Stuttgart



Hi, da ich bald dort zur Berufsakademie gehen werde wollt ich mal anfragen, ob es hier jemanden gibt der dort wohnt/studiert/aufgewachsen ist oder sonst etwas der mir etwas zur Stadt im Allgemeinen aber auch zur Studiensituaten und vorallem zur Wohnungssituation sagen kann.

Oder gibt es womöglich Leute hier die auch ab diesem Jahr (WS) dort studieren?

Danke schonmal Augenzwinkern
Ach, eine schöne Stadt - eigentlich. Es gibt da leckeres Eis aber gescheite Brezeln gibt es weiter südlicher smile
Meine Cousine studiert da, aber ich glaub, eine ganz andere Richtung als du studieren wirst.
Allgemein kann ich dir zur Stadt sagen, dass es dort im Sommer (auch Nachts) sehr heiß ist - ist ja auch klar, denn Stuttgart liegt ja in einem Kessel.
Zur Studiensituation weiß ich nichts, nur noch so ein bisschen allgemeines wie feiern gehen und einkaufen Augenzwinkern
Das dürfte dich aber eher weniger interessieren (zumindest was das Shoppen angeht)^^
An welcher Hoschule/Uni/oder gar BA studiert sie denn? und wievieltes Semester? Augenzwinkern
Oh Gott... da fragst du mich was^^ Ich kann sie ja mal fragen Augenzwinkern Ich weiß nur, dass sie fast fertig ist.

Auf Stuttgart antworten !