letztes Quarterfohlen hatte auch dunkle Ringe - wurde allerdings nur etwas heller =) Aber wer weiß was aus ihm wird Augenzwinkern
Es kommt ja nicht immer auf die Stute an, was sie für eine Farbe hat !! Aber naja, lass dich überraschen !!!*g*
Überraschungen sidn dochw as Wunderschönes.. großes Grinsen
@Bianca

aber in 1000 Jahren lebste nicht mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Lol ich kenne sooooo viele Braune, die graue Ringe um die Augen ahben^^
Obwohl die schon über 10 sind (ich hab alle dadrunter nicht mitgezählt)
Ich find oldenburger voll genial! hab deshaln n paar bilder aufgestöbert!!!! stehen alle zum verkauf!!!

Bilder ohne Quellenangabe gelöscht.
Sabana:

-rausgenommen-
wow! die ist aber hübsch!!!! woger kennste die schon wieder, he? Augenzwinkern
du kennst alle guten pferde oder besitzt sie sogar selbst, oder du biost sie schon mal geritten.... ich nie unglücklich

LG Wink
Ja die Stute bin ich auf einem Turnier warm- und abgeritten *g*
cooooool!
kennst du die besitzer oder wurde es dir bloß so angebotenm? du hast echt immer totales glück, wens um pferde geht! beneidenswert!!!

LG Wink
Nee ich kannte die nicht. Bin neben dem Platz gestanden und hab zu meiner Freundin (die mit auf das Turnier kam) gesagt, "Woah, die würd ich mal gerne reiten!" ... Tja, neben mir stand der Mann der Reiterin und hat das natürlich alles mitbekommen. *peinlich*
Jetzt weiß ich auch, warum er mich daraufhin so seltsam angelächelt hat großes Grinsen Auf jeden Fall hat er seine Frau daraufhin angesprochen und die meinte, wenn ich Lust hab darf ich die Stute warmreiten.

Zitat:
du hast echt immer totales glück, wens um pferde geht! beneidenswert!!!


Das würde ich nicht zu laut sagen...hab schon so viel Trauriges erlebt, wo ich dann am Punkt angelangt bin und gesagt hab, ich geb sogar das Reiten ganz auf...
klar, aber trotzdem! das gehörzt leider auch dazu!!

LG Wink
Ja...leider...

-rausgenommen-
hübsches kerlchen!! aber die blesse ist mir wieder mal zu breit! steh ich nicht so drauf! mag eher was schmaleres oder n stern...

LG Wink
Ach quatsch, der is total hübsch!! Die breite Blesse is ja grad das süße!!! großes Grinsen
na, hab ich in nem anderen thread schon gesehen, dass du auf breite abzeichen stehst!!! glücklicherweise mag nicht jeder das selbe!!!

LG Wink
Also ich steh auch nicht soo auf breite Blessen, aber find Toscana (der in meinem letzten Beitrag) eigentlich auch ganz hübsch...

-rausgenommen-
find lanthana aber vieeeeeeeeeel süßer! okay, der andere sieht auch nicht schlecht aus und prinz sowieso nicht, aber die ist doch noch mal uzm einiges schöner find ich!!!

LG Wink
*gelöscht*
Almero:

-rausgenommen-
voll hübsch!!! Daumen hoch

find, die augen treten so schön von dem weißen ab!!!

LG Wink
Ja, das gefällt mir auch sehr gut Daumen hoch

-rausgenommen-
boa der ist aber auch nicht schlecht! muss immer wieder neu staunen über die vielemn bilder, die du hast!!!^^

der ist so hübsch und edel und groß und süß... Daumen hoch

LG Wink
Ja, stimmt der ist wirklich super!!
Almero gefällt mir jetzt nicht so, aber die donnie von deiner Freundin find ich auch voll schick!! Dennt man die Donnerwetter oder heißt sie Donnerwetter und man nennt sie donnie?
das ist n hengst!!! (steht im übrigen auch bei der beschreibung!!!^^) Augenzwinkern

heißt donnerwetter, wird aber donnie genannt!!! Zunge raus

LG Wink
Oh, sorry, hab ich gar nicht mehr drauf geachtet Hammer
na, ist ja auch nicht schlimm! ist mir auch schon häufig passiert!!!

aber wieder zum thema!!!

LG Wink
Dann ist ja gut wenn ich nicht die einzige bin^^

Ich muss mal schauen ob ich noch nen Oldenburger kenn...kenn zwar viele dt. Warblüter, weiß bei den meisten aber nicht genau was sie für eine Rasse sind!!
das ist bei mir auch teilweise das probelm1 ich weiß, dt. WB, aber ob hanno oder trakehner... so awas in der art, da bin ich mir auch immer unschlüssig! aber einige privatpferde haben so n schildchen an der box, vllt. steht da bei einigen die rasse drauf!

LG Wink
Bei uns im stall gibt´s mitlerweile nur noch 3 Privatpferde, davon 2 Ponys...und es hat zwar ein schulpferd ein schild an der box aber da steht nur der Name (ist halt so n namensschild).
namensschilder haben wir auch!!! (bei dne sculis eben mit namen, bei privaten auch mit vater, mutter, rasse...)
mal schauen das nächste mal!

LG Wink
-rausgenommen-
naja, haut mich jetzt nicht um! könnte aber trotzdem n ganz hübscher werden!^^ Zunge raus

LG Wink
Find den kopf zu groß für den Körper!

Auf oldenburger antworten !