Ich hab hier manchmal das Gefühl (durch das Lesen von Beiträgen), dass es für einige nur Reiten und VHR`s gibt...
Also ich meine.. viele bauen sich einen eigenen oder kennen zig andere in denen sie auch noch "aktiv" sind.
Zu jedem VHR gibt es dann ja auch nen Forum und Chats usw.. also doch ne Menge Zeit wenn man das mal zusammen rechnet
drum mal ne erneute, neugierige Frage einer sozialpsychologisch interessierten Userin.
Wie lange seid ihr so im Schnitt pro Tag/Woche online?
Die Frage der online-Zeit ist durchaus berechtigt. Nur leider kann ich das nicht so genau sagen. Wenn ich bei meiner Familie bin habe ich so gut wie gar keine Zeit. Wenn ich dann in BW bin verbringe ich fast meine gesamte Freizeit am Rechner und im
www. Aber durchschnittlich gesehen ist es aber doch ne ganze Menge Zeit, die ich schreibender Weise verbringe.
also so ganz genau kann ich das nicht sagen, aber wenn ich grad nicht reiten bin bin ich wirklich sehr lange am Rechner. Ich bin täglich am Rechner, ob es nun morgens (wenn keine Schule ist) oder Abends oder am Nachmittag ist. Reiten kann ich auch nicht jeden Tag, mein Pferd steht woanders und da muss ich natürlich entweder mit Fahrrad oder mich hinbringen lassen. Und wenn ich da mal net hinkann verbringe ich die meiste Zeit vorm Rechner (außer ich treff mich mit Freunden oder so).
ich kann es auch nicht genau sagen
am wochenende kann es schon mehr als vier stunden sein
unter der woche eher weniger
vielleicht eine stunde wenn überhapt
also wenn ich net reit,bin ich meistens am PC.also wenns mir langweilig ist,dann geh ich an den rechner.dann geh ich aber so schnell nicht wieder weg.meistens abends aber auch tagsüber bin ich oft im
www. naja...aber wenn ich mal was anderes mache,dan kanns schon sein,dass ich den Pc und das internet vergesse.aber das ist selten...
Naja 1 Stunde pro Tag kommt so durchschnittlich hin

.
Also ich komm nur alle 2 wochen am wochende ins internet .
Dann bin ich aber auch über 4 std. täglich drin !
mmh also bei mir ist das unterschiedlich 1-2 Stunden kommen schon hin!manchmal mehr mal weniger........
Bei mir ist es eigentlich auch ca. eine Stunde aber am Wochenende kommt wohl schon mal ne Stunde drauf.
Also ich bin meistens am Abend etwa 1- 1 1/2 Stunden drin. und manchmal gehe ich um den mittag noch für minuten rein. Und am Wochenende bin ich ausschliesslich im internet wenn ich nicht grade reiten bin

Ach nein der Ferseh ist auch noch wichtig am Wochenende... dann wechlse ich immer vom Computer zum Fernseh und wieder zurück
Naja, ich bin Studentin. Wenn morgens der erste Kaffe kocht, fährt der Rechner hoch. In der Regel ist der Rechner an bis ich wieder ins Bett gehe, unabhängig davon, ob ich nun zu Hause bin oder nicht. Da ich eine Flatrate habe bin ich zudem bestimmt auch mehr als 6 Stunden online, zumal ich auch paralell noch Fernsehen kann.
puh ich guck da nie drauf, meistens tu ich ein paar tausendsachen gleichzeitig