Schafft die Berichts-Bewertung ab!

Ich bin entsetzt darüber, dass manche nur schlecht bewerten, damit ihre Berichte bessere Chancen haben. Und Berichte mit schlechter Bewertung kommen nicht schnell ins Forum. Ich habe 3 Bewertungen mit der Note 3 für diesen Bericht bekommen:
"Das nächste große Turnier steht schon morgen in Bern in der Schweiz an. Heute blitzt und donnert es draußen. Wir können nur hoffen, dass sich das Wetter bis morgen ändert. Der Parcours besteht aus 12 Hindernissen und ist auf dem Niveau M. Darin kommen zwei Zweier-Kombinationen und zwei Oxer vor, eine Mauer und ein paar Ricks. Würde das Turnier wegen des Wetters nicht draußen stattfinden könenn, wird es in die Halle verlegt. Die Halle ist groß, deshalb wird es im Falle dieses Falles kein Problem sein, den gesamten Parcours drinnen aufzubauen.
Ich habe das mit dem bericht nur nett gemeint und wollte auch mal damit gewinnen. Bitte schafft entweder die Berichts-Bewertung ab oder sorgt dafür, dass es eine unabhängige Jury gibt.
Mich ärgert das nämlich total. Ist mein Bericht denn so schlecht???

lg, Venus
nein, ist er nicht, aber glaube mir: da bist du bei weitem nicht die einzige.. ich denke auch öfter, da mich hier fast jeder kannt und ich immer voll viele regelverstöße melde, dass die ne wut auf mich haben und die bewerten dann voll lange und relativ gute mit 3!
fänds auch gut, wenns nur bestimmt machen könnten...

aber die bewertung hat nichts mit den star berichten zu tun... weil jeanny guckt alle an, nicht nur die mit guter bewertung... hatte oben auch schon grottenschlechte bewertungen und es doch auch schon einige male in die dstarberichte geschafft!!!

LG Wink
Danke. Ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht die einzige bin. Da bin ich aber froh, dass alle Berichte angesehen werden. Wäre trotzdem irgendwie toll, wenn es ne ehrliche Jury oder ab jetzt ehrlichere User gibt.

lg, Venus
Es gibt wie summerwind ja schon erwähnt hat ja auch noch die Starberichte. Grade in letzter Zeit wundere ich mich auch immer wieder über 2,5 en, die ich dann im Endeffekt auf einen Bericht bekomme... die dann aber gleichzeitig als Starbericht nominiert sind....
Und bei der Platzierung von Starberichten fungieren ja ehrliche Jurimitglieder, die wie ich finde bisher auch immer fair bewertet haben.
Viele bewerten (bei den "normalen") halt einfach schlecht, um uns runterzuziehen.
Aber ob man eine völlige Abschaffung der Bewertung hinbekommen könnte(natürlich nicht der Starberichte!!); es also irgentwie anders lösen könnte, ist denke ich mal fraglich....
Naja, ich wollte nur noch sagen, dass du dir die Bewertungen an der alle teilnehmen können nicht so sehr zu Herzen nehmne solltest, vielleicht auch zu versuchen dich auf die Starberichte zu konzentrieren, denn da hast du mehr von und es scheint dir ja auch Spaß zu machen zu schreiben!...^^ Augenzwinkern
ich fänds aber auch gut, wenn nur noch bestimmte leute bewerten dürfen (aber schon so 10-15, aber auch fair dann) weil es entscheidet immerhin ob 10, 250 oder 500 PF!!!!
Bitte erst suchen und dann posten. Thema gabs schon häufiger, bitte dort weiter posten: Bewertung der Berichte Augenzwinkern

Auf Schafft die Berichts-Bewertung ab! antworten !