Wie macht man den so kostenlose Online Pferdegames wie:
Equine Dreams,
hier,
Wilde Reiter...
Das würde mich mal Intressieren.
Equine Dreams,
hier,
Wilde Reiter...
Das würde mich mal Intressieren.
![]() |
Wie macht man so was??? |
|||
|
|
Wie macht man den so kostenlose Online Pferdegames wie:
Equine Dreams, hier, Wilde Reiter... Das würde mich mal Intressieren.
öhm....man muss gut programmieren können und auch was Ahnung von Webdesign/scripting haben dann kann man Onlinespiele machen.....es geht auch ohne aber das is meistens 08/15 oder mist.
also für solche höfe wie du oben genannt hast solltest du php können...
damit kann man solche seiten programmieren... php ist aber sehr schwierig und nicht so schnell erlernbar wie httml... ausserdem ganz ehrlich ich hab so nen hof... du musst viel zeit dafür investieren und auch etwas geld... www.die-haltergemeinschaft.de Ich verstehe nur Bahnhof sorry
eben *g*
das ist es ja... es ist nicht einfach so eine seite ins netz zu stellen, ... man braucht einfach schon programmiererkenntnisse, so normals html wie du es für nen normalen besseren virtuellen hof brauchst, reicht da nimmer... Naja möglich wäre es schon aber ein wirklich idiotisch großer Haufen Arbeit den man allein garantiert nicht bewältigt krigt. Und ehe man damit fertig is hat man doch besser PHP gelernt und das ganze damti erledigt.
Kumpels & I ham im Infounterricht mit reinem HTML&CSS ein 45Minütiges Point&click-Adventure geschrieben....das warn haufen arbeit argh(auch wenns sich recht einfach anhören mag so waren dinge wie Rucksack, speichern etc nicht so einfach zu bewerkstelligen nur mit html)... also auf meiner seite sind definitiv elemente, die man nicht mit htmol alleine bewerkstelligen kann...
ich mein ja auch php lernen ist für so einen durchschnitsvirtuellenhofbesitzer, von denen einige so um die 12 jahre sind, fast unmöglich... da muss man sehr viel zeit investieren, und auch schon etwas ahnung haben Hm, ich glaube auch - wie bereits in anderem Thema geschribeen - dass das eher so nen "Run" ist unter den jüngeren.
Da geht es glaube ich echt nicht darum was "neues" tolles zu machen sondern eher darum das zu haben was auch ein Anderer hat. "Du hast ne eigene Webseite?" ich brauch auch eine "Du hast nen eigenen VHR?" ich brauch auch einen "Du hast nen eigenes Forum?" ich brauch auch eines etc pp. Das alte-neues denken von "du bist was du hast" - schade eigentlich. Aber nen andern Grund kann ich dahinter - grade bei den 10-16 jährigen nicht wirklich sehen. Mal abgesehen davon, dass ich es irgendwie schon alamierend finde wenn teilweise 12 jährige die meiste Zeit im Netz udn auf VHR`s ode rin Foren verbringen. (Und mir kann koiner erzähle, das des ned so isch wenn mer sich uf 12 VHR`s mit jeweiligm Forum agmeldet hat) Ich lasse mich gerne aufklären.. aber solche Seiten machen normal echt Leute die sich mit Programmieren beschäftigen, denen das Programmieren Spaß macht und die damit Leuten freude machen wollen. Und wenn ich dann sehe, dass immer mehr ihren eigenen VHR mit diesem 0850 Grundstock machen, die sich dann eigentlich nur im Layout unterscheiden - nicht aber in Funktion oder gar Beschreibung.. dann bin ich fest davon überzeugt, dass die meisten von nicht mal HTML können oder sich bisschen länger mit den einzelnen Befehlen beschäftigt haben
Grade an Euch "durchschnittliche VHR besitzer" mal ne Frage: Nehmen wir an Euer VHR boomt tatsächlich mal (was ich auf Grund der vielen VHR`s mittlerweile nicht glaube) was wenn da von den Usern verbesserungswünsche kommen? Wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat kommt man da sehr sehr schnell an Grenzen. Man sollte bei solchen Projekten - grade wenn man Mitglieder und User einbezieht (spieleseiten etc pp) immer schon vor start weiterdenken
Bei HP`s z.B. halte ich das nicht für nötig.. eine guet HP ist immer in Bewegung, immer am verändert werden und wächst mit den Kenntnissen dessen der sie erstellt hat. Ein VHR will aber auch ohne Kenntnisse des Programmieres wachsen - eben wegen wünschen die z.B. kommen und da kann nur der mithalten der zumindest einige der Verbesserungsvorschläge auch umsetzen kann - kann es ein anderer besser, hat man shcon wieder User wenige, einfach weil die andere Seite dann interessanter ist. Mein Motto: nicht alles was andre haben ist cool
Manchmal wird es einfach nur langweilig... wichtig ist wie und wer man ist, nicht was man hat
- auch im Internet.Danke für die vielen Antworten. Echt ne menge Arbeit so was zu machen, nachdem ich hier alles gelesen hab. Wenn ich jetzt so ein Virtuelles Onlinepferdegame machen würde, dan käm ich auch echt nicht weiter mit dem php. Aber danke nochmal für die Informationen.
Lg Ingrid mit php kannst du schon ein onlinegame machen...
das ist möglich, nur musst du dann recht viel ahnung davon haben web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Wie macht man so was???
Auf Wie macht man so was??? antworten ! |
||